aus der Schublade geholt fur mich
und leider musste ich feststellen, dass ich das zweite BP auch noch brauch
Nach ner Reservierung hab ich jetzt gar nicht gefragt. Aber ich meine gelesen zu haben, dass die das machen am counter.
Oh das freut mich aber, dass die LE nicht exklusiv wird. Gehe nämlich lieber zum Dougi in die Schildergassen.Na da weiß ich ja, wo ich am Ostersamstag hingehe. Danke für die Info jazz.
![]()
I'm on steady ground, when you're around...
ich habe die sachen bei uns am counter auch schon anschaun dürfen. hffentlich komm ich rechtzeitig am 1.4. *hoff*
gut wenn du das kannstich hab das aufgeteilt, da ich fast die ganze LE wollte war mir das zu heftig von den preisen her alles auf einmal zu kaufen, deswegen hab ich meine absoluten Must Haves in USA bestellt und gott sei dank auch schon bekommen....aber von entspannung kann nicht die rede sein
ich will noch 8 teile
![]()
![]()
Naja wie gesagt... als ich shell pearl heute live gesehen und auf dem Handrücken geswatched habe war ich schon ein bisschen verliebt
Ich versuch mir das jetzt einfach aus zu reden![]()
Free to Bee ist das Pro?
Bin nicht sicher, aber eigentlich wollte ich den gestern mitnehmen, aber er war ausverkauft.
ja, free to be ist jetzt pro
eigentlich ist der doch im normalen sortiment![]()
mist. muss ich guggen ob ich den in Wien bekomme weil mein Counter hat keine Refills :(
doch , haste recht Karrie, der ist im normalen sortiment, hab jetzt nachgeschaut
vibrant grape war PRO aus der LE
Waaaah, wenn die Information stimmt, dass die LE doch nicht exklusiv ist, würde ich spontan ein kleines Freudentänzchen aufführenIch bin sooo scharf auf den Ever Hip l/s. Ich glaube ich ruf direkt mal am Montag in den ganzen umliegenden Countern, bzw. Stores an, ob sie die LE auch bekommen
![]()
Ich hab hier noch die restlichen Sachen geswatched, falls jemand schauen mag:
http://jazzyliciousbeauty.blogspot.c...atches-ii.html
Ich habe mich auch umentschieden, werde mir auch was von der LE kaufen und werde morgen sofort zum Counter rennen.
Reservieren werde ich mir:
Beauty Powder - Shell Pearl
e/s - Dame's Desire, Birds & Berries
l/g - English Accent, Perennial High Style
l/s - petals & peacocks
n/l - Blue India, Vestral White
Wahhh ich brauche unbedingt den Blooming Lovely
@Karrie
Tolle Swatches auf deinem Blog :)
Sag mal, wo hast du den Sample vom Blooming Lovely bekommen?
@Karrie
Das ist ja klasseIch finde die Verpackung zwar schön kitschig, aber irgendwie stört mich das wenn alle Lippenstifte die gleiche Verpackung haben und dann der weiße hervorsticht ... ich weiß das es sich
anhört *lol*, aber da muss ich durch ^^ die Farbe ist einfach zu schön
schade dass er nicht mehr samples hattefür alle denen die verpackung nicht gefällt
du musst die verpackung jetzt wohl leider ertragen, ich finds irgendwie gar nicht mehr sooo schlimm sie sehen in echt ganz lieb aus aber naja gabs schon besseres
Hehe, ja...ach die Farbe sieht so toll aus, dass werde ich schon verkraften ^^ Ansich finde ich ja die Verpackung schön kitschig![]()
ich müsste das auch nicht haben... die Verpackung ist so gar nicht meins... aber der Lippie ist wirklich TRAUMHAFT... Lavender Whip zwar sehr ähnlich, aber VIEL schöner (was so kleine Unterschiede ausmachen können :staun:)
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
meine MACine hat mir am Fr gesagt, dass die kollektion schon am 31. zu haben sein wird! War im Breuniger in KA.
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
Oh, das wäre ja toll! Da habe ich frei.
gleich mal anrufen.
War ebend im Kadewe und eine ungewöhnlich nette Macine hat mir schon die Tester gegeben und mir mitgeteilt das die LE ab 31.03. im Verkauf ist.
So, heute habe ich der Maccine meinen Wunschzettel überreicht, damit sie die Sachen für mich zurücklegt, wenn sie eintreffen.
Die Tester durfte ich mir heute auch schon ansehen.
Der l/s "Petals & Peacocks" ist der Wahnsinn!
Ich habe mich allerdings gegen die e/s "Birds & Berries" & "Dame's Desire" entschieden, weil ich schon den ähnlichen "Strike a Pose" habe und er noch nie gebraucht wurde.
Ein AMU mit einem violetten Lidschatten kommt dann vielleicht 1mal in zwei Jahren vor.
Am 31. schon? Das ist ja prima!
Ihr durftet die Tester alle schon sehen? Boah, da muß ich diese Woche auch unbedingt zu MAC!
Ohhh... gut zu wissen.. ich hatte die Tester ja auch schon in der Hand.. beim MAC Counter und die maccine sagte mir IMMER 01.04. *verwirrtbin*![]()
Ist es jetzt eigentlich sicher das die Sachen doch nicht exklusiv sind?
♥ Mein Blog ♥
Ja das ist sicher.. ich hab die Tester ja in einem Douglas in der Hand gehabt![]()
♥ Mein Blog ♥
Ja, hatte die Tester auch am Douglas-Counter in der Hand. Ich kann jetzt aber nicht sagen, ob die auch die Kosmetiktaschen und den Schal bekommen. Danach hatte ich nicht gefragt.
...hatte nur Augen für Petals & Peacocks![]()
♥ Mein Blog ♥
Dirty Plum habe ich mir aus der Riveting LE zugelegt.
Für einen Blush den es so schon gibt/gab, gebe ich nicht extra noch 1-2 Euro extra für die Verpackung aus.
![]()
♥ Mein Blog ♥
Jaja, die Verpackung!
Wie ich schon mal erwähnt habe, das Design spricht mich nicht so an...
Mich stört es schon,wenn ich in meiner Blush-Sammlung ein goldenes Döschen (aus der Style Warrior) und ein schwarzes mit pinkem Glitter (Hello Kitty) sehe!
das Döschen vom Blush geht aber noch, ich finde das vom Beauty Powder schlimm, aber eines musste ich mir einfach heute zurücklegen lassen!![]()
Geändert von PineapplePrincess (22.03.2010 um 20:26 Uhr)
♥ Mein Blog ♥
Mir wurde am Breuninger-Counter heute auch der 31.3. bestätigt!