Kommt die LE dann eigentlich auch online bei Douggi? Jetzt gibts doch noch 2 Lippies die mich doch arg ansprechen (Petals&Peacocks und Ever Hip)![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Warum sollte sie nicht?![]()
ok ich muss am WE zum counter vorbestellen und hoffe auch schon zum testen. 31.3. als Start wäre doof. Wolle am 1.4. zuschlagen und mir das alles zum Geburstag schenken
Das ist ja mal ne super Idee... ich werde SO VIEL von dem ganzen Zeug kaufen, dass ich wirklich komplett pleite bin, vielleicht finde ich danach den Einstieg in meine Diät - Wasser und Brot![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
an die Mädels die ihre Sachen schon haben.
Wie ähnlich ist der Birds&Berries und Tilt?
♥ Mein Blog ♥
Hab zwar meine Sachen noch nicht, aber kann mir nicht vorstellen das Birds & Berries und Tilt sich ähnlich sind.
Wie schon geschrieben soll er aber von der Farbe idetisch mit Strike a Pose sein.
Strike a Pose habe ich leider nicht und kanns daher net vergleichen.
Birds & Berries ist tilt gar nicht ähnlich, aber ein dupe von strike a pose (den hab ich zum glück, also konnte ich Birds & Berries auslassen bei der LE)
ne Tilt und BB sind sich echt null ähnlich, Tilt ist vieeeeel heller
und strike a Pose finde ich Blauer, BB hat mehr einen gräulich/grünen unterton der schimmer ist sich aber sehr ähnlich nur der unterton anders
hier ein swatch von BB http://3.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...luxepearl2.JPG
und hier strike a pose http://1.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...eStarflash.JPG
das licht ist bei strike a pose zwar etwas heller aber ich denke man kann gut sehen dass BB grünlicher ist
und beim AMU ist es mir auch aufgefallen dass BB grünlicher wirkt als SAP
Geändert von KarrieVogue (23.03.2010 um 12:26 Uhr)
Ich kann trotzdem ohne Birds & Berries leben!![]()
kann ich auch, auf dem auge sieht man eh kein unterschied![]()
Mir hat eben eine Maccine aus dem KaDeWe am Telefon gesagt, dass man die Sachen nicht heute schon telefonisch vorbestellen kann, um sie dann am 1.4. abzuholen (Bestellung und Abholung am selben Tag würde gehen). Wenn ich mir die Sachen schicken lassen würde, dann könnte ich sie schon jetzt bestellen! Habt Ihr die selbe Info bekommen?
Hat noch jemand vor sich Prim&Proper zu holen?Hoffentlich ist der nächsten Donnerstag nicht gleich ausverkauft
bei ihr sieht er sehr schön aus,oder?
http://www.jomakemeblush.com/2010/03...of-london.html
Geordert habe ich:
-Bough Grey e/s
-Ever Hip l/s
-Blue India n/l
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Ich denk ich fahre lieber zu Berliner Store, da is es vieeel entspannter als im Kadewe
Was meinst Du? Ich dachte, die LE gibt es in Berlin nur im KaDeWe?
ne, die ist nicht exclusiv
Ich rufe morgen mal überall anund frag nach, wann wo welche LE rauskommt - will ja eine Kosemtiktasche und auch gleich noch was aus der Art Supplies LE.
Je nachdem fahr ich dann dahin, wo es alles gibt.
Am liebsten wäre mir der Douglas in der Friedrichstraße (hab noch einen Gutschein).
Aber ich geb dann noch Bescheid.![]()
Echt?? Dann würde ich vielleicht auch in den Store fahren. Wobei ich im KaDeWe noch bei NARS vorbei schauen könnte...
Also ich meinte, dass die LE nur in Kadewe erhältlich wird stimmt nicht und das ist schon länger bekannt, die Maccine in Berliner Store sagte die LE wird am 1.04 kommen, die beim Kadewe meinten am 31.03Aber ob Douglas sie haben wird, kann ich dir nicht sagen. Aber ich denk schon, da die LE nicht exclusiv ist wieso soll Douggi sie nicht bekommen
![]()
ich glaub nur Make up bags und schal sind limitiert und somit in Kadewe erhältlich, alles andere gibts ganz normal an jedem Counter denk ich
Oh ich les jetzt erst, dass die nicht exklusiv ist! Ich brauch unbedingt Ever Hip!
Ich hab bisher nur noch nix online bei Dougi bestellt, aber ich hab noch gutscheine. Wie ist das bei MAC - kommt die LE auch immer gleichzeitig online wenn man sie am Counter bekommt?
ist unterschiedlich, manchmal ist douggi online sogar schneller
Alles klar, danke dir![]()
Die Liberty of London-LE gibt es auch im Douglas Unter den Linden, aber sie reservieren eigentlich nicht vor.Haben sie jetzt aber doch bei mir gemacht.
Die Kosmetiktaschen bekommen sie vielleicht, ich rufe dann Freitag nochmal an.
(Die Art Supplies gibt es nicht im Douglas, nur in den Stores.)
Geändert von Moppi (24.03.2010 um 22:58 Uhr) Grund: doofer Fehlerteufel
ne, da kann man auch zu fuß gehenich fahre erstmal zu prostore und wenn sie keine bags haben muss ich zu kadewe
Reservieren kann man bei uns in Darmstadt auch nicht, vorbestellen mit Kreditkarte ist aber problemlos möglich - das habe ich dann auch gemacht.
Die Maccine meinte, sie würden von den meisten Teilen nur 3 reinbekommen.
Sie sagte auch, dass wohl kaum jemand wüsste, dass man vorbestellen kann und viele Leute gleich morgens bei Ladenöffnung da wären - was dann aber teilweise schon zu spät sein kann, denn wenn 3 Leute Birds&Berries vorbestellen und nur 3 davon kommen, geht natürlich gar keiner mehr in den Verkauf...
Ich habe laut ihr aber jetzt alle meine Teile sicher, da es wohl erst eine andere Bestellung gibt. Wenn es zu viele werden, wird auf das Bestelldatum geschaut.
Bestellt habe ich:
e/s Birds&Berries
e/s Bough Grey
l/s Frankly Fresh
n/p India Blue
Shell Pearl Beauty Powder
nur noch 1 woche
@ jelice: das ist ja total dumm, dass die nur 3 von jeder sorte reinbekommen![]()
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Bei uns gibt es auch immer nur 3 Stück pro Artikel. Ist ganz furchtbar!