Ich muss mir unbedingt den l/s Ever Hip besorgen! Hab mich total verliebt und hoffe ich bekomme einen ab![]()
Ich muss mir unbedingt den l/s Ever Hip besorgen! Hab mich total verliebt und hoffe ich bekomme einen ab![]()
Naja die bestellen ja auch manchmal noch nach![]()
Geändert von jennylini (26.03.2010 um 06:41 Uhr)
♥ Mein Blog ♥
also mein Counter in Linz hat sonst auch immer nur 3-4 Stück von allen Dingen der LE bekommen. Nur bei der Spring Colour und Too Fabolous (schreibt man das so?) waren es bestimmt 10-15 Stück pro e/s, blush etc.
Keine Ahnung ob es an der großen LE lag, oder ob sie das endlich ändern. Wäre ja wünschenswert.
Verstehe das sowieso nicht, warum sie von den LE Sachen immer nur so wenig haben, und alles immer so schnell ausverkauft ist. Wär doch mal angebracht, wenn jeder Store/Counter und auch die Online-Shops genug von den LE´s bekommt, so das jeder was abbekommt. Das ist doch deren Geschäft.![]()
sicher, nur ne LE egal ob Schminke etc. ist halt Limitiert. Das ist ja leider der große Reiz daran.
Die bekommen bei uns einfach nicht mehr rein. Warum das bei einer 500.000 Einwohner statt so arg limitiert sein muss, verstehe, wer kann. Bei der Springcolor gab's ausnahmsweise mal 4 Stück pro Artikel. Bei der Holiday gab's 5 pro Artikel. alle anderen waren immer auf drei Stück limitiert. (Deshalb habe ich Silvester Mitternacht die Online Douglas Seite bewacht wegen der Love Lace. Da war am Counter schon fast alles weg, obwohl ich etwa drei Stunden, nachdem die das aufgebaut hatten, da war... )
Ich bin so unentschlossen wg. dem Lippi Petals & Peacocks..
Die Farbe ist sensationell aber ich befürchte sie steht mir nicht.
Bin ein "warmer Typ", mom. NC35 und an den bisherigen Fotos (specktra, temptalia) kann ich mich nicht wirklich orientieren.
Ist es z.B. so, daß wenn ich "show orchid" tragen kann, kann ich dann auch den tragen?
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Meine Maccine hat mir heute auch bestätigt: 3 Stück von jedem Artikel, nur von den Lacken gibt es mehr.
weiß jemand wieviel die make up bags kosten werden?
small 26 und medium 33
edit: mir ist grad aufgefallen einige sachen sind in österreich billigerdie bags und scarf kosten aber gleich viel
Geändert von KarrieVogue (26.03.2010 um 16:17 Uhr)
Danke Karrie!![]()
die Lippen Sachen, e/s und Nagellacke sind alle um 50 Cent billiger, das BB um 2 Euro und der Blush um 1 Euro, so stands in den presse infos
ist kein Wahnsinns Unterschied
Ich bin ein kalter Typ, mein Lieblingspink ist Girl About Town (dicht gefolgt von Show Orchid). Ich wollte den Petals&Peacock überspringen, aber der gleicht den beiden nicht so sehr, dass ich ihn nicht kaufen müsste. Der P&P ist in meinen Augen eher neonpink (und kaum von den Lippen zu bekommen, ich durfte ihn testen), das muss man schon mögen
Ich fand die Farbe so aussergewöhnlich, dass ich ihn haben wollte und sei es für die nächste 80s-Party. Ich würde mal vorsichtig sagen, dass die Farbe auch für jemanden geht, der Show Orchid tragen kann, aber keine Garantie geben.
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
@Xelya: Danke !
Dann führt wohl kein Weg dran vorbei den auftragen zu lassen...
Mein "krassester" Lippi ist der Impassioned, der steht mir schon aber der P&P sieht auf den Fotos so kühllilapink aus...
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
na toll, da kann ich mir sparen in wien zu mac zu gehn, weil da eh in null komma nix weg sein wird bzw. eh schon vorbestellt *grmmlll*
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Tabatha... ich wollte ihn auch nicht kaufen, weil ich dachte, mit Girl About Town, Show Orchid und Lickable hab ich genug Knallpink (und ich war in den letzten Monaten auch auf dem dezente Lippen-Trip), aber als ich den gesehen hab, musste er mit auf meine Liste
und ich freu mich schon, graues AMU und knallneonpinke Lippen *yeah*
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Ich bin auch schon sehr wild auf P&PIch bin ja so was von froh das die Sachen doch in die Läden kommen! aber der bittere Nachgeschmack der Preiserhöhung bleibt..
♥ Mein Blog ♥
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die Sachen noch online bekomme? mir sagte man heute, dass diese LE schon vorbei wäre![]()
♥ Mein Blog ♥
Mir gefällt das Design ziemlich gut aber trozdem sehr ärgerlich. Meine Liste hat sich dadurch auch ziemlich verkleinert. So toll find ich die Sachen bis auf den Lippie auch nicht![]()
♥ Mein Blog ♥
jennylini, echt? dankeDann hat die Dougletten-Maccine selber keine Ahnung gehabt
![]()
ja wahrscheinlich![]()
♥ Mein Blog ♥
weiß zufällig jemand wann beck in der regel verschickt? schicken die es am 1.4. los oder so, dass man es am 1.4. erhällt?
![]()
Die schicken es an dem Tag los wenn die Sachen offiziell rauskommen. Ausser es ist recht viel los, oder es sind sehr viele Bestellungen, dann gehts auch mal einen Tag später raus.
danke![]()
Wird es die LE denn auch online bei Douggie geben?![]()
Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)
Davon ist auszugehen, würde ich jetzt einfach mal behaupten
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich Blue India auch noch nehmen soll. Ich war heute im Store in Köln, da hatte die Maccine den schon drauf. Sah super aus...
Dabei bin ich gar nicht der Freund von blauen Nagellacken...
Wenn mein Stamm-Counter den nicht mehr hat, dann ist es ein Zeichen, so
LG
Bothi
Ob ich am 31.03. schon Glück habe und die Maccine im Douglas mir die Sachen schon verkauft?Birds&Berries, Blue India (oder India Blue) haben mir es ja sehr angetan und dann vielleicht noch ein Lippenstift?! Schade, dass es davon noch keine richtigen Bilder gibt
![]()
Es kann sein, meine Maccine hat mir den 31.3. als Starttermin genannt, hab ich in diesem Thread auch schon öfter gelesen.
Da ich Mittwoch eh einen Termin in der Stadt habe, werde ich auch da direkt vorbeischauen.
LG
Bothi
Wieso keinen richtigen Bilder? Die liebe Karrie hat ganz viele Swatches auf dem Blog + ** Video **
ich habe bilder & swatche von 3 glossen aus der liberty LE gemacht:
v.l.n.r. perennial high style (sieht auf dem foto leider knalliger aus als es ist), frankly fresh, english accents:
wieder v.l.n.r. perennial high style (auf diesem swatch sieht es originalgetreu aus!), frankly fresh, english accents:
perennial high style:
frankly fresh:
english accents:
![]()