Hach
was freu ich mich nun auf meinen Perennial High Style![]()
Hach
was freu ich mich nun auf meinen Perennial High Style![]()
English accent ist wirklich schön!![]()
juhuu *vorfreude*
danke für die swatches (kann leider nicht loten)
ich hab die lidschatten von meiner bestelliste streichen lassen. war mir doch zu teuer.
ot:oh man nach der to the beach muss ich mir erstmal ein blushkaufverbot erteilen. hätte nie gedacht, dass es mal soweit kommt (nicht dass ich tonnenweise hätte, aber anderes hat dann deutlich vorrang!)
Ich habe mir u.a. "Perennial Highstyle" und "English Accent" zurücklegen lassen, aber der "English Accent" ...ist der wirklich so lila auf den Lippen??? Wenn ja, dann kauf ich mir den nicht.
Böse, böse Tabbi, nimm die Fotos sofort raus!!!!!Ich wollte mich doch auf 2 beschränken!!!!
Ich hab die bilder nie gesehen!
![]()
Heute war ich auch bei MAC und mir wurde gesagt, daß es morgen losgehtLeider durfte ich mir die Sachen noch nicht ansehen, allerdings hatte sie auch schon den blauen Lack auf den Nägeln. Der sah toll aus. Morgen früh habe ich eh in der Nähe einen Arzttermin, vorher düse ich dann noch mal in den Store
![]()
Ich hab mir heut den birds&berries reserviert, damit ich den schon mal sicher hab. Den Rest schau ich mir dann morgen erstmal an. Der b&b ist toll, durfte ihn mir heute schon ansehen...
danke für's loten
herztablettchen, da sammelt sich in nulla komma nix so viel MAC kram an, da ist es gut, wenn man es schafft, ein kaufverbot einzulegen(ich schaff das leider selten mal
)
pineappleprincess,ich find es auf den lippen gar nicht lila
aber das wirkt ja auf jedem bildschirm anders.
ich würde english accents als kühles, lilastichiges rosé beschreiben.
natascha, au weia, du schimpfst schon wieder mit mir![]()
Also bei Douglas unter den neuen Sachen sieht man die Produkte alle schon, aber der Link funktioniert leider noch nicht...
Bei mir hat das hinzufügen zum Warenkorb grade funktioniert. Den Blue India scheint es aber nicht zu geben. :(
ja jetzt geht es alles
Ich denke grad ernsthaft über die Glosse nach. Was mache ich nur?
ahhhhhhh... shit.. ich wollt doch nix mehr kaufen.. und jetzt? Shell Pearl ja oder nein?
Hopps, english accent ist super schön! Ich glaub der wär schon was für Dich!![]()
Jazz, das Shell Pearl zwinkert mir auch zu! Wie ist denn das Summer Rose?
Summer Rose wär schön als Blush für Dich fänd ich.. das ist toll trag ich fast täglich! Shell Pearl hatte ich mir ja angeschaut ... und die Maccine hatte mich damit angefixt... ist eher wie ein highlighter... schimmert ganz toll...
Soll ich oder soll ich nicht? FU!!!
Ich denke jetzt erst einmal in Ruhe drüber nach und wenn es dann weg ist, hat jemand anderes das Problem für mich gelöst.![]()
Ich hab gerade bei Douglas bestellt.Hat sich das ungeplante frühaufstehen doch gelohnt.
Bestellt habe ich mir:
Bough Grey E/S
Free To Be E/S
Birds And Berries E/S
Blooming Lovely L/S
Der Grün/Blaue Nagellack war leider schon ausverkauft gewesen.Da werde ich die Tage noch mal am Counter schauen.
Geändert von Little1980 (31.03.2010 um 09:39 Uhr)
Könnte mich glatt auch anziehen und losdüsen und mich überzeugen, dass ich die Glosse NICHT brauche...
Mist, jetzt hab ich doch dass shell pearl bestellt ;)
Die gute Nachricht ist, dass die Beautypowder ja doch "nur" 27 statt 29 EUR kosten.
Ich freu mich auch schon auf gleich, hab erst noch nen Termin und dann steh ich parat an meinem Stamm-Counter
LG
Bothi
Update: der blaue Lack ist bei Douglas Online jetzt da!![]()
So meine Bestellung ist rausBeautypowder in Shell Pearl und den blauen Lack. Den will ich mir aber erst mal angucken
![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hach, ist das aufregend.
Gedanklich habe ich mich doch von dem Shell Pearl verabschiedet,Puder ist bei meiner trockenen Haut echt nicht so gut und es kommt sicher noch mal eine LE, wo es schöne Cremeblush gibt.
Aber auf den Ever Hip bin ich gespannt, gleich geht´s los.![]()
Hab gerade beim Beck angerufen und nachgefragt ob das mit der Vorbestellung auch sicher klappt, und sie hat nachgesehen und gesagt das mein Päckchen schon rausgeschickt ist.
Und das durch die ganzen Vorbestellungen schon fast alles weg ist.![]()
Ihr glaubt nicht was mir grade der Postbote gebracht hat, meine Beck-Bestellung mitsamt der Give me Liberty of London Sachen, ich war total geschockt das sie schon da ist.
Pati mir auch!
Ich hab gar nicht damit gerechnet und erstmal einen Freudenschrei losgelassen!![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Uiii toll, dann kommt meins vielleicht auch noch.Bei uns kommt DHL immer Mittags.
![]()
Ich dachte auch, es wäre was anderes, dann hab ich den Absender gesehen und losgeschrien!
Ever Hip ist perfekt! Ich finde, er ist das, was ich immer wollte, das Costa Chic istIch hab immer gesagt, Costa Chic wäre als Lustre perfekt! Und Ever Hip ist genau so, wie ich das wollte! Ich finde, er ist von der Konsistenz her auch irgendwo zwischen Lustre und Cremesheen. Mein Creme Cup ist auf jeden Fall cremiger als Ever Hip. Die Farbe ist mit Ever Hip sehr "buildable".
Unser Blog: Les Belles Affaires
hab mein beckpaket grad bei meiner lieben nachbarin abgeholt und direkt alles aufgetragen.
für english accents brauche ich nen lipliner, aber sonst ist er bombe!
perenial high style ist DER HAMMER das wird wohl mein neuer HG go to LG (wieso ist der nicht permanent? seufz)
shell pearl ist mein erster highlighter und ich will mehr davon!!! der glow ist traumhaft (hab voher immer lidschatten zweckentfremdet *schäm*)
vor prim & propper hatte ich ein wenig angst, weil viele geschrieben hatten er sei stark pigmentiert und schwierig für blasshäuter. gut pigmentiert ist p&p definitiv. aber mit dem 187er gings problemlos.
hach was ein schöner einkauf bin mehr als zufrieden.
beck sieht mich jetzt sicher öfter als kundin![]()
Hach, diese LE wollte ich eigentlich nicht auslassen, bis mein Mann "beschloss" seinen PC mit einem BIOS Update zu schrotten.
Also keine Liberty mehr für mich.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Glückwunsch zu Euren tollen Päckchen!
Nienchen, Du kannst doch auch telefonisch bestellen.
Glaub eher das es Nienchen um das Geld geht. Sie wohnt ja in München, könnt also selber zum Beck. Aber jetzt muss wahrscheinlich erstmal ein neuer PC her. Oder Nienchen?![]()
Immer diese Vorurteile gegenüber MAC! (auch wenn es nur ein MACbook ist.)![]()
Och warum ist denn nun mein Päckchen noch nicht da![]()