Geändert von strawbemmy (06.01.2010 um 21:07 Uhr)
Blush & Nagellack finde ich total toll verpackt, beim Lippie und Glass hätte ich mir eine weiße Kappe ohne Blümchen gewünscht, damit das nicht so überladen wirkt, e/s Verpackung finde ich aber gänzlich unschön.
♥ Mein Blog ♥
gibts schon swatches?
Die e/s Verpackung in weiß... buh, das sticht dann so zwischen den schwarzen Töpfchen hervor...
Aber das Lila ist so schön![]()
Oh U.S. Release ist an meinem Geburtstag, das ist doch n Zeichen.
Die Verpackung gefällt mir auch. Ich liebe solchen "Kitsch".![]()
also ich finde die verpackung von den e/s noch am bestenaber die Lippenkosmetik finde ich auch sehr schön
naja... von mir aus könnte alles in schwarz sein...
Aber der Lack... und ein blau-grüner e/s (als hätte ich nicht schon 20)
![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
für mich ist das bisher das schönste MAC verpackungsdesign
ich hoffe nur, es handelt sich nicht um aufgeklebte sticker wie bei der fafi LE
kitsch ist echt was anderes, ich find das design stylish/retro, wie honey schon meinteendlich mal was gescheites
![]()
Weiss jemand schon, ob die ueberall zu haben sein wird, oder eher so ein Drama wird wie Manish Aurora?
Es geht ja nicht um London an sich, sondern um nen Laden, "Liberty of London" halthttp://www.liberty.co.uk/
Ich werd da wohl einige Euros lassen...seit langer Zeit mal wieder bei MAC...![]()
Gefällt mir total gut! Und ich hoffe daß "Free to Be": Creamy true coral (Matte) dem Pollinator aus der Naked Honey ähnelt, ich liebe den so.
Ich finde die Verpackung auch schön. Sorry, steh halt auf Kitsch.
Bei mir wird es glaub ich einiges werden. Hört sich vieles soooo toll an.Mal sehen.
![]()
Ich finde das Design schön
Mal ganz was anderes......völlig weg von der "Schlichtheit",die man sonst
bei MAC findet.
Gut,gerade Schlichte gefällt mir bei MAC eigentlich besonders,aber bei den LEs kann es eben auch mal ganz anders sein![]()
Oh, die Lippenstiftdesigns gefallen mir ja schonmal sehr gut. Die e/s Designs finde ich jetzt nicht so schön, zumindest den lilafarbenen wo nur die Blume drauf ist.
Ich find das Design auch total schön!! von der LE hol ich sicher einiges![]()
Das Design ist schon arg kitschig, aber da es eh meist bei mir im Bad in einem Karton rumsteht, könnte ich das verschmerzen.
Interessant hören sich für mich vor allem Dame's Desire und Bough Grey an. Obwohl ich schon ganz viele lila Töne habe, aber die Nuance hab ich bestimmt noch nicht.Graue Töne hab ich noch nicht so viele, da bin ich immer auf der Suche nach schönen Exemplaren.
Edith meint: Das Beauty Powder Summer Rose hab ich mir damals bei der Rose Romance schon gesichert (samt Backup). Rose Romance war damals richtig teuer für mich. Alles meine Töne... Kommen die Beauty Powder öfter mal wieder? Blush of Youth hab ich mir damals nur einmal geholt und benutze den doch recht oft.
da shell pearl BP repromoted wird, hab ich davon ein bild gefunden und muss sagen, die gefällt mir sooooo gut!!!
http://farm3.static.flickr.com/2076/...3701e9a0_o.jpg
hier gibts auch ein swatch davon : https://www.beautyjunkies.de/w/i...355&oldid=8717
pssssst natascha willst du jetzt den spieß umdrehen?
Oh! Von dieser Kollektion werde ich mir auch etwas kaufen. Selbst das Design finde ich mal wieder sehr gelungen.![]()
wie schön ist das denn! ich liebe so einen Kitsch
![]()
liebe Grüße Summer
die sachen sind aber hübsch verpackt
Och je Leute
Ich hab zwar keine Ahnung von Mac (außer, dass es anscheinend gut sein soll, nicht wahr) und eigentlich ist das auch nicht mein Budget, aber oh mein Gott, das ist so wunderwunderschön
Der Nagellack Blue India hat's mir ja sowas von angetan
und vielleicht noch einen Lipglass, ok dann ist aber genug
Mal sehen, vielleicht hab ich bis April auch wieder alles vergessen... aber ich glaub's ja nicht.
![]()
Leute - ich find das Design sooooo tollIch mags verkitscht, ich war auch damals absolut pro-Heatherette
![]()
Heatherette fand ich auch super
aber an diese ganzen vögelchen hier muss ich mich noch gewöhnen![]()
Ich weiß, die Frage ist blöd, aber wozu ist denn das BP zugebrauchen?
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Sorry, falls das hier schon erwähnt wurde, aber ab wann wirds denn die LE online geben?
Keine Ahnung, ich denke das wird man erst in so ein, zwei Monaten wissen, denn die kommt ja erst im April![]()
Ich freue mich jetzt schon so auf die LE![]()
Also das sieht ja mal toll aus!! Oh....ich mag das Design!![]()
Weiße Hüllen- sieht sehr ungewöhnlich aus, aber auch interessant.
Kann mich aber trotzdem noch nicht entscheiden, obs mir gefällt oder nicht!
Auf den Promobildern sieht es ja immer recht schön aus, aber da ist es ja auch perfekt ausgeleuchtet und nachbearbeitet...
Naja, letzendlich geht es ja auch mehr um den Inhalt
Von den Farben her finde ich es ansprechend, aber auch nicht überwältigend.
Der BP sieht gut aus, aber der Nagellack gefällt mir jetzt nicht so gut...
Juhuuuuu!!! Das ist endlich mal eine LE, die mich so richtig richtig anspricht... Finde das Design auch total toll!! Denn ich persönlich fand die letzten Le Designs nicht so besonders von der Verpackung... Das ist mal so besonders, dass es Sinn macht es zu limitieren... Und das Beste ist, dass ich noch genügend Zeit habe zu Sparen!!!
Also unter dem Namen hätt ich ein anderes Design erwartet. Das hier erinnert mich eher an Ed Hardy. Wobei ich damit nicht sagen will, dass es mir nicht gefällt.
Hab mich jetzt schon über den lila e/s gefreut, aber den hab ich ja schon im Dame Edna Trio![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Mädels hatten wir die bilder schon? http://www.temptalia.com/mac-give-me...don-collection