Birds&Berries ist so ähnlich wie Strike a Pose. Geld gespart![]()
Birds&Berries ist so ähnlich wie Strike a Pose. Geld gespart![]()
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
♥ Mein Blog ♥
Hab mich gerade doch noch dazu entschlossen den Blush in Prim&Proper reservieren zu lassen, hoffe er ist so wie bei:
http://www.jomakemeblush.com/2010/03...of-london.html
Soo ich hab mir jetzt doch den Ever Hip Lippie bestellt und auch gleich den Bough Grey. Bis Samstag zu warten, ist mir doch was zu link.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Weiß jemand ob es diese Sachen schon im Douglas auf der Mariahilferstraße gibt?
Ich werde mir wahrscheinlich den Beauty Powder kaufen, auch wenn ich mich gar nicht für den Inhalt interessiere.
ich hab heute früh bei mac im gerngross angerufen und die maccine meinte, die le gibts am morgen!
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Lisa: und wenn du das Ding entpottest? ich weiß nicht wie und ob es geht aber dann hättest du die Verpackung und jemand kann sich noch über das Puder freuen![]()
Angeblich geht die Dose beim Entpotten leicht kaputtund ich weiß auch nicht, wie ich mich da anstellen werde. Da hab ich auch Angst, dass ich das komplett zerstöre.
Geändert von -Lisa- (31.03.2010 um 20:45 Uhr)
bei mir sinds bough grey und birds&berries geworden.
juche!
ich freu mich, wenn ich sie ausprobieren kann.
Wirst du lieben, strawbemmy! Habe die zwei auch und bin sehr begeistert. Trage seit einer Woche Bough Grey. Passt irgendwie zu allem und super zu meinen Augen.
ist der alltagstauglich?
Absolut! Ist ja ein eher helles grau. Ich dunkel es im V immer noch mit ein wenig schwarz ab. Das alltagstauglichste Grau, dass ich bis jetzt hatte. Nicht so schwarzstichig.
Na super, dann muss ich wohl morgen nochmal in den Laden![]()
Ich dachte er schimmert und glitzert zu sehr und habe ihn deshalb erst gar nicht getestet
Ihr fixt einen total and :D
Freu mich schon auf morgen um die Sachen zu testen.
Wisst ihr und meint ihr, der Bough Grey kommt heute nochmal bei Dougi rein?
Bei MAC.de gibts den ja noch, aber ich will noch was anderes bei Dougi bestellen, also muss ich ihn da mitnehmen.
Beim ProStore in Köln íst auch noch alles zu haben! Und die versenden kostenlos!
Echt, die versenden jetzt kostenlos? Mit oder ohne Mindestbestellwert?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Also bei mir haben die kostenlos versendet. Wollte auch nur ne 15er e/s Palette. Hat alles geklappt.
Jetzt gehe ich immer persönlich hin, weil ich nun in Köln wohne und mir die Sachen ansehen will, aber es müsste möglich sein.
Pro Store versendet kostenlos?
Auch auf Rechnung oder braucht man eine Kreditkarte?
Meine Mutter will jetzt noch was haben, aber ich schaff´s morgen nicht, nochmal hinzufahren.
Ich lasse mir meine Wunsch-Pro-Artikel aus dem Kölner Store nach DüDo schicken und hol sie dann ab...klappt prima.
Ich war heut morgen um Punkt 10:30h im DüDo Store und hab mir Birds and Berries sowie Bough Grey mitgenommen.
Wer von euch war denn so früh noch da?
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
Ich war heute morgen zu früh beim Pro Store, der war noch zuBin dann schnell zum Douglas gerast und war anscheinend die erste, die an die Tester ranging. Ich hätte fast alles kaufen können, so tolle Sachen
Gekauft habe ich dann auch mehr, als ich eigentlich wollte: Blooming Lovely l/s, English Accent l/g, Blue India Lack und das Beauty Powder Shell PearlShell Pearl hat wirklich einen ganz tollen Schimmer, sowas hatte ich bis jetzt gar nicht. English Accent über dem Blooming Lovely sieht ganz toll aus. Die Maccine hat English Accent auch mal über den Ever Hip geswatched, das sah auch super aus. Sie hätte mir wohl lieber den Ever Hip als den Blooming Lovely verkauft, aber ich wollte das schöne Lila. Ever Hip fixt mich jetzt aber trotzdem ganz schön an, aber das war mir schon teuer genug
Birds and Berries war mir persönlich zu grünlich, wäre er bläulicher gewesen, hätte ich wahrscheinlich nicht widerstehen können. Bough Grey war mir dann wieder zu hell und hatte schon etwas Glitzer. Die anderen e/s hab ich erst gar nicht ausprobiert, ich wollte doch schon alles andere![]()
Meine Beck Bestellung ist doch schon gestern angekommen.
Meine Nachbarin hats angenommen.
Und laut Sendungsverfolgung kommt mein Dougi Päckchen heute schon an![]()
Wollte eigentlich zum Beck schauen (hat er die jetzt hat er die LE jetzt? eine Freundin war gestern - nicht wg MAC - beim Beck und hat beim vorbeigucken gesagt, dass sie nichts gesehen hat), aber hab furchtbare Bauchschmerzen. Hab mir den Shell Pearl Powder jetzt bei maccosmetics bestellt. Ist ja eh ohne Versand ab dem Betrag.
Freue mich, dass er nicht so teuer ist wie gedacht.
War eigentlich eh das einzige Teil, worauf ich wirklich scharf war.
Die Lippensachen würde ich mir aber gern nochmal in echt angucken.
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Alle bitte swatchen, swatchen, swatchen![]()
Ich habe eben im Macstore Ever Hip, Frankly Fresh, den blauen Nagellack und den Prim & Proper bestellt![]()
Ja beim Pro-Store bestellen braucht man ne Kreditkarte.![]()
so der erste Teil meines Geburstagshopping wurde online gemacht, um 15 Uhr gehts in den Dougi und dann werd ich bei der LE auch nochmal zuschlagen. Hoffentlich bekomm ich genug Kohle von der Famlie, sonst ist das mein Ruin den Monat![]()
Kann mir mal jemand sagen wie schnell die bei Beck auf eine Bestell-Email reagieren?
heute durfte bei Douglas noch der Bough Grey Lidschatten mitDiese LE macht mich arm
welche LE macht einen nicht arm?
Meine douglasbestellung ist gerade gekommen![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Warum kommt mein Päckchen von Beck denn nicht an?![]()
Prim&Proper ist jetzt in meinem Besitz
Petals&Peacocks sah auch wirklich sehr schön aus,wollte aber nicht noch ein l/s in so einem Koralle-Ton.
In Berlin am Hackeschen Markt ist der Viva Glam Cindy übrigens gerade ausverkauft hat die Maccince mir gesagt.
Prim&Proper und Peachstock sind bestellt!!![]()
![]()
Von den Promobildern her, hatte mir fast alles gefallen. Als ich heute im store war, eigentlich fast nichts mehr, außer der Birds & Berrie e/s.#
Den hab ich auch mitgenommen![]()
ich lass jetzt auch so einige LEs ausAber bei dieser ....
Wundere mich immer noch dass ich nicht ALLES genommen hab
Ich hab vor ca. 1,5 wochen schon paar Bilder hier gepostet von den Sachen die ich in USA bestellt hatte und somit sie auch vor dem LE Start bekommen hab, aber gestern mussten noch 2 L/G, ein Lippi und der Nagellack noch mitalso hab ich alles zusammen geschmissen und noch mal fotos gemacht, ich hoffe das bleibt bei den Sachen und es kommen keine neuen mehr dazu
Vorsicht jetzt kommt Bilderflut
Alles zusammen
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
Lippis und Lipglosse
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
Blue India Nagellack
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
nochmal im sonnenlicht