Der blaue Nagellack gehört seit einer Stunde mir!
Er ist so schön...![]()
Bin nun doch bei Bought Grey schwach geworden![]()
Hab auch ein Blog
Ich hab endlich meine Sachen! Ich bin so glücklich und "English Accent" ist der Wahnsinn!![]()
Tollpasst genau in den Frühjahrs-Schwung! Der Korallenton zu dem Petrol, einfach genial.
Ich muß sofort ein petrolfarbenes Oberteil haben...
Mein Päckchen kan heute auch an :)
Leider ging irgendwie der Lidschatten "Give me Liberty of London" dabei unter, jetzt hab ich ihn mir halt schnell mit nem Gutschein bei Douggi noch nachbestellt. Und nun ist erstmal Kaufverbot....so ;)
MAC-Junkie und Katzen-Personal
mein paket liegt in der pack station, in 1,5 stunden kann ich es abholen ;) juhuu!
Ich nehm alles zurück, Prim & Proper IST gut pigmentiert.
Glücklicherweise hab ich mit dem 168er nur leicht gestippt, sonst hätte ich Balken gehabt
Die Farbe ist einfach traumhaft.
LG
Bothi
Ich find den auch total super. Der hat´s mir aber schon von den ersten Bilder an angetan.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Mein Dougi-Pack kam heute auch an! Bin super happy, wie schnell das alles geklappt hat und die Sachen sind sooooooooo schön.
Heute kam auch meine Douglas-Bestellung. Hab damit gar nicht gerechnet, dachte eher das es sich wegen den Feiertagen verschieben würde.
Egal, um so größer war hinterher bei mir die Freude als der DHL-Bote bei mir klingelte.
Die Lidschatten (Birds & Berries, Bough Grey und Free To Be) finde ich super. Und der Blooming Lovely Lippenstift ebenfalls.
Heute war ich noch bei Pieper in Oberhausen/Centro und habe mir die komplette LE noch mal genauer angeschaut. Zumal ich auch den Petroll-Lack haben wollte. Aber im Prinzip habe ich schon so eine "ähnliche" Farbe von P2, von daher habe ich darauf verzichtet. Den weißen Lack fand ich auch nicht so spannend. Die Blushes und Beautypowders fand ich zwar wiederrum schön, nur die Maccine hatte kaum Zeit gehabt sich um die Kunden zu kümmern. Von daher bin ich froh da kein Geld dagelassen zu haben.![]()
also ich finde meine e/s auf der Hand jetzt schön aber nicht so wahnsinn, aber shell pearl ist super, ist meinem hautton sehr ähnlich, könnte das fast aufs ganze Gesicht tragen![]()
Hab mir jetzt nach langem Überlegen den P&P bestellt, der Blooming Lovely würde mir auch super gefallen, aber ich denke, ich kann den nicht tragen und zu MAC schaffe ich es auch nicht, ums auszuprobieren... Also nur eine kleine, aber feiner Sache :)
Und der English Accent? man man man... :(
ich ärger mich, dass ich ever hip nicht mitbestellt habe
in ffm war er schon ausverkauft und jetzt auch bei douglas![]()
der english accents wächst mir auch immer mehr ans herz. rosa(flieder) auf den lippen ist bei mir etwas schwierig. dadurch, dass er etwas sheer ist funktioniert er wunderbar bei mir. eigentlich verzieht mein freund immer das gesicht wenn ich daheim aus spass mal was rosanes auflege. den english accents hat er nicht bemerkt, er meinte nur ich sähe gut aus *hihi* ein sehr gutes zeichen. kann den nur jedem ans herz legen!!!
Ich liebe meinen Ever hip total.
Hatte ihn heute den ganzen Tag getragen und er paßt perfekter als erwartet.
ja, streu salz in die wundenvielleicht kommt er ja nochmal bei douglas rein. wenn nicht, ist das ein zeichen, dass endlich mal sense ist :leiderja:
Mac sagt, dass mein Päckchen auf dem Weg ist. Juch-he!![]()
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
Mein Douglas Päckchen kam gestern auch an.
Shell Pearl und Primp & Proper sind der Hammer.
Shell Pearl wollte ich eigentlich gar nicht kaufen, aber als hier so viele geschwärmt haben, habe ich es extra noch bestellt obwohl ich meine Douglas Bestellung an diesen Tag schon abgeschickt hatte und ich bin nicht entäuscht worden.
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Hab mir folgendes geholt
E/S Birds & Berries
Blush Dirty Plum,und das liebe liebe liebe
BP Summer Rose
Lippie Blooming Lovely
Wurde zwar schon viel gezeigt,aber ich will auch![]()
![]()
Terribly Happy
Lipstick Peachstock
Powder Blush Prim & Proper
e/s Birds & Berries
Lipglass Perennial High Style
*total verknallt in den Lipglass*
Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.
aufgrund der verpackung habe ich nur 2 lidschatten mitgenommen:
birds and berries und bough grey.
Muss grad mal ein bisschen Frust bei euch ablassen!
Hatte schon Anfang März (!) die LE bei Beck vorbestellt, da ich wusste, dass ich zu diesem Zeitraum im Urlaub bin und habe auch kurz danach eine Bestellbestätigung bekommen. Heute komm ich aus dem Urlaub heim und kein Päckchen da. Hab jetzt gleich mal ne Mail hingeschrieben. Find ich echt super! Haben sonst alle Beck-Vorbesteller ihr Päckchen bekommen? Ist ja auch schon so gut wie alles ausverkauft
Danke Beck!
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Hatte auch schon seit Anfang März vorbestellt, und es hat alles super geklappt.
Hab ne Bestellbestätigung bekommen und dann auch am 31.03. das Päckchen.
Hat vielleicht ein Nachbar das Päckchen angenommen?
Ich habe Mitte März auch bei Beck per Mail bestellt und trotz Hinweis auf eine Bestätigung keine bekommen. Selbst nach weiterer Aufforderung, mir doch bitte mitzuteilen, ob sie den Auftrag ausführen können, kam nichts. Finde ich ziemlich dreist, bekommen habe ich natürlich auch nichts.
also ich hab auch ziemlich früh vorbestellt und gestern war mein Paket hier. Aber auch erst gestern. Vielleicht kommt es ja morgen. Wenn nicht ruf doch morgen da mal an und frag nach.
Oh man, das ist ja auch blöd für dich! Aber hab ja eine Besätigung bekommen!
Mh, meine Oma wohnt mit im Haus und die nimmt immer alles an. Ist aber nix gekommen.Hatte auch schon seit Anfang März vorbestellt, und es hat alles super geklappt.
Hab ne Bestellbestätigung bekommen und dann auch am 31.03. das Päckchen.
Hat vielleicht ein Nachbar das Päckchen angenommen?
Also ich hoffe einfach mal, dass es morgen kommt. Heute kann ich eh nix mehr machen. Wenn das echt nicht geklappt haben sollte, trotz Bestellbestätigung, hab ich das letzte mal bei Beck bestellt. Weil sonst hätte ich das vllt. irgendwie im Urlaub bestellt, aber bin ja davon ausgegangen, dass Beck mir meine Sachen schickt..
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Ich hab auch noch nichts bekommen![]()
Dann hab ich ja vielleicht doch noch Hoffnung.. Danke an alle!
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Meine MAC.de und Douglas Päckchen sind gerade angekommen. Ich dachte Mittwoch schon, daß ich nix mehr abkriege, weil ich morgens sofort nach dem Douglas online Launch weg musste und nicht mehr bestellen konnte. Abends war im hiesigen MAC schon viel ausverkauft, wie z.B. Shell Pearl, also hab ich "zur Not" Summer Rose mitgenommen.
Zum Glück waren die Sachen auf MAC.de gerade frisch eingestellt, als ich wieder zu Hause war und ich ab alles bekommen, was ich wollte: Shell Pearl bp, Ever Hip l/s, Perennial High Style l/g und Prim & Proper Blush.
Ich finde die Verpackung wahnsinnig hübsch, für mich die schönste seit Jahren, aber ich kann verstehen, daß sie vielen überhaupt nicht gefällt.
Hat jemand eine NC25 Haut und kommt mit Summer Rose gut klar? Ich bin mir nicht sicher, welches bp ich behalten soll.
So, und jetzt heißt´s sparen für Stereo Rose mit diversen Backups![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Haben wir hier ein kühles Blassgesicht, was mit Shell Pearl glücklich ist? Oder ist das zu golden?
![]()
Shell Pearl ist wirklich wunderbar, auch für Blassgesichter.
Ich bin darauf erst durch ein Video von Make up by Risa aufmerksam geworden (auch als SonRisa bekannt), und die Dame ist auch sehr blass.
Ich bin zwar nicht die kühlste aber auch nicht wirklich als warm einzustufen und mir steht das Puder sehr gut. Ist ein schöner Highlighter.
LG
Bothi
Waah meine Sachen kamen so eben an![]()