Juhu mein MAC.de Päckchen kam heute morgen auch an. Eben in der Stadt hab ich mir dann noch den Shell Pearl besorgt.Konnte einfach nicht widerstehen... Hach ja. :D
I'm on steady ground, when you're around...
Bei mir kam grad nboch der Dirty Plum an![]()
Liebe Grüße
Xixa
Puh
Meine Sachen sind auch gekommen!
Dann waren wir wohl Spätzünder @Juli Tuli
Einziehen durften:
Frankly Fresh (bin ganz begeistert, dachte als Sommertyp zu peachig für mich, aber wunnderrschönn)
English Accent
Blooming Lovely
Birds & Berries
Bough Grey
Ich bin sowas von in das Design verliebt... wunnderschöön!
Hab mir jetzt bei Breuninger noch den Perennial High Style bestellt ^^...
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Ich war am Donnerstag shoppenBough grey, Birds & Berries und Summer Rose dürften mitkommen, der blaue Nagellack war leider bereits ausverkauft - ich bin untröstlich
Vor allem nachdem ich Nataschas Mani gesehen habe!
P.S.: der Lipliner hat sich aufs Foto geschmuggelt, der gehört natürlich nicht zur LE![]()
Wo gibts wohl den Sea Shell noch online? Habe irgendwie keine Lust, dafür in die Stadt zu fahren.. (HH)
Hab heute den Shell Pearl bekommen, juhuuuuuuuu, so schööön!!! Die Verpackung ist ja echt ein Knaller (sowohl die Umverpackung, als auch die "Dose" an sich)...mehr werde ich von der LE aber nicht kaufen, die anderen Sachen turnen mich nicht so an...
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
wenn du unbedingt blue india haben willst dann schau mal hier: http://cgi.ebay.de/MAC-Liberty-of-Lo..****em19ba98d005 hab schon öfter da was gekauft, es wird aber natürlich teuerer, der lack kostet umgerechnet 16 euro + versand 3-4 euro
Hallo, ich wollte den Blue India auch unbedingt haben, weil er auf den Fotos total toll aussah. Heute war ich in der STadt und hab den Tester ausprobiert. Superhässliche Farbe, finde ich. Sieht einfach nur aus wie ein dunkles, dreckiges Taubenblau. Zum Glück Geld gespart!
Curiosity kills the cat.
Wah, ich finde gerade die Farbe viel besser als erwartet.... dachte, dass wäre wirklich mehr so Einheitspetrol, aber es ist so ein schönes gräuliches dunkelblau
wie sich geschmäcker unterscheiden können.
Hab mir noch heute den beim Beck geholt... und warte darauf, dass mein Shell Pearl noch ankommt. Das wars aber dann wirklich von der LE.![]()
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Ich will auch Fotos zeigen
Bilde ich mir das nur ein oder schmeckt der Lipglass wirklich nach Keksen?![]()
![]()
Den benutzt sie in diversen Videos, ich meine, dass sie Shell Pearl auch in dem St. Patrick´s Day Video auch verwendet hatte.
Nun gut, jetzt hab ich vorhin am Counter den Ever Hip getestet, sehr schön. Daneben hab ich einfach mal Fresh Salmon gehalten, die waren sich schon sehr ähnlich, auch wenn Fresh Salmon kräftiger und schimmernd ist.
Ich habe mich dagegen entschieden, weil ich Fresh Salmon zu Hause habe und Lippenstifte an sich eher selten benutze.
Jetzt überlege ich doch noch... Aber wenn man überlegt, ist es dann ja auch nicht das Wahre, oder?
LG
Bothi
Ich hab mir gestern noch den "A different groove" Lipgloss beim Dougi geholt. War der letzte und mich hat der Schlag getroffen, als sie die Schublade der LE aufgemacht hat: Ich hab nur noch die 4 Lippie-Tester-Kappen und 2 Lidschattendöschen gesehen, mehr gibt´s nicht mehr.
Ich finde die Verpackung total hübsch, die schönste die ich von MAC bisher gesehen habe. Mit dem Inhalt bin ich auch glücklich, Shell Pearl hatte ich allerdings anders erwartet. Irgendwo hab ich gehört, daß er auch als Blush geht und dachte, er sei das peachige Äqivalent zu Summer Rose, aber dafür ist er viel zu hell und schimmerig. Als Highlighter ist er aber ganz hübsch.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Also bei mir (NW20) geht der Shell Pearl als Blush.
Ist zwar zart, aber ich find ihn schön.
Geändert von Kashmir82 (04.04.2010 um 20:16 Uhr)
Sagt mal, gibt es einen E/S aus dem normalen Sortiment dem der Dame’s Desire sehr nahe kommt?
Oder ist das einer, der kein Dupe hat? Will mir den eigentlich nicht auch noch holen, da ich 17,50 Euro schon nicht billig finde (und mich der Gedanke ans entpotten schon jetzt nervt). Daher wäre mir einer aus dem normalen Sortiment lieber, den man schon als Refill bekommen kann.
Habt ihr da eine Idee?![]()
♥ Mein Blog ♥
So....nachdem ich mir ein paar Tage lang versucht hab ein zu reden, dass ich shell pearl nicht brauche hab ich ihn mir am Samstag im ProStore doch gekauft... seit dem schon 3 mal benutzt... schon meine Schwester, Mutter und die Freundien meines Bruders damit aufgefrischt... ich glaub ich mag ihn![]()
Danke für deine Hilfe. Satellite Dreams schaut ihn, leider, nicht ähnlich.
Aber die Farbe wirkt auf den Swatches echt schön.
Danke für die Swatches, Jennylini.
Natürlich echt schade, dass ihm keiner ähnlich sieht. Werd wohl dann doch nochmal an den Counter gehen müssen.
![]()
ob ich jetzt doch was aus dieser le brauche?
eigentlich habe ich mir alles live angesehn und wollte mir dann doch nichts kaufen (der birds&berries war leider schon ausverkauft)...
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Das habe ich am Anfang auch gesagt.Wollte eigentlich nichts haben, außer den Birds & Berries aber bei dem dachte ich, der steht mir nicht.
Letzlich sind es dann doch zwei E/S gewurden (Give me Liberty of London und Birds & Berries). Und jetzt kommt anscheinend noch ein dritter hinzu (Dames Desire).
Das einzige wo ich mich zum Glück zurück halten konnte waren die Lipglosse / Lipsticks und den Beauty Powders. Aber die hatte ich, als ich am Counter war, nicht gesehen da noch nichts ausgestellt war (und ich mir nur die Lidschatten habe zeigen lassen).
Aber auf den Swatches gefällt mir noch ein Lippi und wie gesagt, der Lidschatten. Werd morgen nochmal zum Counter fahren, in der Hoffnung: sie haben nur einwas und nicht alles beides.
Zwecks Birds & Berries: frag mal bei Beck in München nach. Vielleicht haben die den noch. Die haben immer eine größere Menge und ein Versuch ist es wert.![]()
Denn der ist echt superschöööööön.![]()
Also ich habe mir Dame´s Desire und Birds & Berries gekauft. Sehr schöne Farben, bald müsste ich das ganze lila-Specktrum abgedeckt haben :D
Enttäuscht bin ich nur über meinen Lippi. Ich hatte mir P&P zurück legen lassen und dann doch Blooming Lovley mitgenommen. Auf der Hand sah er sooo toll aus. Auch mit dem Pinsel schnell auf die Lippen leicht, ganz toll, aber dann daheim im dirketen Auftrag.....bäääh das sieht echt schlimma aus an mir. Wäre ich doch lieber bei P&P geblieben wie gedacht.
Ich war am Sa nochmal da, und es gab die Aktion noch - DANKE für den Hinweis!!!
Habe dann wirklich noch Prim &Proper und Petals & Peacocks mitgenommen - ersteres wird mein neuer HG blush, und von letzterem bin ich so unglaublich begeistert - hätte nie gedacht dass so ein hot pink mir steht, aber es sieht toll aus!
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
Ich bin auch noch am überlegen, ob ich mir den Prim & Propper kaufen soll ....
Also ich bin sehr dankbar, dass ich's getan habe!
Im Store in FFM war er am Sa schon ausverkauft.
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
Oh Jenny, danke
Hach, ich hoffe das hat mit Beck auch geklappt. Bis jetzt ist nichts da aber es waren ja auch die Feiertage. Mal abwarten ob was kommt. P&P Blush und Dame's Desire waren bestellt (und Cyndi)![]()
Hach ich liebe meinen Shell Pearl, Bough Grey und Ever Hip. *herzchenmal*
Sehen bei mir gut zusammen aus.![]()
oh nein ich wurde viel zu spät angefixt,
jetzt mag ich den Ever Hip l/s und den Perennial Style l/g, aber die noch zu bekommen sollte nahezu unmöglich sein oder :(
Hallo Fides,
hab mal grad geschaut, Ever Hip ist bei Dougi, Breuni und MAC leider ausverkauft. Aber den Perennial High Style gibt's bei MAC noch.
http://www.maccosmetics.de/product/s...T_ID=PROD98713
gibt euer bough grey gut farbe ab? auf den swatches sieht er ja doch eher dünn aus und im testet bei douglas hab ich auch kaum farbe rausbekommen, bzw. er wurde auf dem mini-swatch auf meiner hand total fleckig
ever hip hab ich auch nicht mehr bekommen, der war am counter auch schon ausverkauft![]()
Mein Bough Grey funktioniert auch bestens. Allerding wird er bei einer Schicht wirklich etwas zart. Aber ich mag das. Mit zwei Schichten deckt es prima und bekommt eine schöne intensive Farbe. Ich bin sehr angetan vom Bough Grey. Endlich mal ein Grau, das nicht so schwarzstichig ist.
... it should be illegal to deceive a woman's heart
zufällig komme ich nach Mannheim diese Woche !!
:)
ich würde mir keinen reservieren ... weil mh dann fühlt man sich so zum Kauf verpflichtet. Hinterher steht er mir doch nicht, das konnte ich ja bisher leider nicht ausprobieren :-/
ah jetzt bin ich ja hocherfreut, dass sich da eventuell nochmal die Chance ergibt ;)