Der Ever Hip ist soooo schön!! Passend zum Frühling/Sommer
.
Der Ever Hip ist soooo schön!! Passend zum Frühling/Sommer
.
Liebe Grüße
Hab am Samstag beim Beck auch zugeschlagen:
Glosse: flankly fresh und perennial high style
Lippi: ever hip
Frankly fresh ist für mich der absolut perfekte Nude-Gloss, sehr feiner Schimmer, deckend aber nicht so concealermässig deckend.
Perennial high style ist ein cremiges koralliges rosa ohne Schimmer, perfekt auch zu einem kräftigen, rauchigen AMU.
Ever hip ist einfach ein Traum, so eine Farbe habe ich sonst noch nicht gefunden von keiner Marke.
Ich dachte erst, der wäre dem "Nathan Road" von P2 ähnlich aber nix da. Ever hip ist einzigartig!
Mich hat live fast alles angelacht aber ich mußte mich zusammenreissen da mich die Art Supplies schon arm gemacht hat
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
War heute auch nochmal am Counter wegen Dame's Desire. Hab dann dort nochmal im normalen Sortiment geschaut, ob es einen ähnlichen E/S gibt aber leider keinen gefunden.
Daher habe ich ihn dann doch mitgenommen und wage mich erneut ans entpotten.(War gerade damit fertig gewurden...
)
Aber der Kauf hat sich echt gelohnt, eine sehr schöne Farbe. Bin froh, dass ich doch nochmal hier hereingeschaut habe (und auf Karries Block *g*) und angefixt wurde.![]()
von Beck habe ich immer noch nichts gehört. Weder ein Päckchen noch eine Email wenn es nicht lieferbar ist... ich ruf da morgen früh mal an. Prime & Propper bekomme ich bestimmt nicht mehr
![]()
Also am Samstag Nachmittag gab es den Prim & Proper noch bei Beck!
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
In Düsseldorf sind im Store auch schon über 3/4 der Kollektion weg.. wahh die hat ja wirklich eingeschlagen wie 'ne Bombe!
Wenn jemand auf das Muster steht - es gab noch Make-Up-Bags!
Ihr lieben Beauties, ich brauche eure Hilfe :). Bin total verliebt in die Nuance Perenntial High Style und wollte mal fragen, ob ihr noch andere Lipglasse aus dieser Farbgruppe kennt. Also so eine Mischung peachig rosig?! :)
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
kennst du Pink Lemonade?
Ne, aber bald vielleicht schon![]()
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Pink Lemonade ist aber deutlich knalliger oder?![]()
pink lemonade ist nicht unbedingt viel knalliger (obwohl ich das zu anfang auch dachte), aber auf jeden fall wesentlich frostiger.
ich hab einen vergleichsswatch gemacht:
v.l.n.r.: pink lemonade, perennial high style, richer lusher (cremesheen glass)
Hmm, ich dachte jetzt echt der wär um einiges knalliger. Der steht schon länger auf meiner Wunschliste, und ich hatte den auch pinkiger in Erinnerung.
Glaub mein Hirn lässt langsam nach.![]()
pink lemonade gefällt mir sehr gut :) steht auf meiner liste!
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
ich hab heute mit meinen neuen sachen gepinselt:
den birds&berries habe ich sofort unter meine lieblingsprodukte aufgenommen, der bough grey ist noch etwas schüchtern, weshalb ich ihn auf einer schwarzen base aufgetragen habe.
für ganz dezente natürliche looks ist der aber super geeignet!
ich mag meine einkäufe.![]()
Birds & Berries sieht echt gut aus! :)
Und ich will auch Pink Lemonade!!!
ne find ich gar nichter deckt gut aber richtig knallig ist er nicht
ich hab hier ein Tragefoto: http://2.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...eachykeen3.JPG
Lovemakeup hat jetzt die Blushes, Lippies und Eyeshadows online...
http://www.love-makeup.co.uk/powder-...on-p-4283.html
http://www.love-makeup.co.uk/give-li...on-p-4284.html
http://www.love-makeup.co.uk/give-li...ow-p-4282.html
Wer also noch dringend sucht, dem kann ich empfehlen dort zu kaufen. Ist allerdings aus UK.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Beautesse, schau doch mal oben falls du was suchst aus der LE, streetbutsweet hat ein link zu den LE Sachen gepostet
Mein Bestellung kam heute mit der Post, bis auf den Nagellack schon alles probiert und I*herz*it LOL
Prim & Proper gibt mir genau den richtigen Sommer-Touch, Frankly Fresh sieht einfach toll aus und Ever Hip ist endlich mal ein 'anderer' , poppiger Ton an mir, der gut ausschaut, und den ich leiden mag. (Ich mag pinks und rots und brauns als Lippenstift an mir nicht, und nude in allen Tonhöhen und -tiefen hängt mir schon zum Halse raus.)
Strawbemmy: wunderschönes AMU, leider geht loten nicht schon wieder, deswegen kann ichs nur reinschreiben
Weiß eine von Euch wo ich das Facechart zu dieser LE herbekomme? Am Samstag in Köln hatten alle Maccinen das gleiche AMU (Crease schwarz vorgezeichnet, nach oben hin auslaufend und drinnen knallte der blaue e/s der LE), weswegen ich mal von einem LE Look ausgehe.
Aces High.. ich kann dazu jetzt grad auch kein Facechart finden... war am Samstag auch dort und habs gesehen... sah ganz schön gut aus... aber war auch echt heftig
Die Mädels hatten alle auch noch den lilanen Pearlglide aus der Art Supplies LE am unteren Wimpernkranz. Deswegen bin ich mir gar nicht sooo sicher ob das nach einem Facechart geschminkt war.. aber vielleicht haben sie es ja auch nur noch abgeändert...![]()
Meine Bestellung kam gestern auch endlich an und ich bin zufrieden mit meinem Onlinekauf
Die Verpackung ist einfach zu schön!!!!
Mein großartiger Ehemann bringt mir von seiner Geschäftsreise Ever Hip mit
Lustigerweise aus London
LG
Bothi
Den Pearglide hab ich gar nicht bemerkt, war viel zu sehr von der schillernden Crease begeistert. Für Abends stell ich mir das ganz toll vor, hab sowas (also mit der schwarzen Abgrenzung der Crease) schonmal mit Green Space und Bright Fuchsia zusammen gemacht, da ich leichte Schlupflider hab knallts dann immer beim Augenaufschlag![]()
Hab am Samstag noch ein shell Pearl in duisburg ergattern können![]()
Hab auch ein Blog
Ich habe heute zum ersten MalBirds & Berries benutzt und liebe es jetzt schon
, die Farbe ist einfach wunderschön.
Da kann ich euch beiden nur zustimmen, Birds & Berries ist unglaublich toll. Bin sonst nicht der Fan von solchen knalligen Farben aber der ist hammer.
Vorallem im Kombi mit Give me Liberty of London und Dame's Desire.![]()
Na gut, dass dich jemand anfixen konnte!Hättest du echt was verpasst. Der passt sicher toll zu deinen Augen! (AMU sehen will!)
Ja, du bist sowieso dran schuld, dass ich mir die Lidschatten von dieser LE doch noch angeschaut habe.
Ich hab den B&B ja erstmal beiseite geschoben, da ich angst hatte er steht mir nicht.Und die anderen drei haben mich nicht interessiert.
Tja, und nun habe ich drei zu Hause (B&B, Give me Liberty of London und den Dame's Desire).
AMu bekommst du - spätestens wenn wir uns wiedersehen.Sonst mal schauen, ob ich es mit Fotos hinbekomme aber die Farbe läßt sich irgendwie schwer einfangen.
![]()
Hab heute an unserem Counter noch Birds & Berries und Bough Grey abgegriffen...Hätte nicht gedacht, dass ich den Birds & Berries noch bekomme. Und beinahe hätte ich ihn auch nicht bekommen. Die Maccine hat in der Schublade nachgeschaut und dann gemeint, dass der wohl nicht mehr da wär. Hab dann gefragt "und was ist das da?" - und tatsächlich, das war er
...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Hey mithril, herzlichen Glückwunsch zum B&B. Ich hab meinen heute auch wieder drauf und er ist einfach nur herrlich anzusehen. Dazu nehm ich den Pearlglider in Petrol Blue, das passt super.
Hab eine Frage zu "Ever Hip" Lippenstift:
ist es bei euch auch so ,dass der Lippi einen sehr bitteren Geschmack im Mund erzeugt????
hab nähmlich schon im "fake or not" geschrieben,dass ich meinen bei e-bay bestellt hab und jetzt dadurch verunsichert bin ob es ein "Fake" ist oder nicht
Und INCIS sind EXAkT die selben wie "Creme d' Nude" !
In der selben reihenfolge...
Hat einer von euch vielleicht die INCIS und kann die vergleichen?das wär
echt lieb von euch...
schieb mir nähmlich panik deswegen
danke euch schon mal
ganz liebe grüsse
honey
Sorry für OT !
ich hab hier den ever hip. ich hab es dir hier abfotographiert. ich hoffe du kannst es lesen:
http://lh3.ggpht.com/_K80pho0DUWM/S8...2/S73R2207.JPG