Die sind hier schon irgendwo. Ich kenne sie auf jeden Fall schon.![]()
Die sind hier schon irgendwo. Ich kenne sie auf jeden Fall schon.![]()
Ahh ok, das würde erklären, warum es für mich zweimal der gleiche Link war.![]()
Ich glaube ich will so eine Make up Bag![]()
♥ Mein Blog ♥
Also ich finde das Design auch ganz toll, so schön kitschigBin schon auf die ganzen Swatches gespannt
Ich will gaaanz viel von der LE, das ist ganz nach meinem Geschmack und sowohl Farbe als auch Design gefallen mir.
Die Puderdosen auf dem Promobild sind ja wirklich toll, ich hoffe, dass mir die entsprechenden Farben zusagen![]()
Hmm also das Design finde ich sehr schön, aber die Farben die da abgebildet sind, sind bis auf den dunkelgrünen e/s und den Nagellack nix für mich
Liebe Grüße
Xixa
Also, das Lila muss ich haben. Bin doch ein Lila-Junkie. Das Grau klingt auch toll, da warte ich aber noch Bilder ab bzw. schau es mir hoffentlich live an.
Mehr muss ich allerdings nicht haben. Summer Rose hab ich noch und der Rest ist eher uninteressant für mich.
Bough Grey interssiert mich sehr, der Rest eher nicht! Bin schon auf die Swatches gespannt. Evtl. noch ein BP. shell Pearl sieht gut aus...
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Je öfter ich mir die Sachen anschaue, desto mehr möchte ich davon haben![]()
hallo ihr!
ich finde das design total toll! mir gefällt auch sehr viel (also wie immer). freue mich auch schon total auf swatches!!!
Ohhh, Vögel! Ich liebe Vögel. Das wird ja ein teures Mac-Frühjahr.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ever Hip - Creamy light coral (Cremesheen)
Peachstock - Neutral peach (Satin)
Give Me Liberty of London - Flat creamy pink (Matte)
Free to Be - Creamy true coral (Matte)
Dame’s Desire - Frosty mid-tone reddish purple (Frost)
Birds & Berries - Frosted dark green blue (Veluxe Pearl)
Bough Grey - Mid-tone bluish grey (Satin)
Perennial High Style - Creamy bright pink coral
A Different Groove - Deep purple brown with pearl
Shell Pearl - Pale peach with gold pearl
Summer Rose - Soft violet pink with pearl
Blue India - Dark green blue with pearl (Cream)
das will ich alles haben. und eventuell ein makeup-tascherl. und der schal reizt mich. am meisten freu ich mich aber auf die e/s und den lack..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Das Design gefällt mir nicht. Aber die Farbbeschreibungen machen mich an... mal sehen, ob da in echt was für mich dabei ist. Ich freu mich auf die Swatches!!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
ich weiß auch nicht so recht... ich hoffe das weiße plastik sieht in echt hochwertiger aus.
bin trotzdem sehr gespannt auf die ersten swatches.
Das Design ist ja mal Zuckersüß, ich würde auch gerne Swatches sehen.
Der Blue India Nagellack schaut dem petrolfarbenen p2-Lack ziemlich ähnlich.
Dann brauch ich ihn nämlich nicht.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
ich bin sooo veliebt in das design! ich brauche:
~ den SCHAL!!
~ den lila e/s und evtl andere...ich warte auf weitere bilder^^
~ mind 1 l/g und 1 l/s
~ 1 blush :)
ach eigentlich alles...und wenns nur wegen dem design ist..man ich bin ein marketing-opfer![]()
Ich finde den Vogelprint so toll!
Gefällt mir total gut!
Mehr swatches müssen her!
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Die Verpackung gefällt mir auch gut![]()
Hat eigentlich jemand schon Fotos von den Makeup Bags gesichtet? Falls die nicht weiss sind, werde ich da wohl eines brauchen![]()
Ich bin schon gespannt auf den e/s Birds & Berries Frosted dark green blue!
Gibt´s da schon irgendwo ein Swatch?
Hab schon gegoogelt, aber leider noch nix gefunden.![]()
Ich merke gerade das ich so langsam an den Punkt komma, an dem ich lange genug "dabei" bin um Sachen zu haben die Repromoted werden:) Gott sei dank hab cih das Beauty Powder Summer rose schon, denn das andere hört sich alles soooo toll an!
ja der kostet bei uns sicher um die 100 dann...
den Schal muss ich aber auch haben! ;) Der ist richtig schön
Bisher dachte ich immer, dass ich Design-resistent bin und Funktionalität und Qualität dem immer voranstelle, aber diese LE hat es mir wirklich angetan.
Zuerst dachte ich "nur einen Lippenstift, damit du ein Teil mit diesem netten Design hast", aber mittlerweile bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass ich auch unbedingt so ein Beautypowder brauche. *gaaaanzdringend*
Außerdem möchte ich gern den "freeto be" e/s haben. Nun habe ich aber bei Temptalia auf yt gesehen, dass der im Rahmen der "Pop Colour Collection" als Refill kommen soll.
Nun meine Frage an die MAC-Profis: Wird es das Refill auch bei uns in Europa an den Countern geben oder ist das so ne Pro-Store-Geschichte?
Den Lidschatten hätte ich gerne als Refill und ich würde ihn ungern depotten müssen.
Oh Neeeiiiiiinnnnn, nichtmal in den Stores?
Aber man kann doch dort bestellen und sich das schicken lassen oder?
ich hoffe doch. kann man bei beck eigentlich vorbestellen?
Das darf doch echt nicht war seinich hoffe mal das es in die Stores kommt..
♥ Mein Blog ♥