╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Das glaub ich jetzt nicht. Ok, doch. Mensch ist das doof!
Ja, wie ist das mit de vorbestellen? Geht das überhaupt?
Dass sie die LE wieder so rar machen wird bewirken dass ich es mir 3x überlege ob ich es wirklch kaufe, wre das Design nicht so sehr mein Geschmack wie es ist würde ich die LE am liebsten boykottieren. Nicht dass es bei den Paar Dingern die sie dann haben un eh verkaufen einen Unterschied machen würde denke ich.
Hatte mich schon so gefreut die Sachen an meinem Counter zu kaufen!![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
da ich alles ALLEEEEEES haben will muss ich wohl zu Kadewe, aber dafür brauch ich nen halben tag...so ein mist...vielleicht ändert sich das noch und wenigstens die stors werden was abbekommen
Ich bin überrascht.Der Düsseldorfer Store hatte bisher doch immer diese "Exclusiv Geschichten".Ein Glück dass die LE mich nicht sonderlich interessiert.Aber angeguckt hätt ichs mir dann doch gern.Naja Pech,MAC scheint sich ja irgendwas dabei zu denken.Wahrscheinlich machen sie so mehr Umsatz![]()
Waaas?
ist davon irgendwas in Frankfurt?
Ich hab doch noch nie was von MAC gekauft, wie soll ich das denn packen![]()
♥ Mein Blog ♥
Wie siehts denn mit douglas.de und maccosmetics.de aus?
Mann, so exklusiv mist ist doch ***, Ihr wisst schon.
Hab aber mal ne Kollegin angeschrieben die unter Umständen zu alles Läden gute Drähte hat und schon mal gefragt ob Sie anfragen könnte wenn es soweit ist.
Schön wärs ja.
Dann muss ich zum Release nach Berlin zu meiner Oma
nein Scherz, das ist wahrscheinlich gar nicht machbar, so ein Mist, ich brauch das![]()
Geändert von Juli (27.01.2010 um 20:47 Uhr) Grund: falsches Wort
Ich habe schon damit gerechnet, dass diese LE schon mal nicht am Douglas-Counter erhältlich ist. Aber jetzt noch nicht mal in Stores?![]()
Wow das ist echt dumm, zumal ich nach den aktuellen Swatches (http://www.specktra.net/forum/f217/m...h-10-a-157993/) doch schon gerne ein paar Sachen gehabt hätte...
So exklusiv das es wirklich kein Spass mehr macht. Die LE ist fuer mich auf jedenfall gestorben. So ein Theater brauche ich wirklich nicht.
Liebe Grüße
Jeannie
Mich hat die Le nicht sonderlich angesprochen (zum Glück, denn ich hab schon genug Geld bei den letzten Le´s ausgegeben).
Trotzem hoffe ich, dass das mit dem Exclusiv jetzt nicht zur Gewohnheit bei Mac wird.... es ist so manchmal schon schwer genug an die Sachen ranzukommen, wenn alles online immer sofort ausverkauft ist.
Oh, Beck... das ist ja fein. Dann kann ich mir das doch glatt im Original ansehen.
Für den Rest ist das natürlich übel blöde, diese Exklusivität finde ich irgendwie albern.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Aaargh, wann kommt die nochmal im April.
Von zuhause aus komm ich locker an den A-Counter im Breuninger in Stuttgart, hab ich mit der Sugarsweet auch so gemacht.
Aber wenn ich wieder in meiner Unistadt bin ist das nächste Hamburg und das ist mir dann doch zu weit.
Bekommt der Breuninger Online Store das? Mir gefällt das Design doch so gut.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
An sich finde ich das ja auch nicht gut, aber vielleicht macht MAC das so, damit es etwas besonderes bleibt? Damit man das halt nicht an jeder Ecke kaufen kann?
Aber ich renne jetzt auch nicht jeder LE hinterher, wenn ich was nicht bekomme, hab ich eben Pech gehabt, wie z.B. mit dem e/s Pincurl. Dafür hab ich mir halt einen anderen ausgesucht.
Aber ok, ich hab leicht reden, ich wohn in Berlin, wo es den Pro Store und 2 Counter gibt.
Okay bye bye exklusive LE, das wars dann wohl mit uns beiden![]()
Was heisst denn im Breuninger? In jedem Breuninger oder in welchem? ich kann mir nicht vorstellen, dass das in Karlsruhe in meinen Mini B-Counter kommt und in den Stores nicht, oder?
hatten wir das schon?
http://twitpic.com/ws2cs
Herztablettchen, danke!!! Oh du bist ein schatz!!!!ich hoffe dass die LE in berlin erhältlich sein wird, bei der sugarsweet damals stand es auf US Blogs dass sie in Kadewe zu kaufen sein wird, war aber nicht so...ich hoffe die täuschen sich diesmal nicht
![]()
Ich brauch das, irgendwie!
Das genaue Datum ist nocht nicht bekannt, ne?
Wenn wir das wissen, plane ich irgendeinen Geheimplan :leiderja:
Das Design gefällt mir ganz gut, bis auf das bei den e/s. Diese einzelne Blume schaut doof aus.Da hätten mir mehrere kleine Blümchen verstreut, auch über den weißen Rand hinaus, wesentlich besser gefallen.
Ich werde auch nicht jder LE hinterherrennen aber dieses Design finde ich so zuckersüß das ich dafür auch bei Beck bestellen oder weiter fahren würde denn si hat mir bereits von Namen her und dann vom Desogn und von den Farben her gleich sooo gut gefallen dass ich sie unbeindgt brauche.
Kann man bei Beck ganz normal bestellen?
und kann man auch was zurück schicken, falls es nicht gefällt? (natürlich nur unangedatscht und so)
gern geschehen @nataschaich freu mich doch auch immer über jedes noch so schlechte foto was gepostet wird.
ich finde mitlerweile die e/s verpackung am schönsten. ich mag diesen komischen vogel nicht. sollte ich mir was bestellen würd ich mich freuen, wenn es aufkleber sind![]()
Ist die LE eigentlich nur in D so exklusiv?
Wie ist das in Österreich oder in der Schweiz?
Und in den USA?
Gibt es sie dort z.B. nur bei Nordstrom?
Nordstrom hat ja auch immer mal exklusive LEs......
Die LE ist so schön! Ich liebe das Design
Ich hoffe mal das sie nicht exklusiv wird..![]()
♥ Mein Blog ♥
oh gott, das design ist so dermaßen schön, ich trens mich fast schon an vor lauter begeisterung..
ich find die farben selbst auch zum größten teil sehr ansprechend, umso besser..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Es werden NUR 62 Stück der Schals hier in Deutschland zu kaufen geben!!!
Der Preis: € 92,00
Gut, dass ich keinen Schal haben möchte![]()
Ich find den Schal sehr schön, aber für 92 € werde ich ihn mir auch nicht kaufen, ich denke sowieso, dass ich bei der LE passen muss.
Geändert von PineapplePrincess (08.02.2010 um 17:02 Uhr)
Bin ich die einzige, die dieses Design schrecklich findet? Weiße Verpackung geht ja noch, aber nicht mit diesen Prints. Bäh.
Du bist nicht die einzige, die Lidschattendöschen sind ja noch süß, aber der Vogel regt mich auf.
Aber wie gesagt ich passe bei der LE![]()
Ich mag den Vogel :-P dafür gefallen mir die e/s döschen nicht ganz so dolle
♥ Mein Blog ♥