Da gibts ne schöne ?Blush/Beautypowder Dose? (nicht transparent+transparent) -> das größte und zweit größte
http://www.temptalia.com/images/macc...liberty006.jpg
Kannt man die auswechseln und statt dem Blush oder Beauty Powder normalen Puder reintun?
Funktioniert es auch bei Lidschatten?
♥ Mein Blog ♥
Oh, das ist schade. Will eignetlich nur die Döschen haben, weil mich der Inhalt nicht anspricht![]()
Eyeshadow Fotos + swatches:
http://toomuchblush.blogspot.com/201...of-london.html
Birds & Berries![]()
Ja ich find die auch alle toll...
Bin mir aber nicht sicher ob ein paar davon nicht dupable sind!
♥ Mein Blog ♥
In München (Beck oder so?), nochmal in München, in Stuttgart (Oberpollinger?) und Berlin (KaDeWe)
![]()
Birds & Berries erinnert mich irgendwie an "Strike a Pose" aus der Love The Look LE
ich hätte mir den bough grey näher angeschaut!
euje brauche jetzt doch mehr als gedacht
Nail Lacquer Blue India
Eyeshadow Birds & Berries
Eyeshadow Bough Grey
Eyeshadow Liberty of London
Die Lidschatten sehen alle gut aus, Dames Desire und Free to Be hab ich zum Glück schon.
Bei den Lippen Sachen werde ich passen.
♥ Mein Blog ♥
Ich denke, dort werden nur die Previews gemacht, die LEs werden doch sicherlich auch in die Pro Stores kommen.
♥ Mein Blog ♥
und ich würde mir die Sachen lieber erstmal in Real anschauen, bevor ich da wild bestelle, weil ich noch nie was von Mac hatte, nur das hier spricht mich mehr als an.
Liberty of London und Bough Grey!!!!
♥ Mein Blog ♥
Birds & Berries, dame's desire und free to be gefallen mit total gut![]()
dame's desire wird wohl bei mir einziehen müssen ;)
Hier gibt's neue Swatches bei Sprecktra:
http://www.specktra.net/forum/1885639-post7.html
Den Ever Hip Lippie und den Perennial High Style Gloss muss ich mir mal genauer ansehen.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
darauf hab ich schon soooo lange gewartet![]()
Ja langsam müssen ja endlich mehr Swatches kommen!Am 11.3. kommt die in USA raus ne? (Mein Geburtstag
)
I'm on steady ground, when you're around...
Mich reizt nur Dame's Desire und english accents![]()
Ich bin sooo scharf auf den Blue India Lack![]()
euje nach den neuen Swatches gefallen mir doch die lippis vor allem der Pinke und der Lilane
die Lidschatten sind alle toll
Birds und Berries trifft total meinen Geschmack, den brauche ich auf jeden Fall aber free to bee finde ich auch total schön![]()
swatches? *umfall* *habenwill*
ever hip
perennial high style
english accents
bough grey
blue india
wann kommt die LE? und wie komme ich dran? beck???????? mir ist grad jede andere LE pupsegal
ever hip und perennial high style MUSS ich haben![]()
Genau die richtigen Swatches! Birds & Berries sieht viel zu sehr nach Strike A Pose aus, den brauche ich definitiv nicht! Bough Grey sieht hingegen toll aus! Und Dames Desire hab ich eh schon. Von den Lipglossen gefällt mir der English Accents mit Abstand am besten und bei den Lippies finde ich sowohl Blooming Lovely und Ever Hip sehr schön!
Kann man die Sachen dann bei Beck bestellen? -> Wer lesen kann ist klar im Vorteil...![]()
Ich bin enttäuscht, der birds & berries gefällt mir gar nicht.Auch die Blush (oder waren es Beautypowder?) mag ich nicht
Evwentuell bough grey![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Och nööö... nur im Beck, Breuniger und KaDeWe.. kann ich es schon wieder nicht vorher anschauen .. menno... na wenigstens kann man bestellen![]()
hm, und schon wird meine Liste kürzer, ich hatte mehr von den Farben erwartet, vor allem von dem birds & berries, den wollte ich eigentlich. Auch die Lacke haun mich nicht um. Schade...
Ich find das Design so schön, aber so richtig begeistert bin ich nicht von den Sachen.
Die e/s birds & berries und dame's desire sehen genauso aus wie die Pigmente Teal und Pearl Pink, die ich schon habe.
Hm, hoffentlich find ich noch was, ich will unbedingt so ein hübsches Döschen, egal was.![]()
hmmm dame´s desire kommt net so dolle raus wie erhofft.
dirty plum dafür find ich sehr schön.