dieses exklusiv-getue nervt. was bringt das außer genervte kundinnen *pft*!
ich brauche doch den petrolfarbenen Lack und "Birds & Berries"![]()
dieses exklusiv-getue nervt. was bringt das außer genervte kundinnen *pft*!
ich brauche doch den petrolfarbenen Lack und "Birds & Berries"![]()
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Birds & Berries ist jetzt von meiner Liste gestrichen. Der sieht dem Strike a Pose viel zu ähnlich und den hab ich schon.
Dafür denk ich werd ich definitiv Dame's Desire, Bough Grey und den Blue India Lack mitnehmen. Der ist so schön.
Mir gehts auch so. Bin etwas enttäuscht das der Birdi´s & Berries dem Strike a Pose so ähnlich sieht. Werd den dann wahrscheinlich auch ned brauchen. Aber paar andere Sachen werd ich bestimmt mitnehmen.![]()
@mac-le
Ich denke schon das der Blooming Lovely tragbar ist denn ich finde ihn nicht so extrem knallig, das ist auch der einzige Lippie den ich auf jeden Fall haben will![]()
english accents
perennial high style
blue india
das brauch ich![]()
Mädels, jetzt mal ne blöde Frage:
es kommt ja bei dieser LE der dirty plum, und bei der reveting auch. Die Farbbeschreibung auf Temptalia ist aber unterschiedlich. meint ihr das ist der gleiche, hab ich was übersehen/überlesen oder bin ich einfach doof?![]()
@seretia ich meine die haben unterschiedliche finishes. eins satin eins matte. bin mir aber nicht sicher, meine nur es irgendwo gelesen zu haben.
Der "original" dirty plum aus dem Pro-Sortiment ist ein matte (aber wohl inzwischen d/c). Die Neuauflage in der Riveting ist ein Satin. Dem Swatch bei specktra nach zu urteilen, handelt es sich wieder um die selbe Farbe (bei specktra ist auch der Verweis auf "pro" zu finden), zum Finish bei dieser LE hab ich noch nirgendwo was gelesen... etwas verwirrend![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Ich denke das ist überall das gleiche Blush, also das matte farbintensive ex-Pro Blush.
Da die die Daten immer alle voneinander abschreiben, würds mich nicht wundern, wenn da mal Fehler drin sind....
Ich wünschte nur, ich wäre nicht zu feig für Dirty Plum ;)
Matte und Satin schreiben die sogar auf den unterschiedlichen MAC Websites falsch zb. bei den neuen Pop Colour e/s, da steht bei PRO was anderes als auf der normalen HP
ich denke auch es sind die gleichen Farben
Danke ihr lieben, ich möcht den nämlich haben, aber mir wäre er als satin lieber *hm*
du kannst ja etwas schimmer puder drübergeben, ich mach das öfter bei den pro blushes dann sind sie nicht mehr so intensiv
Das ist eine gute Idee, das werd ich mal versuchen, danke![]()
wow! bin in die le echt total verliebt! Wann kommt die nochmal ganz genau raus? Bei mir müssen mit bough grey, dame's desire und der petrolfarbende... bei den lippies auf jedenfall der lilane und der lipglass english accentsallein schon der name
vielleicht auch noch der summer rose und der blue india... Das wird teuer...
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
bei mir wird diese LE auch total teuer, ich will so verdammt vielIch glaub im April kommt es zu uns
lidschatten! die sind so toll
Geändert von Emilie (02.03.2010 um 13:48 Uhr)
Bough Grey, Dame’s Desire, Birds & Berries
Wann kommt die nochmal raus?
die drei muss ich auch habenIch denke die kommt anfang april, aber ja leider exklusiv und nicht überall
![]()
Aber doch bei Breuninger, oder?
Mein Breuninger führt GsD MAC.
na dann heißt es wohl bald bei Beck vorbestellenGive Me Liberty Of London will be exclusively available at Ludwig Beck, Oberpollinger, Breuninger and KaDeWe.![]()
Richtig![]()
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
ab wann das wohl geht... ich wette die wissen schon nen genauen termin
Lipglass (zumindest 2 der 4)
Geändert von Emilie (02.03.2010 um 14:26 Uhr)
so langsam nervts echt. Jedesmal wenn ich ein Teil online ansprechend finde, heißt es kurz danach exclusiv nur da und dortich hab auch noch anderes zu tun, als dann ständig auf den diversen internetseiten nachzugucken ob das Produkt nun da endlich erhältlich ist, um dann zu erfahren, dass es schon ausverkauft ist
Und sowieso sehe ich mir die Sachen viel lieber im Geschäft an um zu entscheiden, ob es mir wirklich steht. Was soll der Mist also ständig? Hab so langsam keine Lust mehr mir überhaupt vorher was von MAC anzuschauen, wenn man es dann hinterher sowieso nur im Ausland bestellen kann.
Uäää, die Temptalia Lippenswatches finde ich immer etwas(zumindest haben mir die, über die ich bei der Suche immer gestolpert bin, nie wirklich helfen können Die Dame ist ja eh ein eher dunklerer Typ...)
Beim Design der LE bin ich zuerst dahin geschmolzen, allerdings sieht der Vogel bei näherer Betrachtung leicht verrückt aus.
Egal!
Anschauen werd ich mir die beiden Beautypowder (wobei mich komischerweise sogar der corallenfarbige mehr anspricht)
Bough grey + Give me liberty of London + Birds & Berries finde ich super schön, aber da ich nicht so der Eyeshadow Profi bin, weiß ich nicht.
Von den Lippies anschauen: blooming lovely + ever hip (bin aber eher unsicher)
Bei den l/g: english accents, frankly fresh undperennial high style
Und ja der petrolfarbene Nagellack ist schön
Hach![]()
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Oh man, nochmal ne teure LE *heul*
Ich will haben Bough Grey, Dame’s Desire, Birds & Berries und Give me Liberty of London e/s. Und die beiden Beauty Powder. Die Lippensachen lassen mich diesmal kalt...
Ab wann soll die bei uns erscheinen? Damit ich rechtzeitig bei Beck vorbestellen kann =)
MAC-Junkie und Katzen-Personal
ich denke anfang april ...
Kann kurz jemand der auf dem Schlauch stehenden 2espresso helfen?
Man schreibt also wie hier beschrieben an mac-beck.muenchen@de.maccosmetics.com und schreibt schlicht, dass man die MAC Produkte XXX kaufen möchte + seine Adresse + gewünschte Rechnungsart wie zB Rechnung?
Ist das alles?
Ab wann kann man vorbestellen?
Danke, ich hab mich schon immer gewundert wo man da auf der Website bitteschön bestellen soll![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Oh Leute, ich bin total verwirrt und durcheinander
English Accents, Frankly Fresh oder Perennial High Style?
Ersterer gefällt mir auf den Lippen der Dame bei den Swatches eher wenigerbzw ich kann mir so schlecht vorstellen wie das im Gesamtpaket aussieht, Frankly Fresh fand ich erst nicht so ansprechend, sieht aber auf den Lippen besser aus als gedacht
und jetzt hab ich Sorgen, dass Perennial High Style auf den Lippen total orange wirkt
oder mir nicht steht, oder was weiß ich. Ich bin verwirrt und brauche mehr Swatches
Das einzige, was ich weiß: ich brauch den Blue India Lack![]()
immerhin schon eine Erkenntnis!
Ok, vielen Dank =) Passt zum Geburtstag Mitte April![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
ganz genau. hab ich letztens auch das erste mal gemachtdie haben mich dann am montag angerufen, aber manchmal hört man auch gar nix zurück und kriegt einfach das paket
hier nun auch die blushes
Keine Sorge, ich finde die Temptalia Swatches eh nicht wirklich repräsentabel, da ihre eigene Lippenfarbe so unschön reinspielt. Mich haben die Swatches schon einmal bei Lippies abgeschreckt.... und als ich sie doch live an mir getestet hab, sah das gaaaaanz anders aus.
Schau mal hier
http://karlasugar.net/2009/11/be-col...be-so-shallow/
Ein und dieselben Lippies von der Temptalia Frau und einer anderen Bloggerin...das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Wooow ist ja krass
Ok gut, jetzt bin ich noch unentschlossener, jetzt könnte ich alle 3 kaufentesten und zurückschicken geht ja sicherlich auch nicht, denn ich habe höchstwahrscheinlich NICHT das Glück, vor Ort zu testen und dann zu kaufen. Und wenn ich bestelle und das sieht blöd an mir aus, dann ist blöd
Hmm, mal schauen.
Danke Emilie!
Kann man dort theoretisch jetzt schon hinschreiben und vorbestellen oder macht das keinen Sinn?
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
ich hab denen mal ne mail geschickt und gefragt ab wann genau die LE kommt und ab wann man vorbestellen kann, ich denke jetzt ist schon arg früh. wenn sie antworten, schreib ichs natürlich hier rein
@ Juli
Was ganz gut ist: dir eine Bloggerin suchen, die vom Helligkeitstyp dir zumindest sehr nahe kommt. Klar, können da noch viele andere Faktoren beim Foto mit rein spielen ... aber damit bin ich bis jetzt bei "blinden" Bestellungen (frühere LEs, etc.) immer ganz gut gefahren.
Aber ich brauche jetzt auch erstmal eins: meeeehr Swatches.
Wobei ich halt so ein totales Zufallsglück mit dem Beck in München habe. Das ist natürlich klar.Das ist schon "Luxus" erstmal live gucken zu dürfen.
(Echt nervig für alles anderen, ich finde diese Verkaufspolitik echt affig)
– Anaïs Nin
Wäre gut, wenn ich wüsste, wer meine Hautfarbe sozusagen hat und wer dann noch darüber bloggt![]()
Och hast du ein Glück, Neid![]()
![]()