wow, na dann wird es ein e/s weniger...
wow, na dann wird es ein e/s weniger...
weißt du zufällig auch was der nagellack kostet?
Falls nicht, frag ich mal morgen nach der Arbeit beim Beck nach.
Hmm..... also ehrlich gesagt, gehen meine Wünsche grad wieder gegen Null.
Für die ES bin ich zu sehr AMU-Depp bzw. trag zu selten AMU.
Blush will ich keinen mehr, Lippie im Moment auch net, vier nagelneue MAC Lipglosse durften vor kurzem schon mit und das einzige, woran ich echt Interesse hätte, das Beauty Powder, ist mir wirklich fast schon zu teuer.
Für den Petrolnagellack lässt sich sicher ein Dupe finden und der Verpackungs-Vogel ist eh doof. So.![]()
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
nein tut mir leid. hab nur die preise von den dingen die ich geordert habe.
ohhh gott 17,50 gloss und e/s? da hab ich in den usa ein richtiges schnäppchen gemacht
Das ist ja echt ätzend..![]()
♥ Mein Blog ♥
karrie darf ich fragen hast du bei hana bestellt? ich hab meine spring colour sachen von ihr über ebay, aber da bietet sie jetzt wieder nix mehr an...auf facebook bin ich net - reicht es, wenn ich ne mail schreib?
muss dir übrigens echt danke sagen für den tipp!!! ich hab mir sooooooo viel gespart und als ich am montag meine sachen bekommen hab, hab ich gleich drei "ave karrie" gebetet *smile*
nein bei ihr hab ich diesmal nicht bestellt sondern bei meinem freund, aber ich hab grad gesehen dass sie die sachen bei facebook schon drin hat
die e/s sind aber diesmal auch teurer 17 dollar und lippis 16,50
ja du kannst ihr einfach ein mail schreiben egal ob du facebook hast oder nicht
brainy24@yahoo.com
sie sagt dir dann eh wie viels kostet, kannst gern sagen dass du die mail von mir hast dann weiß sie woher du kommst ^^
LOL gründest du jetzt eine sekte die mich anbetet?![]()
*hihi* das wär doch glatt mal eine idee - eine karrie-sekte - aufnahmebedingung: ein tadelloses mac-führungszeugnis![]()
karrie:
1. danke für deinen Swatch vom Rosy Outlook auf deinem Blog. Genau so einen suchte ich und hätte ihn glatt übersehen. Jetzt ist er mein.
2. danke für deine vielen Informationen zu den LEs
3. danke fürs Teilen deiner geheimen MAC-Quellen. Bin froh über die Email-Adresse von hana, weil ich auch nicht bei Facebook bin und da auch nicht rein will.
hoppsala schließt du dich der geheimen karrie-sekte an? *smile* dann wär ich net mehr so allein...
Bin sofort dabei!![]()
hoppsala und zeraphinah ihr seid süßmach ich doch gern wenns hilft! irgendwer muss ja dafür sorgen dass keinem die schminke ausgeht ^^
dann seid ihr also jetzt schon 2 sekten mitglieder![]()
hast du auch schon was bestellt hoppsala?
Wie schnell antwortet Hana eigentlich? Hab jetzt bei ihr vorbestellt und weiß nicht, ob ich nicht zur Sicherheit noch anderweitig vorbestellen soll, falls Hana nicht liefern kann. Ist es bei ihr sicher, dass man seine Bestellung auch erhält, sobald sie zusagt, oder kann es auch mal heißen, "sorry, XY konnte ich doch nicht beschaffen"?
Ich hab jetzt auch grad bei Hana vorbestellt. Von dieser LE nur der English Accents l/s, glücklicherweise spricht mich sonst nichts anIch hoffe doch, dass sie dann fest zusagt!
die le fixt mich total an :)
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Hm ich hab jetzt hin und her überlegt und denke ich werd die LE auslassen. Hauptargument für den Beauty Powder wäre das schicke Döschen gewesen, aber 29 € sind wirklich heftig. Bei den e/s war der Bough Grey sehr interessant, aber die Döschen find ich wiederum gar nicht schön und mag dafür dann auch keinen Aufpreis zahlen.
Ich investiere dann lieber in die Art Supplies![]()
Mittlerweile interessiert mich nur noch der Blue India n/l. Birds & Berries sieht mir Strike a Pose zu ähnlich, Dame's Desire kann man wohl gut mit Satellite Dreams dupen und Bough Grey sieht mir einem grau aus meiner Tone:Grey Quad zu ähnlich.
Hab Hana schon gefragt wegen dem Lack. Bei ihr kostet er 14,50 $ + 7,50 $ Versand. Bin jetzt nur noch am abwarten, wie teuer die Lacke bei Beck sind und entscheide dann, wo ich vorbestelle.
Kennt eine von euch vielleicht ein Dupe für den Lack? Dann könnte ich mir den auch sparen.
Weiß einer vielleicht von euch, was die Makeup Bag kostet?
Die fixt mich total an
gibts eigentlich schon promo fotos? Ich finde irgendwie nichts
Und die Sachen kommen siche rnach Wien?
Danke
ich weiß schon was ich will
Birds&Berries, Free to be und English Acents und Frankly Fresh![]()
lipglosse http://www.temptalia.com/mac-give-me...hotos-swatches
alles zusammen: http://www.temptalia.com/mac-give-me...erall-round-up
Beauty Powder : http://www.temptalia.com/mac-give-me...hotos-swatches
Lipsticks: http://www.temptalia.com/mac-give-me...hotos-swatches
Blushes: http://www.temptalia.com/mac-give-me...hotos-swatches
du warst schneller![]()
trotzdem![]()
kann dich leider nicht loten für die tolle Zusammenfassung.![]()
wer die bags sehen will hier is es (in medium) 9:20 min.
http://www.youtube.com/watch?v=DJVmSNI2sE8
@deluxe
lt meiner maccine kommen die sachen sicher nach wien...
ich hab soeben meine bestellliste abgeschick *juhu*
Ich war heute auch nochmal dort und hab gefragt. Zum Steffl kommen sie![]()
ja sogar inkl. schal und makeup-bags... die bekommt nämlich nicht jeder store *snief* wobei, ein schal um den preis... ne eher net...
Ich finde es total schade, dass mir aus der LE so wenig gefällt (oder ich die Farben oder zu ähnliche schon habe), bei den hübschen Verpackungen hätte ich gerne mehr genommen. Beim Durchgucken habe ich mir gerade mal drei Sachen notiert (jeweils einen BPB, e/s und Lack).![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
laurelay ich schließe mich dir ein bisschen an...
mir gefällt leider keiner der lippies - bei hätt ich so gern einen gehabt mit dem design...
dafür hab ich mir 4 e/s gegönnt und 2 lipglasses - und 1 lack *smile*
die beauty powders sind mir zu teuer *snief*
Karriekarriekarrie!![]()
Karrie,
ich habe gerade an die Mail Adresse geschrieben, die 3 Produkte ausgezaehlt, gesagt dass ich die Info von dir hab und in allen mir bekannten Formen der Höflichkeit gefragt ob sie einem weiteren Beautyjunkie Mitglied ein Paar Mac Produkte verkauft. Ist das nicht eine irre Arbeit für sie die ganzen Mails zu lesen usw?!
Faende es ganz toll dort einkaufen zu können,ich weiß zwar noch nicht wieviel es kostet aber kaum einer hier würde es machen wenn es nicht weniger waere - und ich bin spontan auch noch mehr angefressen von den 29€ für die Beautypowder
Naja, ich möchte auf jeden Fall weiterhin den Shell Pearl und auch noch den Ever Hip Lippie.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Meine Liste besteht aus
* Shell Pearl (BP), der schimmert so hübsch; Summer Rose (den harten Knochen) habe ich vom letzten Jahr
* von den Blushes habe ich Dirty Plum bereits; Prim & Proper gefällt mir nicht
* Bough Grey möchte ich haben; Birds & Berries fällt zwar genau in mein Beuteschema, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich sowas halt schon. Die anderen Farben interessieren mich nicht
* die Glosse sind mir egal, ich benutze so gut wie nie Glosse
* die Lippies gefallen mir nicht oder sind Farben zu ähnlich, die ich schon habe
* Blue India von den Lacken ist für mich ein Must Have
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
@2espresso
ich hab gestern auch an hana geschrieben und hatte binnen einer stunde ((!!) eine antwort... hab in der nacht geschrieben *lach* da war bei ihr wohl grad arbeitszeit...
@karrie
*avekarrie* *aveKarrie* *avekarrie*
danke für den tipp, hana ist sooooooooooooooooooooo nett!
spart man da wirklich so viel wenn man bei Hana bestellt?
ich glaube sie hat jetzt viel zu tun![]()
die beauty powder kosten 27,50 dollar, e/s 17, lippi und gloss 16,50, Blush 21, Nagellack 14,50
diese sachen sind jetzt auch teurer als die normalen, sonst kostet ein lippi bei ihr 13,50
ich kauf bei ihr sonst eigentlich nur pro sachen weil ich alles andere von einem freund bekomme und da nicht so viel versand zahlen muss
eure gebete wurden erhört LOL
ja sie ist echt lieb, ich hab ihr gestern auch noch geschrieben wegen equality
kommt drauf an was, die le sachen sind alle teurer, die normalen zahlen sich mehr aus, pigmente und so find ich gut vom preis her
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
mist, meine liste ist länger geworden
Bough Grey, Dame’s Desire, Birds & Berries und der petrol Nagellack müssen her *gg*
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein