Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    BJ-Einsteiger Avatar von AshtrayHeart

unreine haut am rücken - trockene haut?

nachdem ich mich jetzt schon lange mit diesem problem herumquälen wollte ich hier mal nach rat fragen :/ ich hatte immer schon probleme mit unreiner haut, hab das jetzt aber einigermassen in den griff bekommen. seit ich vor einigen wochen die pille abgesetzt habe, hab ich aber vermehrt unreinheiten an dekolleté (hatte dort nie welche) und rücken bekommen. also black- und whiteheads oder einfach so kleine hubbel. peele schon wie blöde und probier alles mögliche aus. hab aber das gefühl, dass es vielleicht auch mit meiner trockenen haut zusammenhängt? gerade am rücken. hab jetzt heute mal ein bisschen babylotion draufgetan, aber bei so gut wie allen lotions hab ich das gefühl, dass sie nur noch mehr unreinheiten produzieren.

wisst ihr, was ich machen könnte? vielleicht gehen die unreinheiten ja eher weg, wenn ich die trockenheit bekämpfe...nur womit?

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: unreine haut am rücken - trockene haut?

Also mein Rücken ist mittlerweile relativ rein, aber ich hatte immer solche Pickel am Dekolletee und Hals, seit ich mich am Körper nur noch mit Weleda Calendula Baby Waschlotion wasche und Rücken und Dekolletee nicht mehr creme sonder n nur noch Babypuder mit Zink drin verwende (bei mir Babydream von Rossmann ) ist die Haut sehr viel besser geworden. Ich würde ehrlich gesagt auf keinen Fall am Rücken peelen, irgendwelche Gesichtswässer dort verwenden oder sogar mit Clearasil oder ähnlichem waschen. Milde Pflege und ein bisschen Zink helfen sicher daß es abheilt. Viel Glück !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .