Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Fortgeschritten Avatar von NilyayliN

Frage wie benutzt ihr glitter?

hello!
    hoffe es gibt da noch keinen thread zu ;)
    ich frage mich wie ihr glitterpigmente benutzt?
    ich mein klar, das kann auch einfach so aufs lid aufgetragen werden, aber wie pappt ihrs fest?

für liner kann man zb brauengel als bindemittel nehmen, aber was nimmt man ums schön aufm lid zu verteilen? auf lidschatten?

fix plus würde da ja auch nich helfen oder? hatte mal eine mac-verkäuferin gefragt als ich pinken glitter gekauft hab. hmm...bin mal gespannt wie ihr das so macht :D

lg

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

AW: wie benutzt ihr glitter?

Am besten dürfte es mit einer cremigen Base(z.B. Artdeco, Basic Lidschattenstifte) oder einer Art Mixing Medium gehen. Einige mischen sich dasMixing Medium aus Wasser und Glycerin selbst.

Zur Not könnte man auch auf klares Lipgloss nehmen, einige schwören auch auf Wimpernkleber

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich trage losen Glitter immer mit einem Schwammapplikator auf.
    Den feuchte ich entweder mit Wasser an und tupfe den Glitter dann aufs Lid oder ich nehme etwas klares Augenbrauengel auf den Handrücken, tupfe den Applikator ein und dann den Glitter aufs Auge.

Geht super!

pati
    Besucher

Villeicht hilft dir dieser Thread etwas weiter Glitter

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe so ein Glimmer Fixiergel (eins aus Griechenland und eins aus eBay von Wimpernwelle). der Glitter hält damit bombig!

http://cgi.ebay.de/Die-Wimpernwelle-..****em588502262f

Mich würde aber viel lieberinteressieren wie Augen Make-up mit Glitter so aussieht. habe hier tonnenweise Glitzer, benutze es aber nie. Außer am unteren Auge mal als ganz feine Linie.

Fortgeschritten Avatar von NilyayliN

also als eyeliner kann ich mir das so auch vorstellen, aber wenn man sich das lid schon schön mit lidschatten geschminkt hat usw...dann kann man doch nicht einfach gel oder so aufs ganze lid auftragen oder? dann löst sich doch der lidschatten wieder oO

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Nein das müsste eigentlich auch gehen. Ich mache nach Weihnachten mal den test (bin momentan nicht Zuhause) und sage dir Bescheid.

Fortgeschritten Avatar von GWINNA

ich würde den glitter auch nur mit dem gel als eine ard eyeliner-strich tragen!
    das schimmert schon so extrem!
    ich finde da braucht man mit lidschatten nicht merh viel machen!
    und aufm ganzen lid das gel mit glitter ist echt heftig!!!

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von NilyayliN Beitrag anzeigen
    also als eyeliner kann ich mir das so auch vorstellen, aber wenn man sich das lid schon schön mit lidschatten geschminkt hat usw...dann kann man doch nicht einfach gel oder so aufs ganze lid auftragen oder? dann löst sich doch der lidschatten wieder oO
    Doch das geht, problemlos. Tupfen nicht streichen. Lieber etwas mehr Fixiergel nehmen und immer nur ganz vorsichtig antupfen.
    Ich hab damit schon oft was gemacht. Ergebnisse sehen z.B. so aus:

(Glitter und Gel von Living Colours)

Was ich auch sehr gern mache ist über schwarzem Eyeliner noch einmal mit Gel linern und dann da den Glitter auftupfen - bekommt mehr Tiefe als wenn man das nur mit Glitter macht ohne Liner drunter.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Boah das sieht soo toll aus!