Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 78
    BJ-Einsteiger Avatar von josy585

AW: Udo Walz - Volumenprodukte bei dm

Da muss ich Dir Recht geben, die Syoss und Franck P. Flaschen kommen mir auch net ins Bad. Aber Udo Walz hat kleine Flaschen und so Taupeblau. Ganz schlicht gehalten.

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

find die vom styling her ganz ok. mag nur lieber flakons als flaschen beim shampoo. aber ansonsten sehen sie schon deutlich hochwertiger aus als syoss oder provost.

Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella

Ich hab mir ja das Shampoo schon vor ein paar Tagen geholt und ich finde es gut . Reizt meine Kopfhaut nicht, riecht angenehm und lässt das Haar glänzen. Mega-Volumen bringt es nicht, aber das schafft auch kein anderes Shampoo bei mir. Vom Effekt her ähnlich wie das BodyFull von Redken.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ach ich finde da kann man auch ein billigeres Shampoo nehmen, Volumen erwarte ich da eh nicht, zaubere das an sich lieber mit Stylingprodukten

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von josy585 Beitrag anzeigen
    Aber Udo Walz hat kleine Flaschen und so Taupeblau. Ganz schlicht gehalten.
    Hab mal geschaut, die sehen mir zu männlich aus.

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Für alle, die die Produkte testen möchten, ich habe das komplette Set ins Seski gestellt ...
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Warst wohl nicht zufrieden mit den Sachen, hmm?

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Doch, ich finde die Sachen sind schon gut. Das Shampoo und die Spülung + Meisterkur machen ganz tolles,weiches Haar. Die beiden Stylingprodukte machen das Haar griffiger, weshalb ich auch denke, dass sie Volumen reinbringen. Ich habe das Shampoo,Spülung,Kur doppelt, und wollte ein Set abgeben. Styling-Produkte benutze ich eigentlich nie, meine Haare mögen irgendwie keine Leave-Ins.Habe leider viel zu viele Shampoos. Benutze nach meinem Friseurunfall momentan Redken Extreme ...
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Hab mal geschaut, die sehen mir zu männlich aus.
    Also mir ist es völlig egal wie die Verpackung aussieht- mich interessiert eigentlich nur wie die HAARE aussehen.

Gibt es eigentlich dieses Boost it Shampoo, oder sind das Produkte, die extra für die Drogerie konzipiert wurden?

Stjärna
    Besucher

Ich habe mir die Spülung gekauft und benutze sie jetzt seit einer Woche. Ich empfinde sie als relativ leicht, lässt die Haare schön glänzen und riecht den ganzen Tag über sehr fein. Mir gefällt sie echt gut. Das Design empfinde ich allerdings auch als etwas männlich .

in love Avatar von Rapunzel2280

Zitat Zitat von funnylein123 Beitrag anzeigen
    Und wie riechen sie rapunzel??
    Uups, sehe Deine Frage eben erst Ich fands vom Geruch her unauffällig. Nichts spektakuläres.

Ich hab aber vor ner Woche auch alles zurückgegeben, weil es eben nicht verspricht, was auf der Packung so angekündigt wird. Von wegen Volumen ... ich habe feines Haar, und die Sachen zwei Wochen durch getetstet. Nach einer Woche trat anscheinden ein Gewöhnungseffekt ein, und meine Haare pappten recht bald zusammen.

Unschön sah das aus. Also nicht fettig, aber einfach wieder platt. Dafür, dass ich viele Haare habe, sah es schlimm aus. Und die Enden und Spitzen sahen total angefressen aus. ich vermute, da waren Sillis drin, die ich im oberflächlichen Silikone-Scan (ich bin immer nur auf die Dimethicone geeicht) nicht entdeckt habe. Wobei man sich frgat, was Silikone in nem Volumenprodukt zu suchen haben.

Ich war dann auch echt ein bisschen sauer, weil der Spass ja nicht billig ist. Zum Badewanne-putzen zu teuer. Aber der dm ist ja da immer recht kulant.
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

supreme
    Besucher

Gibt es seine Produkte denn noch dort? Ich habe heute keine finden können? Oder gibt es sie nur in bestimmten Filialen?

Starfruit
    Besucher

Also in unserem DM gibts die noch
    Ich habe bisher noch nie was positives über die Produkte gehört
    Das wird bestimmt bald wieder aus dem Sortiment verschwinden

BJ-Einsteiger Avatar von schlange1234

jetzt mal was positives: die kur finde ich bombig, die gibts auch in probesaches!
    das fluid bringt nix und den rest hab ich nicht probiert-zu teuer.

supreme
    Besucher

Udo Walz ist anscheinend nochmal zu einem anderen Anbieter gewandert
    http://www.lrworld.com/lrweb/index.php?id=10513

Inventar Avatar von Deviline5

Im DM habe ich vor kurzem eine neue Udo Walz Serie entdeckt, glaube Repair war es...

Dabei ist auch ein Keratin-Aufbau-Spray, das mich interessiert. Auch die Kur klingt gut.

Hat schonmal jemand etwas aus dieser neuen Serie getestet???

BJ-Einsteiger

ich hab die Repair-Haarkur getestet (das kleine Päckchen, die große Dose war mir zu teuer). Fand sie nicht schlecht, aber kein Wundermittel. Müsste man aber evt. länger einwirken lassen, hatte sie nur ca. 5 Minuten drauf..

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich denke, auch hier kommt es wieder darauf an, was für Haare man hat. Solche Produkte werden, glaube ich, immer nur für das normale "Problemhaar" gemacht, aber wenn man x-mal gefärbte Haare hat, oder extrem dünne oder extrem krause Haare, kann man es vergessen. Bei mir wirkt sowas auch nicht.

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

@ Herbstfeuer: Was für Produkte helfen denn bei unnormalem Problemhaar? Meinem zum Beispiel

Ich habe die Repair-Serie von Udo Walz ausprobiert, und ich finde sie super Ich finde auch die INCIS verhältnismäßig gut, ich habe etwas dazu in meinem TB geschrieben.

Ich finde übrigens, dass das Keratin-Spray nach Honig riecht

supreme
    Besucher

endlich hat "mein" DM hier auch Udo Walz und da z.Zt. die Volumensachen reduziert sind, kam ich zum Testen: Find's bisher überraschend gut

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

leider hat österreichs dm udo sachen nicht....

BJ-Einsteiger Avatar von BellaB.

Ich habe heute die Repair-Haarkur und das Keratinspray getestet (habe trockene, sehr strapazierte Längen, die im Deckhaar zum Krisseln neigen):

Nach der Haarwäsche habe ich die Haarkur in den handtuchtrockenen Längen verteilt und nach ca. 1/2 h Einwirkzeit (hab nicht auf die Uhr gesehen) ausgespült.
    Dann der übliche Mix aus Ansatz anföhnen und lufttrocken lassen.
    Während der Trockenphase wirkten die Haare sehr klätschig, ich habe schon überlegt, ob ich die Kur nicht richtig ausgewaschen habe und nochmal waschen sollte. Die Haare brauchten auch viel länger als sonst zum Trocknen.
    Nach dem Trocknen und Durchbürsten dann die Überraschung: nix mehr mit klätschig und strähnig, die Haare sehen gesund und gut durchfeuchtet aus und fallen seidig.

Zum Abschluss habe ich noch ein paar Sprühstöße Keratinspray in die Handfläche gegeben und auf dem Deckhaar verteilt: Kein Krisseln mehr, die Haare liegen perfekt.

Man merkt: Ich bin begeistert, so eine gute Wirkung hätte ich nicht erwartet! Ich mag keine Promi-Bonus-Produkte und habe die Sachen aus reiner Neugier mitgenommen, daher war ich erst skeptisch...
    Jetzt schau ich mal, ob sich das Ergebnis bei der nächsten Wäsche wiederholen lässt, oder ob der Effekt einmalig war (NeuesProduktEuphorie, ihr kennt das ja...).
    Es grüßt Frau B. aus E.

Experte Avatar von Mia

Hab heute auch zum ersten Mal die Produkte bei dm entdeckt und das Keratinspray musste mit... hatte es ewig in der Hand, habs wieder hingestellt weil ich 10 Euro erstmal viel fand aber schlussendlich hat es micht ganz schön angefixt, vor allem weil es ohne Silikone ist. Ich bin gespannt wie es wirkt! Meine Haare sind derzeit gesund, will aber wachsen lassen und lege deswegen wert auf Splissvorbeugung... :)
    are we human or are we dancer?

Experte Avatar von camiore

gibt es schon neue Erfahrungen zu dem Keratinspray? Mich hat es letztens im DM so angelacht, wollte aber erstmal hören ob es was taugt.

Inventar Avatar von Deviline5

Also ich habs jetzt schon ein paar Mal benutzt und finde es wirklich gut

Obs jetzt den Haarbruch wirklich mindert kann ich nicht so sagen, da ich zusätzlich ja auch noch die Redken Extreme Sachen verwende

Danke, denke dann darf es demnächst mit nach Hause

Experte Avatar von Nisahra

Zitat Zitat von BellaB. Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Repair-Haarkur und das Keratinspray getestet (habe trockene, sehr strapazierte Längen, die im Deckhaar zum Krisseln neigen):

Nach der Haarwäsche habe ich die Haarkur in den handtuchtrockenen Längen verteilt und nach ca. 1/2 h Einwirkzeit (hab nicht auf die Uhr gesehen) ausgespült.
    Dann der übliche Mix aus Ansatz anföhnen und lufttrocken lassen.
    Während der Trockenphase wirkten die Haare sehr klätschig, ich habe schon überlegt, ob ich die Kur nicht richtig ausgewaschen habe und nochmal waschen sollte. Die Haare brauchten auch viel länger als sonst zum Trocknen.
    Nach dem Trocknen und Durchbürsten dann die Überraschung: nix mehr mit klätschig und strähnig, die Haare sehen gesund und gut durchfeuchtet aus und fallen seidig.

Zum Abschluss habe ich noch ein paar Sprühstöße Keratinspray in die Handfläche gegeben und auf dem Deckhaar verteilt: Kein Krisseln mehr, die Haare liegen perfekt.

Man merkt: Ich bin begeistert, so eine gute Wirkung hätte ich nicht erwartet! Ich mag keine Promi-Bonus-Produkte und habe die Sachen aus reiner Neugier mitgenommen, daher war ich erst skeptisch...
    Jetzt schau ich mal, ob sich das Ergebnis bei der nächsten Wäsche wiederholen lässt, oder ob der Effekt einmalig war (NeuesProduktEuphorie, ihr kennt das ja...).
    Hi Bella,

Kannst du etwas zum Langzeittest sagen? Ich hoffe die Produkte haben sich auf Dauer auch bewährt, ich habe mir nämlich Shampoo/Spülung/Kur im Sachet und das Spray mitgenommen. Wäre echt nett wenn du berichten könntest
    Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.

Tonita
    Besucher

Gibt es noch mehr Erfahrungen mit dem Keratinspray?

Also ich benutze es jetzt seit Februar nach jeder Haarwäsche und würde es mir auch nachkaufen ! Macht die Haare leicht kämmbar und schön weich und glatt. Ob es jetzt super gut pflegt weiß ich nicht...hatte auch vorher keine total kaputten Haare...und zumindest sind sie nicht schlechter geworden ;)

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Gibt es noch mehr Erfahrungen mit dem Keratinspray?
    Ich finde das Spray klasse, ist eins der wenigen LIs, die meine Haare mögen. Es pflegt ziemlich gut und die Haare duften den ganzen Tag herrlich nach Honig. Das Zeug ist zwar nicht gerade günstig, aber ziemlich ergiebig. Wird definitiv nachgekauft.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Inventar Avatar von Kashmir82

hab mir heut die Seidenglanz Spülung geholt, da die Incis ganz gut aussehen.geruchlich find ichs leider nicht so prall, aber wenn die pflege stimmt, solls mir egal sein. morgen wird getestet. vor dem keratin spray stand ich auch, habe aber noch ein pflegespray von guhl (aloe zitronengras) was erstmal leer werden muss.. aber bei honigduft werd ich hellhörig
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Inventar Avatar von Tereza

Pfeil AW: Udo Walz - Volumenprodukte bei dm

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    hab mir heut die Seidenglanz Spülung geholt, da die Incis ganz gut aussehen.geruchlich find ichs leider nicht so prall, aber wenn die pflege stimmt, solls mir egal sein. morgen wird getestet. vor dem keratin spray stand ich auch, habe aber noch ein pflegespray von guhl (aloe zitronengras) was erstmal leer werden muss.. aber bei honigduft werd ich hellhörig
    Ich liebe den Geruch der Seidenglanz Serie. Aber die Wirkung ist auch unschlagbar. Das Shampoo und die Turbo Kur sind mein neuer HG. Ich hatte noch bei keiner Kur (weder Drogerie noch Friseurbedarf) soo ein gutes Ergebnis erzielt.
    Jetzt habe ich gesehen, dass er eine Colour Serie rausgebracht hat und die Kur mußte natürlich direkt mit. Der Duft ist auch einfach himmlisch. Die Wirkung finde ich minimal schlechter als die der Repairkur, aber ich habe sie auch nur 7min. einwirken lassen.

Mich würde mal interessieren, ob es schon Tester vom Colour Shampoo gibt?
    LG Tereza

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Gibt es die Colour-Serie schon im Handel?
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Soni
    Gibt es die Colour-Serie schon im Handel?

Ja, ich habe sie bei uns schon gesehen

Tereza, Du machst mich neugierig auf die Kur

Kann jemand das Keratinspray und das Balea Prof. Volumen & Strukturspray
    vergleichen?

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

dann geh ich mal schauen.Die Keratin-Sprühkur ist super kann ich nur empfehlen.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe sie bei uns schon gesehen

Tereza, Du machst mich neugierig auf die Kur

Kann jemand das Keratinspray und das Balea Prof. Volumen & Strukturspray
    vergleichen?
    Die ist wirklich toll!
    Allerdings habe ich mir vor kurzem meine braun gefärbten Haare mit 3 Blondierwäschen und mehreren Abtönungen in ein neutrales Bond in 9 er Tonhöhe blondiert. Dadurch bin ich überhaupt erst auf Udo Walz gekommen. Der Kur hab ich es zu verdanken, dass meine Haare das Ganz gut überstanden haben und ziemlich gesund und geschmeidig aussehen.
    Dafür hab ich sie aber am Anfang ( ca.3 Tage) täglich für 30-40. min einwirken lassen und auch das Shampoo täglich dazu benutzt.
    LG Tereza

Minou
    Besucher

Ich hol diesen - zugegebenermaßen - nicht mehr ganz frischen Faden nach oben, weil ich Spätzünderin mir am Samstag aus purer Lust an der Abwechslung das Volumenshampoo von Udo in der Kleingröße beim dm gekauft habe.

Heute konnte ich es endlich mal ausprobieren und bin total baff! Meine Haare glänzen wie verrückt, sind kuschelweich und fallen einfach nur schön Und das OHNE Spülung!

Ich bin ja nun nicht die typische Feines-Haar-Kundin, denn ich habe sehr viele Haare. Die sind aber einzeln betrachtet sehr fein. Meine Kopfhaut ist relativ empfindlich und quittiert jedes unpassende Shampoo sofort und umgehend mit Schuppen. Außerdem sind meine Längen relativ trocken.

Mit dem Volumen-Udo hab ich schöne Haare, Glanz und meine Kopfhaut mag ihn auch. Wenn's bloß nicht so teuer wäre Aber vielleicht ist es ja so sparsam im Verbrauch, dass es sich wieder relativiert?

Wie hat es sich bei Euch mit dem Volumen-Shampoo entwickelt. Verwendet ihr es noch? Seid ihr auch so begeistert? Wie ist die dazugehörende Spülung so? Von der Kur wurde hier ja schon geschwärmt, aber ich bin halt nicht so der Kur-Typ.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

benutzt denn jemand noch die Volumenserie und kann was dazu sagen?und auch das keratinspray interessiert mich doch sehr.