Die können mich jetzt bis zum 06. mal gern haben![]()
![]()
![]()
Die können mich jetzt bis zum 06. mal gern haben![]()
![]()
![]()
nur das Set ist bestellbar![]()
ich warte auch![]()
"The Microdelivery Peel - peptid/vitamin C-Kristale 60 ml + aktivierendes C Gel 60 ml" Art.Nr.: 271320 >>> 70,- Euro
ist da und kann bestellt werden![]()
Nützt mir leider nichts, steht nicht auf meinerListe
Bestellt es wer von den anderen?
das ist mir zu teuer!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
War ja nur ne Info.....
Ich kanns ja verstehen,ich würde keine 70€ dafür ausgeben
![]()
Du hast nicht zufällig eine Ahnung, ob die anderen Sachen
auch in den nächsten Tagen bestellt werden können?
Ich sag bescheid wenn was da ist,im Moment sind die beiden Teile die einzigen Produkte
Das hab ich heut gemerkt
![]()
Warst du schon fleissig am eintippen auf der Seite
Geht natürlich auch,die Nummern sind ja hier gepostet,und wenn es da ist ist es auch online.
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....cm_ssi.271320
Das Vitamin-C Peeling kann sogar online bestellt werden - das andere Set nachwievor nicht! - fixt mich von der Beschreibung her ja schon an...
Ihr seid ohnehin alle schrecklich... diese absolut maßlose Schwärmerei wieder !!!!![]()
Zara, ich wollte zweierlei via Q-Tel bestellen,
lies mal ein paar Seiten zurück im Fred![]()
Hätt ja sein können, dass es klappt, war einen Versuch wert![]()
Ja so häppchenweise ist blöd wegen der VK,aber wer nicht warten kann...![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hi Zara,
wir sind überaus froh über deine heißen Insider-Tipps.......... auf meiner Liste steht das Peeling-Set auf jeden Fall, aber noch nicht sofort, hoffe das es irgendwann doch noch günstiger wird. Aber ich bin auf jeden Fall weiterhin an allem interessiert was es neues gibt
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
habt ihr gesehen? die sachen sind online:
http://search.qvc.de/QVC/Search.ff?q...&filterShops=*
Ja, hab ich auch grad gesehen,du warst schneller supreme
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Aber nicht das, was ich will![]()
ich will da eh nix von![]()
Jetzt gibts schon 5 Produkte online![]()
Guten Abend
ich glaube,die restlichen Produkte kommen morgen auch noch
und dann können wir zuschlagen
![]()
n´abend erstmal
les ich da richtig oh neiiiiinnnnn
philosophy hier bei uns verdammt ich wollte doch nix mehr bestellen
hoffnungslos da muss auch ich zuschlagen
kann man denn jetzt schon bestellen ???
momentan nur 5 Produkte >>>>> http://search.qvc.de/QVC/Search.ff?q...&filterShops=*
und Pflegeset 3-Teilig: Art.Nr.: 271315 für 32,73 Euro (Creme, Reiniger, und BodyWash)
sorry LaBouche - hab' Deine Beiträge zu spät gesehen - hast im Gegensatz zu mir schon ausführlich geantwortet![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
so, jetzt ist es doch geschehen, obwohl ich vorhatte, lieb und geduldig zu warten, hab ich das 3er Set bestellt....
eigentlich wollte ich nur ausnutzen, dass das smashbox kosmetik set plötzlich nur 21,50 € statt 32€ wie gestern kostet, und da musste philosophy dann doch gleich mit.
jetzt freu ich mich total darauf und bin gespannt, wie s mir gefällt.
das edt und anderes werde ich aber erst bei der produkteinführung bestellen und hoffe auch auf hübsche einführungspreise...![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ich konnte es nicht lassen da wollte ich gestern die "hope in a jar" bestellen
aber da war doch die rede von einem 3er set aber irgendwie habe ich das da garnicht gesehen
mich würd ja interessieren was beinhaltet denn das set
ist da die hope in a jar mit drin??
den preis von smashbox set fand ich auch klasse
mir gefallen die lidschatten und evtl. das rouge
highlighter hab den creme colour base von MAC in pearl da kommt keins ran hmm soll ich oder soll ich nicht bestellen :S
verflixt :)
[QUOTE=xena;6625220]ich konnte es nicht lassen da wollte ich gestern die "hope in a jar" bestellen
aber da war doch die rede von einem 3er set aber irgendwie habe ich das da garnicht gesehen
mich würd ja interessieren was beinhaltet denn das set
ist da die hope in a jar mit drin??
In dem Set ist Hope in a jar enthalten, mit halber Menge, dazu noch der kleine Reiniger und das kleine Duschbad Amazing grace unter der Nummer 271315 per Telefon oder Q-tel zu bestellen.
Hat jemand eine Vermutung, was es am 06.02.2010 als Philosophy-TAG geben könnte?
danke mibie für die schnell info
das ist ja doch günstig für 3 sachen wenn hope in a jar mit halber menge drin ist dann sind das schon 30 ml weil die normale ist ja 60 ml
reicht auch aus zum ausprobieren denke ich
ja ich glaub so werd ichs machen :D