Hi Xena,
freu mich für dich!!!Ich finde auch, dass man den Geruch nicht mehr wahr nimmt, sobald die Creme eingezogen ist ....... die ist echt wie Schlagsahne, ne
![]()
Hi Xena,
freu mich für dich!!!Ich finde auch, dass man den Geruch nicht mehr wahr nimmt, sobald die Creme eingezogen ist ....... die ist echt wie Schlagsahne, ne
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
hey mibie
genau exakt du hast es getroffen genau wie schlagsahne
![]()
Ich konnte nicht abwarten und habe mir gestern das 3in1 Amazing Grace bestellt. Ist schon ausgeliefert und kommt bestimmt schon am Montag.
Ich bin schon soooo... gespannt !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Sei doch nich so fürchterlich ungeduldig, La Bouche
Das ist ansteckend![]()
Wow, die ersten 5-Sterne Bewertungen sind auch schon online (für den Set-Inhalt)![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Der "Birthday Cake" reizt mich ja auch noch.
Jetzt warte ich mal ab, ob ich Amazing Grace vertrage und dann sehen wir mal weiter.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Oh, schade, La Bouche, ich dachte ich könnte heut schon Kuchen backen![]()
jetzt habe ich die Bewertung gesehen![]()
Ja, das dauert immer etwas länger, bis die Bewertungen bei den Suchergebnissen auftauchen, sieht man dann erst direkt beim Produkt.
Die Zeit bis zum 06. zieht sich momentan wie Kaugummi![]()
Noch 2 Wochen, ich schau grad bei QVC.com die philosophy-Sendung, um mich noch verrückter zu machen![]()
Ich lach mich tot wenn die Sendung ausfällt weil ihr schon alles leergekauft habt
![]()
Hallo Zara
bekommen wir jetzt für die Werbung eine Provision bei QVCoder Rabatt wenn wir Philosophy bestellen ????
![]()
![]()
Geändert von La Bouche (23.01.2010 um 20:00 Uhr)
Hat jetzt eigentlich jemand das Peeling hier schon zuhause?
Zara, huuhu
hast du schon die Flora Mare-Probe getestet ???![]()
mein set ist angekommen, habe bisher aber nur die reinigung und die creme getestet.
also so richtig hin und weg bin ich noch gar nicht. das gefühl auf der haut ist hinterher total rein, und die konsistenz der creme kommt meiner haut sehr entgegen. aber der geruch der creme...
wo philosophy doch sonst so ein spezialist für schöne düfte ist...
am montag müsste das grace parfüm ankommen. bin gespannt, wie ich das finde... erwarte aber den knallerduft des jahrhunderts.... :hoff:
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hast Du auch schon Amazing Grace gerochen, Bouchi ?![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
...und wie riecht das Shower-Gel ? *neugierigbin*![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
La Bouche - hört sich immer noch gut an
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie