ich gehe jetzt auch ins Bett![]()
bis morgen![]()
![]()
Gute Nacht !!!!!!!!![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ohne Gewähr! Um die Uhrzeit...
1 ½ c. (ca 180g) Mehl, 1 Teelöffel Backpulver, ¼ TL Salz, ½ c. (ca. 110g) zimmerwarme ungesalzene Butter, ¾ c. (170g) Zucker, 2 Eier, 1 Eigelb, 2 TL Vanilleextrakt, ½ c. (ca. 120ml) Milch. Mehl, Backpulver und Salz mischen, beiseite stellen. In einer Schüssel Butter auf hoher Stufe verrühren, bis sie cremig und fluffig ist. Schrittweise den Zucker hinzugeben. Mit etwas weniger Powerdie Eier (einzeln), Eigelb und Vanilleextrakt dazugeben. Auf niedrigster Stufe den Mehl-Mix dazugeben, bis sich alles gut vermischt hat. Muffinblech einfetten, Teig mit einem Löffel jeweils zu 3/4 einfüllen. Bei 175 Grad für 20-22 Minuten backen.
Reicht für geschätze 12 Muffins, wenn ich die Angaben sehe.
Edit:
Was mir grad so auffällt: Das Rezept unter "Product Philosphy" weicht von dem auf der Flasche ab. Schaut die mal in groß an. Ich hab mich zwar eben beim Übersetzen schon gewundert, aber... nunja.
Geändert von Jaded (24.01.2010 um 00:45 Uhr)
Jaded, du bist Spitze
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
hallo ihr Lieben
also ich hab mit amazing grace geduscht. der duft ist schon toll so sauber
allerdings hätte der duft für mich ruhig intensiver sein können
nichtsdestotrotz hab mich gestern abend geduscht u nicht eingecremt
wollte nur mal schauen ob meine haut spannt etc.
ich hatte das gefühl die ist glatt und weich..ohne einzucremen u am morgen wo ich aufgestanden bin rieche ich immernoch nach amazing grace
hoffentlich bild ich mir das nicht alles nur ein
wow das rezept hört sich ja gut an
ich glaub ich back dann heute auch philosophy muffins![]()
Habt ihr schon den Trailer für P. im TV gesehen?
Jedes Mal, wenn ich den bei QVC sehe, werde ich![]()
![]()
![]()
Nein, leider noch nicht.
Ich habe gerade mein QVC-Päckchen mit Amazing Grace 3in1 abgeholt.
Der Duft gefällt mir schonmal sehr gut. Ausprobiert wird es morgen früh.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Viel Freude mit den schönen Sachen, ulinico![]()
ihr philosophy
Den Trailer hab ich auch noch nicht gesehen.
ulinico: Der Duft ist echt gut, ne???
La Bouche müsste doch heute auch Post bekommen haben, ist sie so hin und weg das sie es nicht hierher schafft???![]()
Meine Sachen sind daVanilla Birthday Cake und Amazing Grace EDT
![]()
![]()
Hier das Rezept:
Vanilla Birthday Cake
360 g mehl, 1/2 teel. salz, 115 g butter, 115 g margarine, 50 ml speiseöl, 360 g zucker, 5 eier, 100 ml kondensmilch, 70 ml wasser, 1 essl. vanillepulver, 1 essl. butteraroma.
mehl und salz vermengen. butter, marbarine und speiseöl 30 sek. schlagen. zucker hinzufügen und schaumig rühren. ein ei nach dem anderen beimengen und jeweils 1 min. lang schlagen. milch, wasser und gewürze vermengen. bei 170°C 1 1/2 stunden backen. 15 min. abkühlen lassen. aus der form nehmen. auf einem rost abkühlen lassen.
Viel Spaß beim Backen und Naschen![]()
![]()
La Bouche
und wie sind die Düfte, besonders das EdT![]()
Den Smilies nach zu urteilen ein Traum![]()
Vanilla Cake riecht ganz leicht nach Vanille (für mich persönlich dürfte es etwas stärker duften)
ja und das AG EDT riecht ganz Sauber und Klarleicht Blumig
ich mag den Duft
aber wie immer sollte es jeder selbst testen
wer den TOVA-Signature mag, der wird auch diesen Philosophy Duft mögen
![]()
Ach ja??? Den Vergleich habe ich noch gar nicht gehört, ich kenn signature aber auch nicht
D.h. wenn ich an meinem AG Duschbad schnüffel muss ich mir das nur intensiver vorstellen und dann habe ich auch eine Ahnung wie Tova Signature riecht![]()
Ach sowird getestet
![]()
Amazing Grace wurde schon mit 5***** Sternen bewertet.
Kennt jemand den Philosophy-Duft "Falling in Love" ?????
Hm, Signature hab ich auch, mal sehen ob ich später auch
eine gewisse Ähnlichkeit feststellen kann. Würde schon Sinn machen.
Ist das AG Duschbad schon ausverkauft???![]()
Weiter so, dann wird das wohl nix mit den 6 Stunden nächsten Samstag.
ich glaube das 3-teilig.Set was wir schon habenwird das TAG am 06.02 werden
oder ????
Denke ich auch, sost wäre es sicher mit gelistet![]()
... Und ist nunmal ein gutes Einsteigerset
Also, den Tova-Duft habe ich damals zurück geschickt, weil der an mir so seifig roch.
Den Amazing Grace-Duft vom Duschgel finde ich viel schöner, aber das ist ja immer Geschmackssache.
Die haben das Duschgel bestimmt rausgenommen, damit sie nächste Woche noch was anbieten können. Da habe ich ja gerade noch Glück gehabt.
Ich freue mich schon auf´s duschen und Haare waschen morgen früh.
Hoffentlich bin ich dann auch noch begeistert.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
soooooo.....
jetzt habe ich BirthdayCake getestetdie Konsistenz ist SUPER, schön cremig
nur wo ist der Vanilleduft
??????
ich rieche wirklich keine Vanillealso die Flasche, die ich jetzt da habe
die werde ich behalten. Aber nachkaufen werde ich das Duschgel nicht mehr
da ist das AmazingGrace 3-in-1 vieeel besser
![]()
Super,berichtest du mal? Falls ich es bis dahin nicht selbst geschafft habe....
Ich glaub ich werd den Kuchen auch machen...
Mein Opa hat am Donnerstag Geburtstag
und ich bin grad eh auf der Suche nach einem passenden Rezept.
Wäre passend.![]()