Gute Idee,dann lässt sich auch die Moderation besser ertragen
![]()
Gute Idee,dann lässt sich auch die Moderation besser ertragen
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Wir haben Mitfieberer guckst du![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hallo MIBI,
ja,genau dieses Set hatte ich mir bestellt und finde die Reinigung genial!! Braucheglaube ich die nächsten 100 Jahre kein Peeling mehr.Die Bottle ist mega groß!! Es freut mich,dass Dir die Augencreme auch gut gefällt.Das Serum hört sich auch gut an.Ich warte aber erst mal ab,wie der Langzeittest bei dir ausfällt. Dann bekomme ich hoffentlich bald meine beiden Tages und Nachtpflegecreme´s .Damit wäre ich erst mal bedient!!
Werde morgen auch schauen. Freu mich schon uns bin sehr gespannt!!
Bis morgen.
LG NewYorkerin
Hi NewYorkerin,
schön das du vorberi geschaut hast
Du hast ja dann das Serum bei dem Set dabei, auf das du noch wartest, wird dir sicher auch gefallen
Bis morgen, ich freu mich auch![]()
zusammen,
ich bin auch schon ganz ungeduldig und freue mich sehr auf die Sendungen.
Ich hoffe, es wird nicht ganz so teuer.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich bin auch schon ganz hippelig und kann es kaum erwarten![]()
Liebe Grüße von Geraldine
und ich bin totalda mich die Linie überhaupt nicht anfixt
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mein Amazing Grace 3in1 hat heute den Rückweg angetreten. Seit dem ich es nicht mehr benutze, sind die roten Flecken weg und es juckt auch nix mehr - es hat also leider daran gelegen. Aber der Duft war einfach.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Huhu Triene,
da hast Du Glück. Ich bin wie gesagt super neugierig.
Viele Grüße
Miss Ellie
Sascha hat grad das TAG verpackt gezeigt, bin mir sicher das es das 3 teilige Set ist ..... freu mich trotzdem (weil, das hab ich ja schon)
![]()
Du ich kann das nichtmal genau sagenDuschzeuchs kauf ich nicht mehr im HS Bereich(mir tuns die billigen vom DM
) Cremes?...hab ich zu genüge
Serum?..nööööö ich will wat mit Apfelzellen
und sonst ? gibbet nix was mich reizen würde auch der Duft nicht soll ja so rein und blumig sein...nix für mich
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Was beinhaltet denn das 3teilige Set????
Alles Liebe Bonny
Liebe Grüße von Uli![]()
Nein, ich will nix mehr kaufen![]()
![]()
Ihr pösen Anfixer![]()
Alles Liebe Bonny
Liebe Grüße von Geraldine
Gerne![]()
Bin noch nicht fertig mit dem Nachlesen - hast Du die Produkte aus dem Set schon ausprobiert?
Viele Grüße
Miss Ellie
Jaaaaaaa, gefallen mir alle sehr gut, hab ja mitlerweile bei ebay schon "aufgerüstet" bin vollauf begeistert
Ist aber alles wie immer reine Geschmackssache![]()
Da ich sowieso mal wieder "neu anfangen" wollte kam mir eine ganz neue Kosmetiklinie wohl gerade recht![]()
noch eine Stunde, dann gehts endlich los![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Dann werd ich jetzt mal schnell mit dem Tagesangebot duschen gehen![]()
naaaabend
Ähm, ich hab ja bestellpause bis märz
wollte aber einfach mal so, ganz ohne hintergedanken fragen,
ob qvc germany diese endgeilen duschsachen aus amiland bekommt. Da gibts so zeuch wie "strawberry milkshake" duschgel
sowie mindestens 4 weitere 500ml duschis die ich unbedingt "bräuchte".Die kacke ist, das die nicht (oder nur für 30 euro versandkosten) nach deutschland liefern. Und so bekloppt bin ich nu auch wieder nicht
Das Vanilleduschi ist ja ausverkauft bei qvc, meint ihr da kommt nochn anderes duschi oder körpercreme?
rauchfrei seit 4.7.2011
Ehrlich gesagt, ich hab mittlerweile keinen Plan mehr,
was auf Sendung gehen könnte. Und ich spekuliere auch nimmer,
ich lass mich einfach nur überraschen.![]()
Ich kann das auch in den Warenkorb legen !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()