Ich denke mal, wenn die Sachen gut laufen, kriegt QVC bestimmt auch noch Duschbäder in anderen "Geschmacksrichtungen", aber ich traue mich nicht mehr.*keinerotenjuckendenfleckenmehrhabenwill*
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Das Tagesangebot soll 29 Euro kosten, hat der Sascha gerade gesagt.
Liebe Grüße von Uli![]()
hab grad mal probiert, ich kanns auch in den einkaufswagen legen. Die ganze letzte woche gings net, konnte auch nicht die rezensionen lesen, bei mir wurde nur produkt ausverkauft angezeigt.
Ich möcht aber strawberry habenVanille gibts doch in 25 ausführungen überall..(und nix riecht wirklich und wahrhaftig nach vanille.)
Ich werd mich mal in die horizontale begeben und dat janze im Bett fläzend verfolgen, vielleicht kommt ja der mitternachts- und gegen alle vorsätze anstinkende Oberknaller.
Hoffenlich hat mich bis dahin nicht Morpheus mit seinen starken Armen umschlossen.
Aber ich werde ankämpfen dagegen und sogar meinen eee-pc mit hoch ins schlafzimmer nehmen um im falle eines Supermegaangebotfalles hemmunglos mein bestellverbot zu brechen.
machts gut ihr lieben, vielleicht bis später, viel spaß und lassts euch gutgehen![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
oh mann du arme, das klingt nach einem echt bescheidenen erlebnis..hast du herausgefunden welches inci deine pein verursacht hat? Ich hab mal ein echtes problem in der richtung mit Lush-duschzeugs gehabt (und ich hab eigentlich ne elefantenhaut, aber das war tödlich- komischweise erst nach nem halben jahr gebrauch)Kann dich echt verstehen das du da die nase voll hast, ich hab lush seitdem irgendwie dicke.![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich gehe jetzt auch![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Bin wieder daaa
29 €uro das ist ja tollllll
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Welcome Back Mibie![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sascha geht mir jetzt schon auf den Zünder,
dabei hats noch nich mal angefangen.
Nehmts mir also nicht übel, wenn ich den Sekt jetzt schon ausm Kühli hole.
Hi Miss Elli
Ich hab jetzt meine Babyhaut schon, wie Sascha grad gesagt hat ...![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hi Jaded
mir geht´s auch so mit Sascha, also lass mal den Korken knallen![]()
Das Tagesangebot steht bereits auf der Homepage, wenn Ihr direkt auf Tagesangebot geht, nicht auf die Startseite
Kleiner Fehler offenbar...
... kostet ca. 32 €!
Ich hab nun meinen Astralkörper ins Bett bewegtund sitze hier mitm Laptop.
Ja dann Mädels, Prost!
auf eine tolle Stunde
Viele Grüße
Miss Ellie
Prost ihr, jetzt geht´s los
nabend mädels
wecker gestellt..grad wach geworden :)
viel spass wünsch ich uns allen![]()
So das TAG ist schon in den Korb gehüpft
Viele Grüße
Miss Ellie
Mädels
![]()
miss ellie
Hi Xena
und, Kuchen auch fertig
Viel Spaß mit Dem TAG Miss Elli, hoffe es gefällt dir auch![]()
Hallo La Bouche![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ohne Saschas Gebluber und seine ständigen Wiederholungen wäre es eine wundervolle Sendung.
Die Sachen sehen so toll aus
Ich liebe das "Outfit" der P.-Sachen. Richtig stylish.
Jaded,
aber die Gestaltung der Sendung finde ich echt gut
Ich glaube, ich nehm viel zu viel von dem Kram, so hält das kein halbes Jahr.
die Sprüche sind auch so schön![]()
Super, toll.
Jetzt habt ihrs geschafft.
Bin total angefixt und hab mir das TAG bestellt.
Und den Vanillekuchen.
Na dann bin ich ja mal gespannt...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Also Saschas gezeigte Duschgelmenge ist doch ein Scherz oder? Ich nehme immer mindestens die doppelte Menge![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich finde das Hautgefühl auch toll, auch schon während der Benutzungwie Sahne
für´s angefixt sein
na sind ja alle wach hier!!!!
Also ich finde, diese Einspieler und die Werbung hat schon einen sehr religiösen Touch... sorry, wenn das etwas kritisch ist... aber ich hoffe, es steckt da nicht tatsächlich eine bestimmte Glaubengemeinschaft hinter...