Hi zara![]()
Hi zara![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Bestellen werde ich aber natürlich trotzdem - wenigstens das TAG und vielleicht noch den Vanille Kuchen - hat den jetzt schon jemand von Euch gebacken?
Hallo zara![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
bin ich froh das ich das TAG schon habe
sonst wäre ich jetzt ganz hibbelig geworden![]()
Hallo Zara![]()
Wenn ihr mehr von dem Duschgel nehmt tut ihr das ja nur,um die deutsche Wirtschaft anzukurbeln stimmts
Ich hätte gern lieber im Tagesangebot das Vanilleduschgel,dann wäre es perfekt für michblumig mag ich net so
Ich finde Saschas Geschwärme hat schon irgendwie was "Religiöses"..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
also diesen Sascha müsste man doch verbieten! diese ständigen Wiederholungen verderben mir die Freude an Vanillekuchen!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Man sollte ihm den Kuchen ins Gesicht drücken, dann ist wenigstens Ruhe.
Sascha ist urlaubsreifaber es kommt bald was "frisches"
![]()
Na später am Tag werden wir zumindest von Sascha verschont, da moderieren andere.
Das Serum ist echt Spitze (ich nehm aber auch nen Tropfen mehr)![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ab März/April,jung und frisch und hübsch![]()
Nee der Axel wird ja kein QVC-Moderator
och ne das serum alleine will ich nicht bestellen
ich hätte das viel lieber gerne im setchen
So, meine Bestellung ist raus. Hoffentlich wird es schnell geliefert
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Den turbo booster C![]()
Ich muss jetzt in die Heia.
Hab einen anstregenden Tag morgen....
schön.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International