Seite 54 Bild S.58![]()
Seite 54 Bild S.58![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
La Bouche benutzt Du die Creme?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Habe heute nix bestellt. Habe Bestellpause. Will auch noch etwas warten da ich zur Zeit so viel verschiedenes angebraucht habe.
Nicht ärgern nur wundern.
Vanilla Birthday Cake
360 g mehl, 1/2 teel. salz, 115 g butter, 115 g margarine, 50 ml speiseöl, 360 g zucker, 5 eier, 100 ml kondensmilch, 70 ml wasser, 1 essl. vanillepulver, 1 essl. butteraroma.
mehl und salz vermengen. butter, marbarine und speiseöl 30 sek. schlagen. zucker hinzufügen und schaumig rühren. ein ei nach dem anderen beimengen und jeweils 1 min. lang schlagen. milch, wasser und gewürze vermengen. bei 170°C 1 1/2 stunden backen. 15 min. abkühlen lassen. aus der form nehmen. auf einem rost abkühlen lassen.
Viel Spaß beim Backen und Naschen![]()
![]()
und zufrieden?Ich finde es gut das sie Ölfrei ist und sie zieht schnell ein.
LG Lilli
ist wohl mehr wie ne WaschCreme? Auch nicht so mein Fall und das Duschgel aus dem Tag kennst Du das auch?
LG Lilli
muß erst mal aufhören![]()
La Boucjhe hab mich sehr gefreut mit Dir zu lesenmeld mich später noch mal
![]()
LG Lilli
von wem ist dieses Liedaus dem "Philosophy-Einspieler" ?????
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Nee bis jetzt noch nicht,die warten sicher auf eure Bewertungen![]()
Oh, dann muss ich wohl mal ein paar abgeben![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
tag die damen
das find ich richtig schade das es nicht mehr produkte zur auswahl gab
ich hätte mich so über ein set a la qvcuk gefreut
ich glaub dann muss ich doch dort bestellen
ist jaded hier irgendwo???
hatte paar probleme mit dem![]()
![]()
also ich hab mal bewusst darauf geachtet und die dame scheint mir echt etwas mysteriöses an sich zu haben
irgendwie sieht die aus wie von den amisch leuten vom gesicht her
ich musste gestern so nachdenken darüber
die schwärmen da von einer pflege und wir alle sind wie hypnotisiert
so als wenn die uns in ihren bann gezogen haben![]()
Mir gefällt das![]()
Danke LaBouche![]()
ja mir ja auch
war nur mal so ein gedanke am rande des philosophy wahns
![]()
Ich find das Lied auch schön und hab angefragt, bei Antwort sag ichs euch...
super La Bouche
![]()
bei QVC USA haben sie sich auch schon über das Lied unterhalten, wenns denn das selbe ist. Da steht es ist von Amy Grant.
http://community.qvc.com/topic/Beaut...ong/5800114580
Das ist er leider nicht, hab ich auch gefunden und schon bei Youtube reingehört.