Die Linie ist sehr ansprechend. Wenn ich jetzt auf der Suche wäre, würde ich bestellen. Bin ich aber nicht....
Mich interessiert aber der Duft. Wie haltbar ist der? Eher Douglas -Qualität oder schlechter?
Die Linie ist sehr ansprechend. Wenn ich jetzt auf der Suche wäre, würde ich bestellen. Bin ich aber nicht....
Mich interessiert aber der Duft. Wie haltbar ist der? Eher Douglas -Qualität oder schlechter?
Liebe Grüße Lillebi
in USA is es dieses Lied>>>> http://www.youtube.com/watch?v=v0xxceIYRr4
Bin auch schon die ganze Zeit bei YouTube am suchen![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
La Bouche, wirklich? Ich hatte auch eine Probe und finde den Duft entsetzlich - wie oxidiertes Eisen. Brannte zudem wie Hölle und ich musste die Creme sofort wieder abwaschen. Außerdem finde ich diese "philosophischen" () Plattitüden grauenvoll. Selten hat mich eine Kosmetik so wenig angefixt wie diese
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Sehr geehrte Frau ...,
vielen Dank für Ihr Interesse an QVC.
Bisher liegen uns zu der Begleitmusik unserer PHILOSOPHY-Kosmetik keine
näheren Informationen vor. Nach unseren Informationen wurde die Musik
speziell für die Kosemtiklinie komponiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr QVC-Team![]()
Sind wir vielleicht, eventuell von der Duftindustrie (und nicht nur von dieser) schon ganz schön versaut ???![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
hat schon jemand den duft? verfliegt er sehr schnell (ist ja ein EDT) oder hält er?
Melina, er hält.
Zum Nachlesen:
https://www.beautyjunkies.de/for...=95873&page=83
ohJaded...das hört sich vielversprechend an
Kuchen ist im OfenDer Teig war lecker
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Die letzte Show für heute läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schaue
Schon wieder die tollen schwarzen Shirts![]()
Ich hab schon angerufen ..... sieht schlecht aus![]()
Kauft vielleicht einer demnächst bei P. in Amerika ein und würde mir von dort ein Shirt mitbestellen?
Das Tag hört sich gut an
werde es aber nicht bestellen![]()
Im März kommt philosophy schon wieder![]()
Mhm, am 20. ... haben sie, glaube ich, gesagt
Dann hoffentlich mit mehr Produkten.
Doch sie meinten ja, das wäre nur der Anfang.![]()
Geändert von Jesebel (06.02.2010 um 18:41 Uhr)
Ist halt der gefährliche Homeshopper-Virus!
Ich bin standhaft geblieben. Habe meine gebunkerten Vorräte inspiziert und sortiert, bin dabei innerlich zig Male ingefallen und müßte mich selbst einweisen lassen, wenn ich das TAG bestellen würde.
Tja, den Reiniger hätte ich schon gerne wieder gehabt, aber!
Hi NewYorkeringehts dir gut???
Dann meld dich mal rechtzeitig bevor du losdüst, da finde ich garantiert auch was mitbringenswertes von P=Philosophy![]()
Ich hätte beinahe das Vanillacake Duschgel bestellt..bei Düften mit Vanille bin ich immer schwer angefixt..habe aber noch vanilliges von Annick Goutal ,Asam, ChK, bebe , Sandro Lorenzo, Yves Rocher, ...und Dr. Oetker
Trotzdem, wenn es vkfrei gewesen wäre, hätte ich bestellt, so wars zu teuer.
Liebe Grüße,
ich weiß nicht warum, aber ich habe irgendwie ne abneigung (undefinierbar) gegen die Linie, allein durchs Präsi-gucken.
Dabei hab ich so drauf gewartet, verstehs ja selbst nicht.
Merkwürdig, denn normal spring ich sofort an, wenn duschgel und co promotet wird und muss mich beherrschen.
ich finde die blonde dame irgendwie naja irgendwie undurchschaubarund komisch.fragt mich jetzt nicht warum, ist nur ein gefühl. Ging mir heut nacht so und auch heut nachmittag.
Für die Seele wär die linie..also ich weiß nicht. Die Sprüche die ich bisher gelesen habe, sagen mir jetzt nicht soo arg was.
Ich interessiere mich sehr für Philosophie+ Philosophen und hab einiges im regal stehen..vielleicht bin ich einfach zu kritisch!
Ich bin auf jedenfall mal gespannt auf die erfahrungen von denen die es probiert haben! Vielleicht ists ja ein wunderzeug.![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
La Bouche![]()
Liebe Grüße,
Hallo MIBI
ihr habt ja alle viel geschrieben und ich mußte erst mal nachlesen.Heute ist mein Päckchen aus UK gekommen. Hatte ganz vergessen,das da auch das Serum und das Öl mit dabei waren. Na wer sagt´s denn,dann kann ich jetzt schwelgen.Die Nachtcreme ´when hope is not enough´sieht ziemlich reichhaltig aus und duftet ganz lecker.
Habe mir heute doch noch den Duft und das Tagesangebot bestellen müssen!! Ich kann es einfach nicht lassen
Hast Du dir noch das Boosterset bestellt?
LG NewYorkerin