MIBIE![]()
werde es mir mal ansehen.
rebecca dann kommt es bestimmt morgen
Frangyschön Dich mal wieder zu lesen
![]()
MIBIE![]()
werde es mir mal ansehen.
rebecca dann kommt es bestimmt morgen
Frangyschön Dich mal wieder zu lesen
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hi Xena
2 Wochen hat es gedauert von der Betellung bis ich die Teile hatte. Mein Sohn hat mir noch Bange gemacht, dass der Zoll das untersucht und wir dann die Brocken dort abholen müssen ... war aber Gott sein Dank nicht, lief alles super.![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hallo ihr lieben,
bei mir ist alles angekommen! Der Duft riecht sehr gewöhnungsbedürftig und ist nicht so der meine, allerdings riecht das Duschgel und die Reinigung super, habe ich aber noch nicht ausprobiert!
Die Hope in a jar, also der Duft auch nicht so ganz der Hit verfliegt aber sehr schnell, soll ja wohl Lavendel sein...!?
Aber auftragen tut sie sich prima und hinterläßt ein super Hautgefühl. Weitere Langzeitinfos folgen dann!
![]()
Habe letztens meinen Schal eingesprüht, bevor ich raus bin, der Duft steigt mir immer noch in die Nase ... ich find ihn jetzt wirklich toll.![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
wie ist denn die Reinigung? merkt man einen Unterschied zu anderen?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hab mir jezt auch das tag bestellt.
LG Lilli
hab die Probe aus dem Insider und finde sie toll der Geruch stört mich nicht solange die Creme ihren Zweck erfüllt, zieht schön ein und pflegt.
Vielleicht kann ich mich mal mit an fixen revanchieren![]()
LG Lilli
ja laurenchen ,es hoolt einen doch immer wieder ein![]()
LG Lilli
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
ja das ist ja das Gute , wenn es nicht gut ist zurück, werde berichten und bin gespannt wie Du es findest.![]()
LG Lilli
huhu keiner mehr da![]()
LG Lilli
LG Lilli
150 ist die zollgrenze, nur blöderweise fallen aber ab 22 euro EU-Einfuhrsteuer an. Musste meine usa- bestellung im august auf dem zollamt abholen (schlappe 30km zu fahren hinundzurückund 8 euro nachzahlen. Die waren auch nicht ausgesucht freundlich, also ich bestell seitdem immer nur wenig über 22 euro und nicht mehr für 60 wie im sommer.
Da z.b bei iherb das porto günstig ist, lohnt sichs auch mal nur 2 shampoos oder so zu bestellen. Bei dem philosophy ebay allerdings kostet es ja 9 euro versand, das ist natürlich nicht so prickelnd.
Dann Komm ich auch nicht in versuchung das strwberry milkshake duschgel zu ordernMit Kosmetik ist erstmal nix mehr die nächsten wochen, meine küchenmaschine hat eben den geist aufgegeben (lustigerweise muss ich bis morgen 4 kuchen gebacken haben, kindergeburstag) und ich kann nichtmal in den mediamarkt ne neue holen, da ich total rückenschmerzen hab und die nicht mal ins auto kriegen tät. 500 euro hat man ja eben mal so in der portokasse
Schixx alles heut.
![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
ich hatte auch schon über 100 dollar und es ist durch den zoll gerutscht, das war halt glück.Kann hier nur meine erfahrung wiedergeben und die war das ich 8 euro nachzahlen musst für ne bestellung die 40 euro über den 22 euro lag. Drücke jedem die daumen das er durchrutscht, ich brauchs aber nicht mehr, die 30 km fahrt plus 8 euro hatten jeden preisvorteil aufgefressen.
Es gibt auch n eseite vom zoll, da stehts genau beschrieben, weiß aber nimmer wie sie heißt. Mit googlen findet man bestimmt![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
... Da soll einer schlau draus werden
Dann hab ich wohl doch Glück gehabt.![]()
ja du hattest glückEs geht lange gut, und dann triffts einen
hab draus gelernt..schau mal da stehts genau:
http://www.zoll.de/faq/postverkehr/p...ehr/index.html
rauchfrei seit 4.7.2011
Die Grenze liegt leider unten - ob die Sachen beim Zoll durch kommen, ist reine Glückssache, ich habe letzten Sommer schon für ein Paket im Wert von 25 Euro Zoll bezahlt.
Andererseits können wirklich teure Lieferungen ohne jeden Zuschlag durchkommen...
Hab das auch grad gelesen.
Das witzigste (oder eher hirnverbrannte) an der Sache ist , dass z.B. bei Kosmetik der Zollsatz zwischen 0 - 6,5 % liegt ... wer das wohl festlegt??? Da soll einer durchblicken
![]()
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass QVCUK jedes Produkt einzeln verschickt, vielleicht umgeht man damit zusätzliche Kosten wenn man beim Warenwert aufpasst.![]()
zusammen,
mein Paket ist heute nicht geliefert worden.
Viele Grüße
Miss Ellie
ohh, bei dir auch nicht![]()
![]()
aber morgen kommt es dann bestimmt - hoffentlich
Viele Grüße
Miss Ellie
GAAANZ SICHER![]()
Bin doch sooo neugierig. Abwarten gehört nicht zu meinen Stärken.
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Elli, ich kenn das
Und ich hab immernoch keine Versandbestätigung.
Wasn das fürn Mist?![]()
Bleib ruhig, Susanne.
Bleib gaaanz ruhig.
1... 2.... 3...![]()
Habe mir auch bestellt: das Tagesangebot
amazing grace Parfüm und dieses vitamin C Powder,was man unter jede tagescreme mischen kann. Bin schon seeehr gespannt.kenne philosophy nämlich noch garnicht.
Tief ein- und ausatmen Jaded
Hab ich bisher noch nie verstanden, warum das so unterschiedlich ist.![]()