Hallo Fay
Berichte bitte dann mal von dem C-Puder, das möchte ich mir auch noch bestellen![]()
Hallo Fay
Berichte bitte dann mal von dem C-Puder, das möchte ich mir auch noch bestellen![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Die am wenigsten hibbelte, hat ihr Paket heute morgen schon bekommen, also ich..
Hab grade mein Gesicht gereinigt. Beim Öffnen (warum sagt mir denn keiner, dass man zuerst die Versiegelung abmacht bevor man drückt und drückt und es kommt nix raus)
hab ich mich erst erschrocken, mir stach sofort ein Geruch von Klebstoff, Pattex in der Nase. Boah.
Augen zu und durch, hab gereinigt, ganz mutig auch die Augen.
Ging alles gut runter (Mascara hab ich heute nicht drauf). Hatte danach ein ganz trockenes Hautgefühl mit Schuppen. Naja.
Creme drauf, die riecht irgendwie lavendelig und nach noch was, was ich nicht definieren kann. Ist superschnell eingezogen, musste nochmal nachcremen. Also bis jetzt ein gutes Hautgefühl.
Morgen früh wird entweder in Vanillekuchen oder A. Grace geduscht. Mal sehen, vielleicht auch beides.
Bin auf den Langzeittest gespannt.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ohja,mach ich.Bin schon sehr gespannt auch oder erst recht auf den amazing grace Duft.Hoffe auch das mein Päckchen morgen da ist :hibbel:
Danke! Ich hoffe es ja sehr, habe es am Samstag bestellt, also könnte es ja sehr gut sein, dass es morgen kommt!
Hi Tina,
ich hatte nach der ersten Reinigung auch ein trockenes Gefühl.
Vielleicht nehmen wir wirklich zu viel. Ich spül jetzt einfach noch mehr ab und versuch etwas weniger zu nehmen, dann geht es besser, finde ich.
Alles irgendwie Gewöhnungssache.
(Ich bin irgendwie zu doof, das farbig zu hinterlegen)
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
V.C Puder könnt mich auch interessieren![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wieviel Reinigung habt Ihr denn genommen?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
oh ganz schön oder?
LG Lilli
naja zum Anfang nimmt man immer etwas mehr, hoffe mein Paket kommt bald.
LG Lilli
bin schon wieder weg, einen schönen Abend an alle
Bis morgen![]()
LG Lilli
Das ist so ein tolles sahniges Gefühl beim verreiben, das krieg ich nicht so hin wenn ich weniger nehme, muss ich noch austesten![]()
an alle.
Tina, wie stark ist denn der Duft von Vanilla Birthday Cake?
Viele Grüße von *sparkle*
achherrje vanilla birthday cake hatte ich ganz vergessen,ärgere mich voll,weil als ich bestellt habe war es schon ausverkauftdabei wollte ich sie doch unbedingt haben!
Das hoffe ich sehr! Am 20 März ist doch die nächste Sendung von philosophy oder?
Uiii...danke für die Info! Und wehe an dem Tag ist das Vanilla birthday cake DG nicht dabei...
Ich verabschiede mich jetzt mal und gehe ins Bett, euch allen eine schöne Nacht! Hoffentlich kommt mein Päckchen morgen und dann berichte ich!
Und hier steht nochwas vom 14.2. und 26.2. (ganz unten)
Ich wollte auch schon vor Ewigkeiten ins. Jetzt aber. Wünsche Euch allen eine Gute Nacht und bis morgen (hoffentlich mit einen ersten Philisophy-Feedback von mir). Schlaft gut
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Schlaf gut Miss Elli![]()
Bis morgen!!!!
Ich habe meine Bestellungen heute auch schon erhalten: TAG, Parfüm, Vanille-Duschgel...
Das ging fix - sieht alles total schön aus... werde direkt testen und morgen berichten
Gutes Nächtle Euch Allen![]()
Allen, die schlafen gehen, wünsche ich eine gute Nacht!![]()