P.S.: in dem TAG ist ein kleines Heftchen dabei, demnach kommt im Mai auf QVC als neues Produkt "Field of Flowers" als 3-in-1 Duschgel.... ist dann alles an Neuerungen?!?
Sorry, aber:
JAAAAAAAAAA, Field of Flowers![]()
![]()
Ich muss mich freuen.
(Das hatten wir nämlich schonmal auf Seite 29 erwähnt.)
Was dann zusätzlich noch kommt...wer weiß.
Hoffentlich ein Haufen.![]()
am 20.03 ist wieder philosophy bei QVC
Samstag 20.03.2010 01:00 philosophy für die seele - für die haut
Samstag 20.03.2010 09:00 philosophy für die seele - für die haut
Samstag 20.03.2010 16:00 philosophy für die seele - für die haut
Samstag 20.03.2010 21:00 philosophy für die seele - für die haut
Hi La bouche,
schöne Signature
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
wünsche Euch eine erholsame Nacht
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin dann jetzt auch mal weg![]()
Bis dann![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hallo an alle Nachtschwärmer.
Mein Netz funktioniert endlich wieder.
Da bin ich aber auch sowas von gespannt.
Steht seid heut abend auf ausgeliefert, also spätestens Mittwoch da.
Ich werde berichten.
UK ist in der EU, nix mit Zoll
Die schicken wohl alles seperat um die VK's die für jedes Produkt fällig sind rechtfertigen zu können.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hallo und guten Morgen
Flowers hört sich ja toll an
Geändert von Lillifee (09.02.2010 um 08:23 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Heute kommen bestimmt Eure Sachen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Morgähn Mädels,
also ich hab gestern Abend weiter getestet! Die Reinigung ist superpflegend kein Trockenheitsgefühl habe sie schön mit dem Faceglow( z.Z. mein alllerliebster Liebling) eingearbeitet und danach abgespült, hatte so auch eine 1€ große Menge genommen! Auf der Verpackung steht ja man soll reichlich nehmen...?!
Und die Creme zieht super ein und hinterläßt keinen Fettfilm oder macht den nächsten morgen ein solches! Nur der Geruch muss ich mich noch dran gewöhnen, verzieht sich nicht so schnell, der ist mir noch eine ganze weile in der Nase herum geschwebt!!!
Einen schönen Tag an alle und das ihr alle bald eure Päckchen erhaltet!!!!!!!
![]()
Ich hab meine Versandbestätigung.
Na geht doch, warum nicht gleich so...
Gibts bei euch Neuigkeiten?![]()
Hallo ich warte auch , hab erst später bestellt.
Bin aber gespannt ob Rebecca Ihre Sachen bekommt und berichtet.
LG Lilli
werde jetzt
![]()
LG Lilli
Rebecca![]()
LG Lilli
na ihr süssen Philosophyjunkies
und wer hat denn jetzt schon seine sachen bekommen ?
mich fixt ja total dieses set mit den 2 cremes & 2 serums bei qvcuk an für knapp 40 pfund. das ist doch mal günstig aber leider nur mit kreditkarte oder?
und dann noch all diese duschgels mit den verführerischen namen a la senorita margarita, strawberry milkshake, melon daiquiri
belgian waffle (nach waffeln???)![]()
meine Sachen sind gerade gekommen
Habe sofort den Duft aufgerissen und geschnuppert und es warauf den ersten Blick.
Es stimmt, vergleichbare Düfte habe ich so noch nie gerochen.
Der Duft ist so rein, klar, sauber, frisch und doch warm und kuschelig, schmusig. Er ist nicht sexy -erotisch, sondern du liebst/magst dich selbst mit diesem Duft. Der riecht nach Kindheit, nach Kind, ich habe dich lieb, nach Mutter, aber du fühlst dich gleichzeitig jung, wieder süße 18 Jahre. Bei mir bleibt er, aber sowas von, den gebe ich nie wieder her, ich bin verliebt...
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ohhh bei mir ist noch nichts angekommen und ich will auch mein amazing grace aufmachen und riechen. Hört sich so toll an deine Beschreibung rebecca!!!will ich auch!!!
Rebecca
wie ist die AugenCreme ????![]()
Rebecca![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Fay vielleicht morgen![]()
LG Lilli
Wenn ich das so lese werde ich ganz nervös und kanns kaum abwarten,dass ich den Duft endlich probieren kann....
WOW bin schon gespanntbekomm zwar erstmal nur das Duschgel aber riecht ja auch so.
LG Lilli
![]()
![]()
Danke, dass ihr euch so mit mir freut, ich bin auch gerade total happy!
Zu der Augencreme kann ich noch nicht so viel sagen. Habe sie natürlich auch gleich probiert, sie ist sehr fest in der Konsistenz und wohl mehr was für den Winter, keine leichte Creme. Brennt aber nicht und morgen früh ergibt sich dann der Spiegeltest.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Es ist da!!! Gerade ist mein Päckchen gekommen und ich liiieeebe amazing grace, je länger er auf der Haut ist,desto besser finde ich riecht er. Richtig frisch und rein. Freu mich schon mit dem Duft rauszugehen.
Das Vitamin C Poweder werde ich heute Abend mal unter meine Tagescreme (24h Creme von Ricarda M.) mix und dann berichten!
Uiii...danke für die Mitfreude! Und rebecca du hast amazing grace wirklich gut beschrieben :freude:![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca