Wie ist die so von der Konsistenz - sehr fest, oder eher cremig? Zieht die gut und vor allem schnell ein? Wie ist sie von der Duftintensität? Fragen über Fragen, sorry, aber die Sachen sind so schön, da muss man immer alles genau wissen![]()
Wie ist die so von der Konsistenz - sehr fest, oder eher cremig? Zieht die gut und vor allem schnell ein? Wie ist sie von der Duftintensität? Fragen über Fragen, sorry, aber die Sachen sind so schön, da muss man immer alles genau wissen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Kein Problem
Also die Konsistenz ist schon fest, aber sowie sie verrieben wird, wird sie auf einmal ganz sahnig-cremig, lässt sich sehr gut verteilen, dann fühlt es sich kurzzeitig stumpf an, aber wenn sie dann eingezogen ist, ist es ein super glattes sehr angenehmes Gefühl.Sie duftet sehr dezent, aber absolut ausreichend ............ erwische mich immer wieder dabei, an mir rumzuschnüffeln,
genauso wie beim EdT
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Genau !!!!!Ich find den auch absolut Klasse den Duft und bin schon super gespannt auf die anderen Düfte, wenn ich meinen "Grundbedarf" gesichert habe
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Düfte gehen immer. Wenn man sich mal im Bad umschaut, reichen die sicher bis ins Jahr 2049, aber trotzdem kann ich bei solchen Düften nur selten widerstehen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich fang ja erst wieder an, war die letzten Jahre seeeehr zurückhaltend![]()
![]()
Nee, ich habe schon immer gern Düfte und Cremes gekauft. Sehr viel natürlich immer von Dougi, die haben einfach die größte Auswahl und nun auch schon mal HS-Düfte.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich werd jetzt mal mit hundi ne Runde drehen. Bin sicher später nochmal da.
![]()
MIBIE, vielleicht bis später
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich kann es auch kaum erwarten, dass neue Düfte bei uns erscheinen. AG ist ein-duft und ich kann nicht genug davon bekommen. Höchstes Suchtpotenzial!!!!
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hab grad was gefunden ...
... aber die Preise sind leider
guckst du
Hallo das Falling in Love Duschgel /Badeschaum hört sich ja toll an
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hab nochwas gefunden: www.philosophygiveslove.com
Werd ich mir auch bei Gelegenheit mal näher anschaun, sicher interessant.
Irgendwie wollten wir uns ja die Wartezeit verkürzen![]()
Hallo!!!
Ich freue mich auch schon total doll auf neue Düfte und hoffe sehr sehr doll,dass sie am 20.März bei der Sendung dabei sind.
Hallo,
beim surfen nach der Philosophy-Kosmetik bin ich auf Euch gestoßen. Habe bisher nur mit gelesen und heute habe ich mich nun auch angemeldet.
Hatte mir auch das Tagesangebot bei QVC bestellt. Was habe ich mit meiner fettigen Haut nicht schon alles ausprobiert (u.v.a. auch E. Grant und Alpha-H)...
Seit über einer Woche teste ich nun Philosophy und bin total begeistert. Meine Haut wird immer schöner.
Ich glaube, dass meiner Haut vor allem gefällt, dass HIAJ zu 99,9% ölfrei ist.
Jetzt bin ich natürlich total angefixt und mich würde interessieren, ob die anderen Produkte auch ölfrei sind (WHINE oder der Turbo Booster etc.)? Könnt ihr mir da helfen?
In den letzten Wochen hatte ich auch mit Schuppen zu kämpfen (ich glaube es liegt an der Edelflanell-Bettwäsche, seither fliegen auch meine Haare). Habe jetzt einfach mal das Duschgel AG getestet. Meine Kopfhaut ist viel besser und auch meine polangen Haare vertragen es sehr gut.
Mich hat es wohl auch erwischt...![]()
Liebe Grüße
Gewitterziege
Gewitterziege!!!!
Schön, dass du zu uns gefunden hastUnd noch schöner, dass es noch mehr "Verrückte" gibt
![]()
Also das Serum WHINE ist definitiv ölfrei, das Booster Powder habe ich zwar noch nicht, aber da ist auch nix mit Öl, bin ich mir sicher, ist ja über 99 % reines Vitamin C.
Freut mich echt, das dir die Creme so gut tut ......... für mich ist sie bei meiner trockenen Haut für diese Jahreszeit leider zu wenig, da brauch ich schon ein wenig Fett. Aber im Sommer wird sie sicher auch meine Nr. 1
Ich hoffe, wir lesen noch viel mehr von dir
Bis dann!!!!
Vielen Dank für das herzliche Willkommen!
Sogar bei mir gibt es Stellen "Where Hope Is Not Enough"...
Aber ich glänze endlich nicht wie Speckschwarte! Eine Wohltat!
Ich hoffe ja, dass es bei uns in D auch die HIAJ mit LSF geben wird. Im Sommer ist es bei mir immer eine besondere Qual. Schon beim Wort "Sonne" könnte ich einen Sonnenbrand bekommen. Aber die Sonnencremes sind der reine Horror für meine Haut!
Liebe Grüße
Gewitterziege
Warum denn so verlegen ...
Ich wollte mir die hier holen, ist gleich getönt aber nur SPF 15 und die Tagescreme braucht man trotzdem ... wollte die aber probieren wegen meiner roten Flecken.![]()
Hallo Gewitterziegeund ein Herzlich
bei den BeautyJunkies
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute mein TAG Set bekommenIch habe mit Amazing Grace geduscht ganz nett der Duft ist schön etwas blumig sauber ganz lecker. Keine Ahnung ob ich den Duft für immer gut finde ? Meine Haut hat nach den Duschen nicht gespannt! Ist selten bei mir bei parfümierten Sachen.
Der Reiniger ist schön der Duft ist Lavendelig-Chemisch find ich gut
Der macht schön sauber keine Beanstandung
HIAJ ist schön nur der Duft ist echtich hatte erst den Duft von nassem Hund in der Nase und dann von gammeliger Lavendel mit alter Kamille
Die Creme ist aber schön macht tolle Haut und ohne lästigen Glanz
Zum Glück verduftet es nach einer ganzen Weile![]()
Ich muss noch ein paar Tage probieren ob mein Haut das auch wirklich mag und ich es behalte......
Ich finde das alles in allem nicht schlecht mal sehen ob ich es behalte
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hallo Zusammen
Gewitterziege viel Spaß hier im Forum
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Vielen Dank euch allen!!!
Bin mir noch nicht sicher, ob ich es bis zum 20.03. aushalten werde...![]()
Liebe Grüße
Gewitterziege
Herzlich Willkommen, Gewitterziege! (lustiger Name)
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Gewitterziege auch von mir herzlich
Rebecca![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lilli![]()
La Bouche![]()
![]()
LG Lilli
Hallo Philosophy-Girls![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das ist lieb, danke.
Viele Grüße
Miss Ellie
Kann es kaum bis zur nächsten Präsentation abwarten.![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
wann ist denn die nächste präsentation?
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo alle zusammen
und Ganz-Schnell-Gesund-Werd Miss Ellie![]()
Menno, jetzt hab ich mir das Dreierset auch bestellt. +hmpf+
Wie lange dauert es vom Status "ausgeliefert" bis das Zeug tatsächlich bei einem daheim ankommt? Ich hab die Erfahrung gemacht dass Hermes immer
unendlich laaangsaaam ist....![]()
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~