Maske und Duschgel getestet und für gut befundenDuschgel riecht nach "Verdünnung" noch besser als in der Flasche, sehr angenehm. Die Maske sieht nach dem Auftragen gar nicht mehr eklig grün aus, nur noch zart hellgrün und cremig. Lässt sich sehr gut verteilen und ist angenehm, trocknet auch nicht "fest", lässt sich sehr gut abwaschen und macht eine zarte, klare Haut.
Echt tolles Zeug
![]()

Duschgel riecht nach "Verdünnung" noch besser als in der Flasche, sehr angenehm. Die Maske sieht nach dem Auftragen gar nicht mehr eklig grün aus, nur noch zart hellgrün und cremig. Lässt sich sehr gut verteilen und ist angenehm, trocknet auch nicht "fest", lässt sich sehr gut abwaschen und macht eine zarte, klare Haut.
Echt tolles Zeug 
kann ich dir nur empfehlen zu testen. Habe ihn mal eine Weile nicht benutzt, gestern aber wieder, hmmm
riecht gleich nochmal so gut.
am 24.05 um 13, 16 und 21 Uhr ist wieder Philosophy auf Sendung
La Bouche
du darfst mich verfolgen
was du wieder alles bestellt hast

Die Düfte mussten noch warten, da bin ich vielleicht auch nicht so mutig die in UK zu bestellen, falls sie mir doch nicht zusagen, da ist das mit der Retoure in D doch einfacher, aber das wird wohl noch dauern bis die hier zu haben sind 
hast Du die etwa alle?

, dann wäre ich mal flotti-karotti vorbei gekommen

Du bist die Einzige die hier über Philosophy schreibt
schade