Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Mein Vanille-Geburtstagskuchen Duschgel ist nun leer... hat mindestens 3 Monate gehalten, wenn nicht sogar länger... und war fast immer im Einsatz!
Von dem Amazing Grace habe ich noch etwas, aber aus den kleinen Flaschen bekomme ich so schlecht etwas heraus! Hoffe daher bald auf ein weiteres großes Duschgel - Field of Flowers soll doch kommen?!
Lange ist es ja nicht mehr.... sie sollten mehr Körperpflegeprodukte bringen bei QVC Deutschland!
Vanilla Birthday Cake ist wirklich sehr ergiebig.
Ich hätte nichts dagegen, wenn es intensiver duften würde, weil es soooo lecker riecht. Ich kann mich nicht daran satt riechen.
Viele Grüße von *sparkle*
philosophy field of flowers 3-in-1 "Duschgel Shampoo & Badeschaum" ist bestellbar![]()
kennst Du das schon La Bouche?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
eine Sommerwiese hört sich super anOder Blumen des Sommers
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich muß bischen kürzer treten hab mir diesen Monat zuviel Klamotten gakauft, die Kinder sind auch noch da![]()
LG Lilli
Huuhu MIBIE
kennst Du schon field of flowers ???? wie ist der Duft ???![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Huhu,
was sagen die langzeittesterinnen der "hope in a jar" und "purity"???![]()
Liebe Grüße Vanessa287
"purity" ist für mich jeden Tag aufs Neue eine totale Wohltat, dieses sahnige Gefühl auf der Haut ist einfach traumhaft.... muss man nur bei der Dosierung aufpassen, wenn ich merke, es ist zu cremig, dann war es schon zu viel.
HIAJ ist einfach nur super leicht, zieht schnell und total ein und ich kann "draufschmieren" was ich will, geht alles problemlos (make-up-mäßig).
Ich bin also total zufrieden ... nehme aber abends die "When hope is not enough" ... die gibt es leider in D nicht![]()
Hi, danke für deinen bericht. hört sich gut an. ich bin momentan bei clinique hängen geblieben und bin eigentlich zufrieden, nur eine creme fehlt da noch
Und die Purity würde ja abschmink-produkt und toner sparen, somit würde ich günstiger davon kommen![]()
Habe mischhaut mit unreinheiten in der t-zone - zur info
Wo kann man diese Produkte denn noch erwerben?
"When hope is not enough" ist sozusagen reichhaltiger als die HIAJ?
Liebe Grüße Vanessa287
Da ich eher trockene Haut habe und im Winter damit ganz schöne Probleme hatte, habe ich mit der Creme angefangen, auch als Tagescreme. Jetzt finde ich meine Hautsruktur richtig gut und nehme nun "Hope in a jar" als Tagescreme.
Ich habe bei QVCUK gekauft aber auch bei eb.. UK und USA ... HIAJ gibt es aber auch bei eb... D.![]()
Wie ist denn die "Purity" von der konsistenz her? Wird sie zum schaum? Irgendeinen vergleich zu einem anderen produkt?
Danach braucht man kein GW?! Einfach creme druf?
Liebe Grüße Vanessa287
Hi Vanessa
kann dir leider keinen Vergleich anbieten, aber das nehmen, glaube ich, mehrere.
ich würde sagen, purity ist eine cremige Milch .... also so ein Zwischending zwischen Creme und Milch, leicht dickflüssig. Ich mach das Gesicht nass und dann purity drauf, muss man testen, weniger ist mehr, sonst musst du viiiiiel "spülen" damit die Haut danach nicht spannt. Da ich dieses Gefühl absolut toll finde, massiere ich auch eine ganze Weile übers GesichtIch wasche es erst mit Wasser ab, geh dann nochmal mit dem Microfaserreinigungstuch drüber und evtl. noch einmal mit wasser drüber, dann abtrocknen und fertig für die Pflege. Ich geh damit auch richtig über die Wimpern, bei mir brennt oder tränt da nix.
![]()
Also so eine art reinigungsmilch? Ich mag das Hautgefühl sehr gerne nach waschgele, also das es porentief rein ist. Hoffe hier ist das auch so?
Was ich toll finde ist das es abschmink und reiniger in einem ist. Bei Clinique muss ich erst abschminken und dann kommt des waschgel....
Liebe Grüße Vanessa287
Ja, ist schon wie eine dickflüssige Milch und die Haut ist danach richtig schön glatt![]()
Hoffentlich ist das was für meine mischhaut mit unreinheiten in der t-zone?!
Liebe Grüße Vanessa287
Einfach testen würde ich sagen(Kostet doch nix) Vielleicht bist du ja auch zufrieden, ansonsten gehts retour
![]()
Hab noch nie bei QVC eingekauftAlso haben die einen service wo man umtasuchen kann wenn man es nicht verträgt/gefällt?! Gehe gleich mal schauen....
Liebe Grüße Vanessa287
Das ist ja das tolle beim Homeshopping, erst testen und bei Nichtgefallen oder Unverträglichkeit geht es zurück. Da ich auf Rechnung bestelle fällt dann sogar die Rückbuchung weg. Dann bezahle ich nur, was ich behalte. Ich schicke in meinen Augen relativ viel zurück, hatte aber nie irgendwelche Probleme
![]()
Wolltest du nur "purity" bestellen oder das 3 tlg. Set???? Das Set kann ich nur empfehlen, man kommt auch mit der "kleinen" Flasche ewig hin und das Duschgel ist ein Traumund Creme muss auch jeder für sich sehen und entscheiden.
Denke das set, denn dann kann ich gleich alle drei sachen testenAber bestelle womöglich erst nächsten monat....ist ja bald
![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Huuhu MIBIE
meine Mama hat sich das Serum bei QVC bestelltda kann ich auch bald testen
![]()
Wann kommt denn das nächste TAG ?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Heyschaut mal
"field of flowers" hat schon die ersten Bewertungen und noch dazu richtig gute![]()
![]()
Hallo MIBIE
ich habe es auch schon gesehen![]()
Morgen werde ich mir wieder die Sendungen ansehen![]()
LaBouche
Ich werd wohl erst ab 16:00 Uhr schauen können, aber da kommt das "field of flowers" sicher auch noch, hoffe ich..... Ob es wohl noch mehr Neuigkeiten gibt????
.... und QVC.DE auch![]()
![]()
wie ist das VitaminC Puder ????? ist das ein Nachkaufprodukt für Dich Mibie ???