nur das neue Duschgel "Field Of Flower"![]()
nur das neue Duschgel "Field Of Flower"![]()
hast du bestellt?
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo Zusammen,
kennt jemand das "Field of Flower" und kann den Duft kurz beschreiben?
Viele Grüße
Miss Ellie
wo ist unsere Jaded ???? Sie wollte sich doch auch Field Of Flower bestellen![]()
Hast Du sonst noch etwas bestellt - Bouchie - ich meine, wegen den VK?!
Das VitaminC Puder
Jesebel![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Miss Ellie, hast du auch zugeschlagen?
nee, hab nix bestellt, weil ich nicht geguckt hab. werde nur bei einem verlockenden NE bestellen, weil mein Badezimmer aus allen Nähten platzt vor Kosmetikkram. Muss erst aufbrauchen...
Nur leider lass ich mich immer mal wieder zum Bestellen verlocken, so dass meine Vorräte nicht wirklich weniger werden![]()
noch 1 Stundedann kommt wieder Philosophy
![]()
wenn ich immer diesen Einspieler sehe,
da könnte ich sofort ALLES bestellen![]()
Sind die sachen denn so gut?ich bin auch leicht angefixt will aber erst meine Vorräte aufbrauchen.
Hallo zusammen
im Chat habe ich leider keine Auskunft wegen einem NE bekommen![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
wie ist die AugenCreme ???? MIEBIE hast Du die schon ????
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Sogar 2
Die "eye believe" habe ich auch noch .... morgens nehme ich erst die und dann hiat drüber, abends nur hiat. Bin da aber ein schlechter Ratgeber, weil ich meine Augenpartie total mies finde
Aber ich vertrage sie gut und sie macht die Haut ganz zart, mehr kann ich da nicht erwarten
![]()
Also doch einach MIEBIE
Du machst es mir nicht einfach
![]()
jetzt gehe ich schnell
vielleicht bis Später
![]()
Du kannst doch testen ... nutz das doch aus![]()
Ich will nur nocht so viele Retouren haben,aber die sachen reizen mich doch schon genauso wie 100%pure.
Ja bei mir auch noch nicht,aber zur zeit schick ich mehr zurück wie ich behalte deswegen bestell ich nur noch das was ich sicher behalte.
Oha, es gibt ja doch noch was neues![]()
Hallo Mädels! Ich hab heute den Tag über nur flüchtig die Sendungen
sehen können, nun freu ich mich auf die Stunde, die ich in Ruhe sehen kann.
Auf die Bodylotion habe ich gewartet![]()
![]()
![]()
Große Flaschen Amazing Grace - je 480 ml - Bodylotion und Duschgel als NE!!!!
Juhuuuuuu - Bestellt![]()
Gibt es nix versandkostenfreies heute???![]()
ich glaube nicht![]()
.... naja, das ist es mir wert
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe noch Field of Flowers oben drauf gepackt... und wenn dieses Peeling nicht soooo teuer wäre, würde ich es glatt auch noch testen!!!!
Ich geh jetzt fett mit Amazing grace duschen... jetzt muss ich ja endlich nicht mehr sparsam damit sein
![]()