viel Spaß MIBIE
![]()
viel Spaß MIBIE
![]()
Bei mir gabs heute Hope in a tube und 2x FoF.
Auf letzteres warte ich schon seit Beginn und bin froh, dass ich es endlich habe!
Ne ich finde das nur einmal auch trotzdem noch zu teuer,bei mir hält so ein Duschgel 2 Wochen dann ist es leer.
ja, mir ist das NE auch noch zu preisintensiv. Vielleicht muss ich mich einfach damit abfinden, dass mir Philosophy generell zu teuer ist!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich hab jetzt da kleine Duschgel seit Februar, ja, ich war sparsam damit ... aber das jetzt ist fast 1/2 Liter .... glaub nicht, dass das in 2 Wochen leer ist.
Aber muss jeder für sich entscheiden![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Also ich dusche in der Regel 2 x täglich und bei mir hat so ein Pott 3 Monate gehalten bei fast ausschließlichem Gebrauch![]()
Oh mann ihr fixt mich hier ja sowas von anBald wird bestellt. Ändern sich hier die preise lauend?
Liebe Grüße Vanessa287
Ich benutze das Duschgel mit nem Schwamm, also einem Badepuff, wie es auch im TV gezeigt wird. Da brauche ich sehr wenig und komme ewig mit hin. Bin schon mit der kleinen DG-Größe lange ausgekommen.
Danke LaBouche! Freu mich auch schon auf den Film.
Gestern Abend lief ja auch der 1. auf Pro7.
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Können mir noch andere langzeittesterinnen außer mbie erfahrungsberichte zu purity und hope in a jar sagen? Würde mich freuen![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Wir lesen uns sicher bald wieder, wenn wir unsere neuen Errungenschaften zu Hause habenMuss jetzt langsam
![]()
Bis denne
![]()
Schlaf schön Mibie
![]()
![]()
Traum was schönes, MIBIE!![]()
Hallo aleks, naja es gibt auch Leute die ´nehmen 5000 Kcal zu sich. Da wundern mich 500 ml in 2 wochen überhaupt nicht mehr
Ich freu mich auch schon sehr. Den ersten TEil hab ich 2 mal im Kino und einmal auf DVD gesehen ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Teil. Auch gespannt bin ich auf die Kostüme von der Patricia Field. Ich hab sie ja mal vor 2 jahren mal kennengelernt tolle Frau total verrückt und super nett.
Ich werd Mittwoch zur Vorpremiere gehen und freu mich schon dann sitzen immer einen haufen super gestylter Frauen im Kino sowas sieht man sonst echt selten find ich![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich fand jetzt nicht das das hinterlistig war. Ich hatte dich doch im QVC-TAG Fred gefragt ob es ein witz war, aber da ich von dir nix mehr gehört habe bin ich davon ausgegangen das es dann wohl doch so sein muss. Und als ich dann gelesen habe das du 500 ml in 2 Wochen verbrauchst, dachte ich gut dann würde das ja vielleicht auch passen mit den tägl. 5000 kcal verbrauch. ABer ich versteh auch das du mich schonmal überlesen kannst im TAG Fred. du bist ja im ganzen Forum zuhause.
Ricci,
Philosophy,
Jw,
Flora M.,
M.Asam,
Cape June,
100% Pure,
Jenny´s,
Sarah Kern,
Yves Rocher,
Marlies Möller,
Jerome Alexander,
Verona Pooth,
Christine Kaufmann,
Johannes von Buttlar
Bei der vielzahl von Interessen im HS Fred kann das ja schonmal passieren.
Nix für ungut![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu Mädels, glaub ihr habt meinen Beitrag übersehen![]()
Bräuchte von Langzeittesterinnen Erfahrungsberichte von der "Purity" und "Hope in a jar"....![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Hab mir gestern Fields of Flowers bestellt und bin jetzt total gespannt darauf...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
meine Sachen stehen noch auf "Bearbeitung"QVC soll sich beeilen
![]()
:leiderja: Bei mir auch noch in Bearbeitung![]()
PremiumCream,
bin gespannt auf deinen Bericht....eine Dame hat bei der Bewertung geschrieben sie würde stark Maiglöckchen rausriechen und wenn es tatsächlich nach Maiglöckchen riecht, werde ich es bei meiner nächsten QVC-Bestellung bestellen, denn ich liebe den Duft von Maiglöckchen :trauem:
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Nur gut, dass ich nicht bei QVC.COM bestellen kann, ich würde irre werden(qvc.com)
Hallo,
ich glaube, ich zähle zwar nicht zu den Langzeittesterinnen (ab wann zählt man denn dazu?), aber ich berichte trotzdem mal.
Purity ist für mich einer der besten Gesichtsreiniger, die ich ausprobiert habe. HIAJ fühlte sich bei mir während des Auftragen an, als würde ich einen Splash Wasser ins Gesicht bekommen. Ich habe das als sehr angenehm und erfrischend empfunden. Die Creme hatte für meine Mischhaut auch ausreichend Pflege, hätte fast schon weniger sein dürfen, aber das ist natürlich individuell. HIAJ und Purity habe ich nachbestellt.![]()
Mir gefallen übrigens auch die Düfte von HIAJ und Purity. Ich empfinde sie als "rein".
Viele Grüße von *sparkle*
ich warte noch auf die anderen Düftewie z.B. "Unconditinal Love", "Pure Grace", "Fallin In Love" und "Baby Grace"
die werden bestimmt alle toll sein
![]()