Sparkle
hast Du auch schon die AugenCreme getestet ???
Sparkle
hast Du auch schon die AugenCreme getestet ???
Ja, neDa würde ich bekloppt werden und müsste anbaun
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Bouchi
Ja, ich hatte mir zunächst dieses Starter Kit von QVC UK gekauft, da war die Augencreme dabei. Sie hat mich allerdings von der Wirkung her nicht überzeugt, um sie nachzukaufen. Zudem ließ sie die Haut nach dem Auftragen glänzen und der "Shiny-Effekt" gefiel mir nicht. Robin nennt das, glaube ich, den Kerzenlicht-Effekt.
Ich habe hope in a tube aber gut vertragen. Sie kroch mir nicht in die Augen und brannte nicht auf meiner Haut.
Viele Grüße von *sparkle*
ich gehe jetzt in die![]()
Bis später![]()
Hi du, danke für deinen erfahrungsbericht. ich denke man gehört zu den langzeittesterinnen, wenn man sich das nachkauft oder halt fertig aufgebraucht hatso wie du halt.
da ich mich besonders für die creme interessiere, kaufe ich doch lieber das ganze set zum testendemnächst.
Ich neige zu mischhaut (wangen normal, t-zone fettig, momentan unreinheiten) Falls mir da jemand was tolles raten kann oder eher abraten kann, dann immer ran mit den tipps
Ist Purity so eine art reinigungsmilch die aber porentief reinigt? Mbie hab ich dich das schonmal gefragt, wenn ja, sorry.
Liebe Grüße Vanessa287
Ui dieses starterkit von qvcuk wieviel ist denn das in euro umgerechnet? Und wieviel ml sind bei der creme? Versand?
Liebe Grüße Vanessa287
Danke liebes![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Also das sind alles Mini-Größen:
You'll receive When Hope is Not Enough Facial Firming Serum (11.1ml) - appropriate for all skin types; Purity Made Simple (59.2ml) - a one-step facial cleanser; and Hope In a Jar Moisturiser (14.2g) - a soothing moisturiser that also gently exfoliates. There's also Hope In A Tube High Density Eye & Lip Cream (7.1g)
Umgerechnet inkl. VK ca. 32,-- €
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hmm da hab ich ja länger vom dem set aus DEDanke für die Infos süße.
Liebe Grüße Vanessa287
Vanessa, ich habe Mischhaut mit gelegentlichen Unreinheiten (mir hilft Zink + Vitamin C als NE ganz gut) und nutze zur Zeit nur Philosophy. Vorher war es ungefähr 1 Jahr lang Dr. Hauschka. Damit kam ich auch gut klar, aber irgendwann hatte ich meinen Rappel und wollte etwas neues probieren. Das kennt wahrscheinlich fast jeder hierIch vertrag es sehr gut, meine Haut ist ganz weich und die Creme genau richtig. Wenn du noch ein wenig mit dem Bestellen warten willst, können wir uns auch in ca. 2 Wochen nochmal unterhalten.
wie bestellt man bei QVC uk ???*blondbin*
![]()
Clinique hatte ich vor längerer Zeit auch und war ebenfalls nicht zufrieden.
NE = Nahrungsergänzung![]()
Nimmst du es als Tabletten? Irgendwelche empfehlungen? Und du bist so richtig zufrieden mit Philosophy? Was benutzt du denn alles davon? Sorry die vielen fragen![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Ich schreib dir mal eine PN, damit es nicht zu offtopic wird.![]()
Genauso wie bei DE![]()
Artikel in den Warenkorb, alle persönlichen Angaben inkl. Kreditkartennummer und dann "submit order" anklicken und fertig.
Die VK fallen nach DE etwas höher aus, als beim Artikel angegeben und jeder Artikel wird einzeln geliefert und hat einzelne VKMuss man dann überlegen.
![]()
Also ich habe heute meine Bestellung erhalten und möchte eben berichten :
Das 3 er Set Amazing Grace Duschgel,Purity HIAJ = Einfach ein tolles Hautgefühl, super Reinigung, tolle Düfte
Vanilla Birthday Cake = Einfach nur ein Traum, einen Klecks auf den Badepoof und es schäumt und duftet herrlich... damit kommt man sicherlich sehr lange aus
Fields of Flower= Super frischer Blumiger Duft, sehr anregend, sommerlich, wirklich super Blumenduft...kann ich sehr empfehlen....
Meine erste Philosophy Bestellung und alles darf bleiben....bin begeistert![]()
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Ui Diamond, du fiese anfixerin![]()
Jetzt bin ich mir ziemlich sicher das esbestllt wird....
Liebe Grüße Vanessa287
Jaded, ist ok:)
Liebe Grüße Vanessa287
Hallo Diamond!!!!
freu mich für dich, dass alles so gut gefällt.... deine Beschreibung von field of flowers gefällt mir auch
... kommt bei mir auf die "Warteliste"
Bei UK gibt es auch die Bodylotion dazu ... muss dann auch noch sein
![]()
Bin dann jetzt weg ... bis morgen und![]()
![]()
Bis morgen MIBIE
![]()
ich gehe jetzt auch schlafen![]()
Euch beiden ganz süße Träume!![]()
Allen eine gute nacht ihr süßen. seid ja alle total lieb hier![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Guten Morgen liebe Mädels,
heute ist erstmal Sex and the City 2 Premiere angesagt und danach freue ich mich schon auf mein Verwöhnabend mit Philosophy insbesondere dem Duschvergnügen...einfach super![]()
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...