Ganz viel Spass, Diamond! Ich gehe erst morgen
Eben gabs für mich wieder die tägliche Portion HIAJ und nun einen Kaffee.![]()
Ganz viel Spass, Diamond! Ich gehe erst morgen
Eben gabs für mich wieder die tägliche Portion HIAJ und nun einen Kaffee.![]()
Guten Morgen Jaded
ich freue mich,dass Du so gut mit der HIAJ zurecht kommst
Philosophy ist schon was Feines und auch etwas "Spezielles"
Liebe Grüße
LaBouche
Huhu
Ich hab aber auch eine kleine Ewigkeit überlegt, ob ich zu P. wechsel.
Mehrere Monate. Mittlerweile bin ich froh und beruhigt, da ich es vertrage.
Wenn es anders gewesen wäre, hätte ich mich sehr gegrämt,
da ich P. einfach so wundervoll (anders) finde![]()
Hallo zusammen
Jaded,es freut mich, dass du dich doch mit Ph. gut fühlst .... eigentlich warst du ja bei mir der Grund, dass ich mich intensiv mit dieser Linie beschäftigt habe und darüber bin ich echt froh, weil ich die Linie auch irgendwie außergewöhnlich finde ... ich hab mich noch nie so schnell mit einer Linie angefreundet und war der Meinung dabei zu bleiben
![]()
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Irgendjemand heute schon Philosophy-Post bekommen???? Hmm, bei mir steht immer noch "In Bearbeitung"![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Huuhu
Field Of Flower ist schon ausgeliefert wordenaber das AG-Set und das Serum noch nicht
![]()
Hallo ihr süßen, kann man als neukunde gar nicht auf rechnung bezahlen?! Wollte mir eben das Set bestellen, aber auf rechnung ging leider nicht....
Liebe Grüße Vanessa287
Es gibt sogar ein "Field Of Flower" Duft
http://www.philosophy.com/web/store/...52_23504_81943
Mibiehast du auch schon den "micro-massage exfoliating" Reiniger ???
http://www.philosophy.com/web/store/...ash______66576
Huhu,
Da ich gerade in DK bin, konnte ich nicht anrufen, sondern habe den Online-Chat genutzt. Und mädels, ich habe es getan; Ich habe bestellt
Dauert es eine weile bis man die bestellung im status sieht?
Liebe Grüße Vanessa287
Die amerikanische P.-HP hat der Teufel entworfen, ich sags euch
Super Vanessa!![]()
Ich freue mich schon!
Liebe Grüße Vanessa287
Den reiniger gibts aber noch nicht in DE oder?!
Liebe Grüße Vanessa287
Aber der Piurity ist auch gut![]()
Den "Piurity Cleanser" hast Du ja in dem Set![]()
Piurity >>> http://www.youtube.com/watch?v=ko-_OLiBhiQ
Da bin ich ja mal ganz doll gespannt....Wie lange hält bei euch das set so?
Liebe Grüße Vanessa287
ihr bösen anfixerinnen
![]()
Liebe Grüße Vanessa287
ist heute was VKF bei QVC ???? würde mir gerne noch die AugenCreme bestellen![]()
Stimmt, der Geruch von HIAJ ist nicht jederfrausSache.
Kann mir vorstellen, dass das viele abschreckt und sie dadurch gar nicht testen,
was schade ist. Man muss es schon mögen oder sich daran gewöhnen/umgewöhnen.
Das kommt meist darauf an, was man vorher gewohnt war, weil es nun mal was ganz anderes ist.
Ich mag doll parfümierte Creme nicht so sehr und an diesen Geruch musste ich mich auch erst gewöhnen, aber jetzt, bzw. nach ein paar Tagen kann man sich gar nicht mehr vorstellen, den Duft nicht zu mögen (Irgendwie habe ich leichte Ausdrucksschwierigkeiten, aber ihr wisst was ich meine, oder)
Hallo Jaded
ich mag die Düfteich liebe Lavendel
![]()
ich bin solche Düfte gewohntChristine Kaufmann arbeitet auch viel mit Lavendel
![]()