Dann wird wohl leider das Microdelivery Exfoliating Wash auch nicht das Beste für unser Häutchen sein![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
MIBIE, es ist lange her, dass ich FoF gerochen habe...
Ich hab den genauen Duft nimmer in der Nase.
Die P-Düfte lassen sich eh alle so schwer beschreiben...
Ich erinnere mich halbwegs daran, da ich blumige Düfte sehr mag.
Es ist wie ein frischer Strauß Blumen und ich finde auch, dass man
die Maiglöckchen deutlich wahrnehmen kann, außerdem Pfingstrose.
Ich hoffe ja sehr, dass der FoF-Duft auch als EdT erscheint,
da ich gelesen habe, dass manche Mädels die Düfte mixen.
Würde ich gern mal testen.
Dann warte ich aber lieber, bis es das mal in DE gibt ... hab ja noch die Maske (irgendwie will der Link nicht funktionieren "Philosophy Hope Springs Eternal Mask") der wird auch "Poretiefe Reinigung" nachgesagt![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
ich glaube ich muß mir wieder eine Kreditkarte besorgenDabei habe ich erst meine gekündigt
![]()
Geändert von LaBouche (26.05.2010 um 22:32 Uhr)
Hallo ihr Lieben,
wo kann ich Philosophy in UK oder USA günstig kaufen und ohne unmengen € Versand zu berappen ?
Es gibt ja leider nur ein paar Produkte bei QVC. Voll blöd da gibt es doch so viele tolle Produkte
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hallo La Bouche,
danke ne hab noch Pickeldie trockenen Stellen sind aber besser geworden
Kurz mal OT :Ich habe die ChK Sachen wieder zurück geschickt
Ich habe gedacht ich versuche es doch nochmal mit Philosophy
LG jaja![]()
Also (sorry, wenn ich mich wiederhole) ich hatte ja auch trockene Stellen ... ein wenig Geduld ist schon notwendig und ich benutze abends aber auch die When hope is not enough ... weiß nicht ob dann die HIAJ ausreicht, solange die Haut noch so trocken istNur dass du dich nicht ärgerst .... die WHINE kann ich absolut empfehlen
![]()
Hallo ihr Lieben,
also ich mochte den Duft nicht so habe irgendwie einen "nassen Hund " gerochen![]()
Aber vielleicht porbiere ich einfach eine Andere Creme von Philosophy
Ich habe Christine Kaufmann getestet s. Thread daher die Pickel und trockende Stellen
Ich lese von Euch hier so Loblieder für Philosophy![]()
LG jaja![]()
Ich glaub, ich muss langsam mal losund
![]()
Fragt ruhig weiter ... mir macht das großen Spaßauch wenn ihr mich irgendwann dafür verflucht
Bis morgen![]()
Halloja ich war das mit den Hund
Ich werde mal gucken wo ich das herbekomme und dann teste ich mich durch
LG jaja![]()
Bis morgen Mibie
![]()
danke für deine Hilfe
![]()
ich verschwinde jetzt auch langsamJaded
Jaja
Bis morgen
![]()
![]()
gute Nacht ich muss auch in die Heia
Bis morgen
LG jaja
Ich wünsche euch allen süße Träume!
Hey ihr Lieben!
Wer hatte schon Post?![]()
Hi Jaded
bin grad nach Haus gekommen .... war aber leider nix daund ich hab mich schon soooo gefreut
.... dann eben morgen
![]()
Hallo
ich habe schon Post bekommen![]()
![]()
Huhhu Jadednach DM gehe ich aber erst morgen
habe heute keine Zeit gehabt.
Hallooo Mibie
Morgen bekommst Du(Field Of Flower)
![]()
![]()