wo ist unsere Mibievielleicht kann sie ja den Duft beschreiben
MIEEEEEEEEEEBIE![]()
wo ist unsere Mibievielleicht kann sie ja den Duft beschreiben
MIEEEEEEEEEEBIE![]()
LaBouche
Hab schon![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Da bist du ja Mibie![]()
Ich finde Amazing Grace ist mehr sauber und feminin, die anderen beiden Düfte sind etwas süßer, aber angenehm und wirklich irgendwie kuschlig und lecker![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
LaBouche ....![]()
Ich hatte gehofft, dass bei QVC UK Amazing Grace für die neuen Sendungen wieder als Eau de Parfum verfügbar ist, aber seit dem letzten Ausverkauf ist es nicht wieder gelistet. Ich hoffe, das ändert sich noch bis Donnerstag, und es kommt wieder rein. Dann bestelle ich es nochmal.Das Eau de Toilette hat leider gar nicht auf meiner Haut gehalten, daher möchte ich noch einen Versuch mit dem EDP wagen.
Viele Grüße von *sparkle*
Auf der Haut hält das EDT bei mir auch nicht gut, aber auf den Klamotten schon ...... schon mal probiert???![]()
Rosa-Zuckerwatte-Kuschelduft klingt schön....verfliegt der Duft schnell oder hat man da auch länger etwas davon? Ich mag es ja, wenn ich etwas von meinem eigenen Duft habe. Klar, man gewöhnt sich dran, aber wenigstens am Anfang hab ich das schon gerne länger in der Nase
Ich hab von dem Zuckerwatte-Duft "nur" die Bodylotion .... aber nach dem eincremen verführt die schon, an sich selbst zu schnuppern![]()
So, ich habe mir dieses Set von Inner Grace bei QVC UK bestellt, weil es Duschgel, Bodyemulsion und Eau de Parfum enthält. Dann bleibt der Duft hoffentlich etwas länger auf meiner Haut, wenn ich alles nacheinander benutzt habe.
Ich kenne den Duft noch nicht, aber die Beschreibung in der Videopräsentation gefiel mir. Von daher bin ich schon sehr gespannt. Kennt jemand von Euch den Duft?
Hallo Sparkle
berichte uns bitte sofortwenn du den Duft bekommst
![]()
wie der so ist![]()
Hallo Bouchi,
na klar, mache ich gerne.
Duschgele habe ich mir auch bestellt, und zwar hat mich das Set mit Fresh Cream angelacht. Eigentlich habe ich das Set nur wegen diesem Duft bestellt. Mein Duschgelvorrat ist mittlerweile zum infallen.
Und mit Seifen habe ich auch angefangen...
Sparkle ...
da hast du dir ja schöne Sets ausgesucht ....da kannste erstmal duschen bis der Arzt kommt
mit Aprikosen, Himbeeren und Sahne .... hmmmm lecker
... ich bin mir sicher, du wirst begeistert sein
![]()
bin ja schon auf montag gespannt ,kann leider nur die sendung um18.00 uhr schauen,muß arbeiten
bis jetzt sind ja noch keine neuen sachen eingestellt ,gibts denn nichts neues![]()
wär ja blöd, bei eh sowenig sendungen
laut qvc Kundenservice sollten auch neue Sachen kommenaber es sieht schlecht aus
kann auch nur die Sendung um 18 Uhr sehen (die erste Stunde ist um 01:00 in der Nacht)
warum konnte nicht heute Philosophy auf Sendung gehen
den ganzen Tag nur ViaMilano und Kim & co
langweilig
![]()
Hallo Mädels!
Es wird neue Duschgele geben um 1 Uhr in der Show!!!!!
Hat Sascha gerade verkündet!!!
Hallo ihr Lieben,
ich hab mir das gestern Nacht kurz angesehen![]()
konnte eh nicht schlafen
Ich habe mir das DG-Set mit Himbeer Sorbet und Birthday Cake bestellt, weil ich glaub ich das Andere nicht mögen werde wiel ich nicht so gerne Aprikose magund ich denke das andere ist auch zu süß ?
Wie duftet das Fresh Cream und Aprikose denn ?
Ist das Raspberry Sorbet lecker ? Fragen über Fragen
Ich habe auch noch das Amazing Grace EDT bestellt.....
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hallo,
weil ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, habe ich mir das Raspberry- und das Apricot-Set bestellt:
Aber: Wenn es die Kombination Raspberry/Fresh Cream gegeben hätte, dann wäre es nur ein Set geworden!
Da aber einige Geburtstage anstehen, werde ich Apricot und Birthdaycake verschenken.![]()
ich habe auch wieder bestellt![]()
Geht es nur mir so, oder sind die neuen Duschgele nur über Eingabe der Artikelnummer zu finden?
Ich konnte nicht schlafen und habe die 1 Uhr Sendung geguckt. Beinahe hätte ich auch zugeschlagen wie Jeck, weil sich alles ganz toll angehört hat. Bei dem Duschgel-Duo hätte ich allerdings auch das andere genommen, also nicht das, was Sascha ständig in die Kamera gehalten hat (Vanille und Himbeere). Aber als er dann was von Zuckerwatte gefaselt hat dann wollte ich das doch nicht. Apricot wäre aber toll gewesen. Und der Duft hörte sich auch gut an und der Preis für die Gesichtspflege war![]()
Aber ich bin standhaft geblieben. Allerdings könnte sein, dass ich jetzt, wenn das Wetter schlechter wird (bzw. schlecht bleibt
) dann mir doch die Duschgele bestelle. Das sind für mich eher so die Kuschelldüfte.
Aber das Peeling fand ich unglaublich teuer. 70€![]()
Übrigens, Geraldine, ganz lieben Dank![]()
![]()
So,ich hab den ganzen Tag nix sehen können und jetzt will ich auch nicht mehr
![]()
LaBouche und Babe ... ihr habt also gleich komplett zugeschalgen?!?!?![]()
ich hätt ja gern fresh cream allein, Apricot habe ich ja schon, aber es eilt bei mir jetzt nicht, vielleicht gibt es das Set ja noch wenn mein Apricot leer ist
Das riecht wirklich suuuuuuper leckersüßlich, fruchtig aber geht ein wenig in Richtung Marille oder Mirabelle oder so
Das ist im Moment mein Wochenend-Kuschelduft .... aber jetzt brauch ich ja nicht mehr sparsam sein
Noch viiiiiiiel lieber hätte ich allerdings die Bodylotions mit den Düften, dass riecht dann doppelt so gut und doppelt so lange
![]()
So, ich habe auch sämtliche Duschgele geordert
Bouchie - weshalb benutzt Du eigentlich nicht mehr den Purity-Reiniger? Hat das nicht geklappt? Benutzt Du sonst noch Gesichtspflege bzw. jemand anders hier oder haben schon wieder sämtliche BJ gewechselt???
jesebel
Ichpurity .... habe Tag für Tag immer noch dieses Sahne-Gefühl damit und versuch auch gar keinen anderen Reiniger mehr, denke ich.
Bei der Pflege fahre ich zweigleisig, also habe noch eine andere, aber bin mir sicher, dass ich, wenn es kälter wird, wieder gern zu der When hope is not enough greifen werde![]()
Danke Mibie
Ich überlegte gerade, auch mal wieder Purity zu ordern in der großen Grüße...