Hallo Philosophy-Girls,
da ist man mal im Urlaub und schon verpasse ich was. Dieses Cream+Apricot hätte ich ja auch gern gehabt
.
Hallo Philosophy-Girls,
da ist man mal im Urlaub und schon verpasse ich was. Dieses Cream+Apricot hätte ich ja auch gern gehabt
.
Viele Grüße
Miss Ellie
bei qvc gibts das noch und das andere set auch
war ich zu langsam![]()
das Set "Fresh Cream + Apricot Cream" ist einfach nur TOLL![]()
wann gab es den die Sets ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bei der letzten sendung vor ca. ner woche
achso Danke
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bitte ,gern geschehen
Donnerstag 28.10.2010 01:00 philosophy für die seele - für die haut
Donnerstag 28.10.2010 19:00 philosophy für die seele - für die haut
![]()
![]()
na endlich mal wieder
bin schon gespannt obs was neues gibt![]()
Ich würde so gerne mal das Shower Gel "Unconditional Love" testen; gibt es bei QVC.uk.
"Unconditional Love" ist Traumhaftschön ....
![]()
Hallo Ruth
ich hatte eine Probe von dem Duft![]()
"Unconditional Love" (deutsch: Bedinungslose Liebe) ist ein warmer sinnlicher Duft.![]()
Ein Duft der die Sinne berührt und dich träumen lässt
Ein Hauch von Süße
Zuckerwatte
die so weich, subtil und sanft ist
Mit dem Duft fühlt man sich jung
ein bisschen kindlich
aber glücklich
und man vergisst alle seine Sorgen
![]()
![]()
Geändert von LaBouche (29.09.2010 um 18:05 Uhr)
Ein neues Set
wird sofort bestellt![]()
> philosophy Classic Cookbook 3 in 1 Duschgel 6 Duftrichtungen 6tlg. Set <
Produktbeschreibung:
Kosmetik zum Anbeißen? Fast! Das philosophy "Classic Cookbook" Set enthält 6 x je 59,2 - 60 ml Shampoo, Schaumbad oder Duschgel in den Duftrichtungen "Gingerbread", "Cinnamon Buns", "Warm Pear Cobbler", "Pumpkin Spice", "Red Velvet Cake" und "Double Rich Hot Cocoa". Der Clou: Auf jeder Flasche ist ein Backrezept aufgedruckt, mit welchem man den Kuchen nachbacken kann, dessen wunderbarer Duft hier jeweils eingefangen wurde! In dekorativer Geschenkbox.
![]()
MUSST du, BabeRuth..... ich habe die Bodylotion
![]()
![]()
![]()
Warum wieder nur Showergel
ICH WILL BODYLOTION
![]()
LaBoucheDas hast du ja traumhaft beschrieben
![]()
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Mibie![]()
![]()
Hallo Philosophy-Mädels
Nachdem ich hier eine Weile mitgelesen habe bin ich glaub ich auch schon extrem suchtgefährdet
Besonders das 3-teilige Set mit Purity, HIAJ und dem AG Duschgel hat es mit angetan.
Von HIAJ hab ich ja schon viel gutes gelesen![]()
Allerdings bin ich doch noch etwas skeptisch wegen den vielen Silikonen die sie enthält. Wie sieht es denn bei euch mit der Langzeitwirkung aus? Bleibt das Hautgefühl so toll oder trocknet sie auf Dauer doch ehr aus?
Meine Duschgels sind da
![]()
was für eine schöne Verpackungsieht aus wie ein Kochbuch
![]()
Hallo Ratja Schatzi
Die riechen traumhaftschöööönnnnnn.....
du wirst begeistert sein
Aber die Verpackung![]()
![]()
ach habt ihr gut ,ich freu mich für euch ,ich warte noch mit bestellen vielleicht gibt ja in der sendung noch mehr neues weil nur wegen duschgels bestellen ist mir der versand zu hoch
an alle ich habe heute das 6er pack duschgele bekommen. SOOOOO TOLL!bouchi hat ja schon geschrieben, es ist in einer großen schachtel, die gestreift ist und vorne drauf steht: classic coobook. es sieht aus wie ein buch aus den 50ger jahren, gestreift. an der seite eine schleife, die mit einem klettverschluß geöffnet werden kann und darin sind die gele. das ist ein traumhaftes weihnachtsgeschenk, nur so als tipp. habe noch nicht richtig geschnüffelt, weil alle verschweißt sind, aber der geruch, der beim öffnen der schachtel aufsteigt ist winterlich kuschelig. ich bin total begeistert!!!!lg
Hallo,
ich bin ja auch ganzin die Duschgels, aber meine Haare leider gar nicht!
Eigentlich sind die Duschgels doch 3 in 1, also Duschgel, Shampoo und Conditioner?Aber, wenn ich es zum Haarewaschen verwende, dann sind meine Haare danach struppig und völlig glanzlos!
Geht das nur mir so? Wie geht es eurem Haar?
nein conditioner ist keiner drin es ist schaumbad ,duschgel oder shampoo .
hab es noch nicht für die haare genommen ,wasche zur zeit nur mit spülung
an alle, im urlaub war bei sephora gerade philosophie rein gekommen, ganz neu. die verkäuferin sagte mir, das diese all in one gele die haare austrockenen, man muß also zusätzlich condi benutzen.
ich habe meine gele noch nicht geöffnet, tut mir zu leid. bin ich
die werde ich bestimmt zu weihnachten jemandem schenken, weil sie so liebevoll verpackt sind![]()