Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ihr Lieben, ich mach mich so rar...
Wollte zumindest ganz liebe Grüße an die "alten Hasen" hier im Thread senden.
TK Maxx? Muss ich nächste Woche mal sehen.
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
MIBIE![]()
Bist du süß
Schreib dir später mal ne PN, wär das ok?![]()
Wow, Rebecca, da haste aber schön eingekauft, bei den Preisen hätte ich sicher auch zugeschlagen, aber vielleicht ist es ganz gut so, dass es den Tiefkühl-Maxxe bei mir nicht in der Nähe gibt
![]()
Ich könnte dir was besorgen, MIBIE![]()
![]()
Hab leider kein Tk Maxx in der Nähe![]()
@Mibiefür die PN
ich werds solange probieren bis es klappt
![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
oha, wusste garnicht das es auch Kosmetik dort gibt...sind es denn originalverpackte Artikel?
ich möchte gerne einen anderen Duft von Philosophie haben, bei QVC gibt es ja nur den einen (denich allerdings auch sehr)
vielleicht kannst du das 3er Set schon früher bestellen
Die Bestellnummer>>>> 271 407
Duft, BodyButter und DuschGel für 42,73 €![]()
LaBouche, du bist auch ein echter Duftjunkie
oh danke für die Artikelnummer
Schaut mal *klick*![]()
Rebecca, nur als Bodylotion .... das ist der pudrige rote-Zuckerwatteduft .... lecker, hmmm.
heute gibt es unconditional love als einzelangebot zu bestellen:
271416 Euro 39,09
Hatte mir das http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCEO übers Netz bestellt. Ist aber leider gar nicht meinsmag die Düfte nicht
![]()
dann bin ich gespannt wie dir das Parfum gefällt LaBouche
ja ich auchwürde mir denn nämlich auch gerne bestellen, aber warte lieber mal ab was ihr so dazu sagt. Hab angst das er mir zu süß ist
Hallöchen euch allen,
sagt mal, war dieses 6 teilige Duschgel Set im Kochbuch schon mal auf Sendung und ausverkauft?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Dienstag 14.12.2010 16:00 philosophy für die seele - für die haut
Freitag 17.12.2010 18:00 philosophy für die seele - für die haut
LaBouche .... lange nicht gelesen .... gehts dir gut????
Ja Mibiemir geht es ganz gut
nur das Wetter
das mag ich nicht
![]()
habe mir auch Uncondtional Love geleistet. Finde es sehr leicht und auch sehr angenehm. Naja, vielleicht ein bißchen zu leicht. Aber für bestimmte Anlässe bestimmt genau richtig!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Nur zur Info: Habe den allerneusten Duft von Philosophy Eternal Grace bei Second Skin eingestellt.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Der uncondictional Love roch bei mir wie das Himbeer EDT von Yves Rocher![]()
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...