Hallo!
Ich bin arg an den Philosophy Düften interessiert.
Unconditional Love scheint also eher süß und fruchtig zu sein.
Könntet ihr mir bitte noch Amazing Grace beschreiben? Kennt ihr auch die anderen Düfte, wie Baby Grace?
Hallo!
Ich bin arg an den Philosophy Düften interessiert.
Unconditional Love scheint also eher süß und fruchtig zu sein.
Könntet ihr mir bitte noch Amazing Grace beschreiben? Kennt ihr auch die anderen Düfte, wie Baby Grace?
Ich hatte mal Baby Grace bei ebay ergattert, war erst ganz hingerissen, weil er irgendwie so neu und klinisch roch, irgendwie sehr originell. Ging mir dann aber doch schnell auf den Geist, so, dass ich BG weiterverkauft habe. Riecht neben rein und unschuldig irgendwie auch unreif...
AG ist viel runder und weicher. Aber ne zeitlang war ich ganz hingerissen von BG.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Bin auch die ganze Zeit am überlegen ob ich den Unconditional Love nicht mal bestelle, aber ich mag einfach keine zu süßen Düfte. Nicht das mir noch Bienenschwärme folgen![]()
hallo ,am 28 . kommt ja endlich wieder mal ne sendung ,weis schon jemand ob es was neues geben wird ??
es hat ja geheisen das philosophy dieses jahr viel mehr sendungen macht und viele neue sachen kommen werden !
bin schon sehr gespannt![]()
Ich weiß es leider nicht, aber freu mich drauf. Mein Tiegel HiaJ wird langsam leer und ich bräuchte dringend Nachschub. Am liebsten wärs mir, die würden den mal (wieder) in ein Set packen (z.Bsp. mit der Augencreme), aber das ist wahrscheinlich Wunschdenken.![]()
Huhu Rebecca
Kannst du mir bitte sagen in welche Richtung der Duft "Eternal Grace" geht????
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
am 28. April soll es ja ein "Philosophy-ADT" bei QVC geben![]()
Ich danke dir Rebecca![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ab April 2011:
271509 Unconditional Love BodySet Duschgel + Bodylotion je 480 ml 48,- €
272821 Nachtcreme When Hope Is Not Enough 51,- €
272827 Shower Gel 3in1 Apple Pie 480 ml 19,- €
272826 Shower Gel 3in1 Orange in Bloom 19,- €
272825 Getönte Feuchtigkeitspflege SPF 15 28,18 €
272824 When Hope Is Not Enough Hals & Dekolleté Creme 37,- €
272823 Help me Retinol Night Treatment 30g 43,64 €
272822 The microdelivery micro-massage exfoliating wash 240 ml 25,- €
272828 Carame, Mocha, Café Latté Duschgel (720 ml) 24,- €
272829 Duftendes Duschgel (3 Tlg-Set) 27,50 €
wow das is ja richtig viel.
schade das ich das jetzt erst sehe. ich war bis gestern in New york und mich hat die produktauswahl bei sephora komplett umgehauen da gabs ganze wände voll mit philosophy da wären hier sicher viele komplett![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja wieder da....
also da gabs ja soviel ich hätte das ja auch qvc nicht gekannt aber ich dachte ich bin bei qvc gelandet hier ojon, da dr. peri. hier smashbox etc.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ganz ehrlich da gabs soviel und ich wusste zu dem zeitpunkt noch garnicht das ojon hier bei uns überarbeitet wird sonst hätte ich wohl doch mal gerochen abgesehen davon wusste ja garnicht ob die sachen jetzt bald zu uns kommen. ich glaube nicht das da wirklich groß was dabei war was bei und jetzt im sommer rauskommenw ird. da ich ja meine ojon sachen im outlet immer kaufen wäre der auf doert teuer gekommen.
aber es gab ein großes paket shampoo und condi ich glaube es waren je 500 ml für umgerechnet ca. 50 eur beides zusammen das wäre dann schon günstig wenn mal bedenkt bei uns kosten 200 ml meist so 20 eur eine falsche.
Könnte daß diese sein ?getönte Creme origina
http://www.philosophy.com/makeup-fac...-spf20-product
LG
corayabay ... das könnte sie sein
![]()
zurück LaBouche
bin ich aber leider auch noch nicht schlauer, da gibt es mehrere
Aber wenn es nicht die neue ist, wie corayabay gepostet hat, dann hab ich die wohl schon
Woher hast du denn die Infos, kann ich mir das irgendwo ansehen???
Ahhh, ok, du bist ja echt gut
Dann warte ich wohl mal, bis alles eingestellt ist![]()
mich reizen die neuen duschgels,klingt alles so lecker
Hallo ihr lieben,
ich bin auch noch Philosophy FanIch liebe die DG und bin neugierig ob hier jemand schon die neuen DG getestet hat ? Das Orangen DG z.B. duftet das gut?
Ich hasse OrangenBLÜTENduft ist der da drin ?
Ich bin am überlegen ob ich mir wieder einen Pott HIAJ zulegen sollte
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich bin gespannt, was das TAG wird. Für mich ist Philosophy ganz neu (irgendwie bisher spurlos an mir vorübergegangen - nie eine Sendung gesehen, dabei dürfte es die Sachen schon länger bei QVC geben
) und ich würde gerne mal was günstig ausprobieren, denn die normalen Preise sind ja
![]()
Benutzt eigentlich noch jemand von euch den Reiniger "Purity"? Wie hat er sich im Langzeittest bewährt?
Und hat jemand das "Weihnachtshäuschen" (bake shoppe)? Ist zwar schon Frühling statt Winter, aber soll ja ganz gut duften.
Hallo Diddlinchen
... ich finde immer noch, dass "purity" mit der beste Reiniger ist, den ich kenne, aber ich hatte ihn bisher 2x in kleinerer Größe im Set ... selbst die Menge reicht ewig .... ich bin grad nicht bereit 34 € dafür auszugeben, aber sollte der mal im Angebot oder in einem für mich interessanten Set sein, dann hol ich mir den garantiert wieder
Genauso begeistern mich immer noch die bodylotions .... find ich auch absolut Spitze und mit meinen beiden Resten gehe ich arg sparsam um, obwohl eben grad die regelmäßige Anwendung die Haut so schön weich macht ..... ich schau mal was QVCUK so zu bieten hat![]()
Hallo Mibie
hier könnte man auch mal gucken was es noch so schönes von der Serie gibt. Ich stand ja in New York vor einem mega mega Regal da hab ich auch an eucht denken müssen das wäre sicher euer Paradis gewesen...
http://www.sephora.com/browse/brand_...dId=Philosophy
Oh ja, Mela .... Sephora wäre mein Untergang![]()
.... hab mich da schon belesen, da werden auch viel mehr reviews geschrieben, das allein ist schon sehr interessant. Ist sicher für uns unvorstellbar, wie es in einem Sephora-Store aussieht ..... mit dieser Menge an Marken und Produkten.
ja das stimmt ich musst auch in jeden laden rein gehen den wir in N.y gefunden haben. Meine freundin dachte sicher ich hab nenich bin da rein und hab nur geschrieben (hoffe es konnte sonst außer uns keiner deutsch) mensch guck mal, hier B.E. wow guck mal wieviel, Oh hier ojon mensch guck mal das kenn ic hgarnicht und das auch nicht. Hilfe ich werde bekloppt guck dir das regal an mit Dr. Perricone. Und hier Philosophy mensch wenn die mädels von den BJ hier wäre die würden jetzt umfallen.
Das kenn ich alles von QVC. wow und hier gibts das im Laden zu kaufen.....
Kann Dich gut verstehen... habe auch bei QVCUK nachgesehen, die haben teilweise so attraktive supersize Angebote und Sets, trau mich aber noch nicht so richtig, da zuzugreifen, weil in UK kaufe ich nur Sachen bei denen ich fix plane sie zu behalten. Na mal schauen, ob nicht doch irgendwann meine Finger zucken.
Es gibt so viele Sachen, die ich gerne ausprobieren würde, hab mich durch diesen Fred ziemlich durchgelesen und ihr habt mich total angefixt... egal ob Amazing Grace oder Unconditional Love und dieses Weihachtszeugs auch. Bin geistig im totalen Shoppingrausch und würde am liebsten alles in Körbchen wandern lassen, muss mich aber am Riemen reißen
Frag mich auch total, was von den in QVC D reingestellten Sachen das TAG wird.
Weiß das zufällig ein Insider von euch?
...hm... Tages und Nachtcreme sind so eine Sache, da habe ich Angst vor Pickelalarm, Reinigung im Set ist aber gut!
P.S.: Hab gerade auf der US-Seite nachgesehen - da gibt's so great skin trial kit, das würde mit Deiner Beschreibung gut hinkommen. Ich bin gespannt, probieren kann man ja
![]()
Geändert von Diddlinchen (24.04.2011 um 23:06 Uhr) Grund: P.S. nachgetragen