So... heute kam endlich mein Päckchen

. Habe mich gleich mal auf die Reinigung
Purity gestürzt, die für mich persönlich das Interessanteste am TAG ist und bei mir 1a funktioniert hat

. Ganzes MU runter und kein Spannungsgefühl anschließend.
HIAJ habe ich jetzt mal ganz dünn aufgetragen am Abend genommen, obwohl eigentlich TC. Der Geruch nach Lavendel ist dezent, habe ich mir viel ärger vorgestellt (da bin ich von der Alpha-H Lavendelmaske deutlich schlimmeres gewohnt

). Das Hautgefühl ist gut, aber das sagt bei mir noch garnichts... muss immer schauen, ob ich die Creme vertrage oder Pickelalarm droht
WHINE riecht für mich nach frisch geschnittenen Blumen und sicherlich attraktiver als die TC. Die NC teste ich dann demnächst mal.
Unconditional love Duschgel riecht gut und darf eindeutig bleiben 
aber zumindest bei mir ist der Duft extrem leicht, selbst mit Duschschwamm wie im TV. Hatte ich mir aufgrund der übertriebenen Moderation deutlich intensiver beim Duschen vorgestellt. Bei mir riecht es z.B. auch hinterher im Bad überhaupt nicht nach dem Duschgel.
Die
UL Bodylotion verlängert aber das Vergnügen beim Auftragen sehr nett - ließ sich gut auftragen und den Spender finde ich super praktisch (mag ich lieber als so Cremetiegel).