Tut mir leid, dass für die meisten hier das TAG in die Hose gegangen ist. Das ist natürlich sehr schade.
Bei mir läuft es unerwartet ganz anders. Ich teste es jetzt schon den 4 Tag und nicht nur, dass zu meinem Erstaunen die Pickel ausbleiben (dieses Glück hatte ich bisher nur bei meinem HG Dadosens Purderm Creme), wie ich es eigentlich sonst immer von allen Cremeversuchen kenne, sieht meine Haut - derzeit - tatsächlich sogar auch noch besser aus

(ich benutze derzeit nur die Reinigung Purity, die ich absolut

und bei der ich bleiben werde, sowie hauchdünn aufgetragen HIAJ). Bei mir darf das TAG also bleiben, schon alleine wegen der super Reinigung

, die hättet ihr bei der Gelegenheit doch testen sollen, vielleicht hätte sie euch auch so gut gefallen, dass ihr das TAG doch behalten hättet. Sollte meine Haut auf die Creme doch noch reagieren, recycle ich das Zeug einfach als Körpercreme.
Zwischenzeitlich ist auch noch meine Megabottle "French Bean Vanilla Ice cream" von QVCUK eingetrudelt. Wahnsinn... riecht echt als ob man in Vanilleeis duscht.
Ich wechsle nun immer zwischen UL-DG und dem Vanille-DG ab.
Vielleicht etwas OT, aber beschäftigt mich irgendwie gerade total:
Gewundert hat mich eine Bewertung auf QVC Deutschland beim fresh baked apple pie Duschgel, mit dem ich auch geliebäugelt hatte, aber mangels vorangegangener Kenntnis von Philosophy mich nicht getraut habe es zu bestellen.
Das "Urteil" lautete, dass es zwar super vom Geruch her ist, aber jetzt garnicht in die Jahreszeit passt und daher zurückgeschickt wird. Hähh??? Das DG bekam daher nur 3 Punkte

, was mich echt irritiert hat, weil wenn das DG prinzipiell super ist, dann ziehe ich doch keine Punkte ab und schicke es zurück, wenn es mir persönlich im Herbst/Winter total gefallen wird. Da bunkere ich doch die paar Monate und gut ist es

.
Manchmal frage ich mich bei den Bewertungen schon was das soll, weil es reduziert die Bewertung, obwohl in Wirklichkeit eh alles paletti ist?
Ist euch sowas auch schon öfters aufgefallen?
OT -Ende