Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 68 ErsteErste ... 1545556364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    Inventar Avatar von Diddlinchen

AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

Tut mir leid, dass für die meisten hier das TAG in die Hose gegangen ist. Das ist natürlich sehr schade.

Bei mir läuft es unerwartet ganz anders. Ich teste es jetzt schon den 4 Tag und nicht nur, dass zu meinem Erstaunen die Pickel ausbleiben (dieses Glück hatte ich bisher nur bei meinem HG Dadosens Purderm Creme), wie ich es eigentlich sonst immer von allen Cremeversuchen kenne, sieht meine Haut - derzeit - tatsächlich sogar auch noch besser aus (ich benutze derzeit nur die Reinigung Purity, die ich absolut und bei der ich bleiben werde, sowie hauchdünn aufgetragen HIAJ). Bei mir darf das TAG also bleiben, schon alleine wegen der super Reinigung , die hättet ihr bei der Gelegenheit doch testen sollen, vielleicht hätte sie euch auch so gut gefallen, dass ihr das TAG doch behalten hättet. Sollte meine Haut auf die Creme doch noch reagieren, recycle ich das Zeug einfach als Körpercreme.

Zwischenzeitlich ist auch noch meine Megabottle "French Bean Vanilla Ice cream" von QVCUK eingetrudelt. Wahnsinn... riecht echt als ob man in Vanilleeis duscht.

Ich wechsle nun immer zwischen UL-DG und dem Vanille-DG ab.

Vielleicht etwas OT, aber beschäftigt mich irgendwie gerade total:
    Gewundert hat mich eine Bewertung auf QVC Deutschland beim fresh baked apple pie Duschgel, mit dem ich auch geliebäugelt hatte, aber mangels vorangegangener Kenntnis von Philosophy mich nicht getraut habe es zu bestellen.
    Das "Urteil" lautete, dass es zwar super vom Geruch her ist, aber jetzt garnicht in die Jahreszeit passt und daher zurückgeschickt wird. Hähh??? Das DG bekam daher nur 3 Punkte , was mich echt irritiert hat, weil wenn das DG prinzipiell super ist, dann ziehe ich doch keine Punkte ab und schicke es zurück, wenn es mir persönlich im Herbst/Winter total gefallen wird. Da bunkere ich doch die paar Monate und gut ist es .

Manchmal frage ich mich bei den Bewertungen schon was das soll, weil es reduziert die Bewertung, obwohl in Wirklichkeit eh alles paletti ist?
    Ist euch sowas auch schon öfters aufgefallen?

OT -Ende

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, dass für die meisten hier das TAG in die Hose gegangen ist. Das ist natürlich sehr schade.

Bei mir läuft es unerwartet ganz anders. Ich teste es jetzt schon den 4 Tag und nicht nur, dass zu meinem Erstaunen die Pickel ausbleiben (dieses Glück hatte ich bisher nur bei meinem HG Dadosens Purderm Creme), wie ich es eigentlich sonst immer von allen Cremeversuchen kenne, sieht meine Haut - derzeit - tatsächlich sogar auch noch besser aus (ich benutze derzeit nur die Reinigung Purity, die ich absolut und bei der ich bleiben werde, sowie hauchdünn aufgetragen HIAJ). Bei mir darf das TAG also bleiben, schon alleine wegen der super Reinigung , die hättet ihr bei der Gelegenheit doch testen sollen, vielleicht hätte sie euch auch so gut gefallen, dass ihr das TAG doch behalten hättet. Sollte meine Haut auf die Creme doch noch reagieren, recycle ich das Zeug einfach als Körpercreme.

Zwischenzeitlich ist auch noch meine Megabottle "French Bean Vanilla Ice cream" von QVCUK eingetrudelt. Wahnsinn... riecht echt als ob man in Vanilleeis duscht.

Ich wechsle nun immer zwischen UL-DG und dem Vanille-DG ab.

Vielleicht etwas OT, aber beschäftigt mich irgendwie gerade total:
    Gewundert hat mich eine Bewertung auf QVC Deutschland beim fresh baked apple pie Duschgel, mit dem ich auch geliebäugelt hatte, aber mangels vorangegangener Kenntnis von Philosophy mich nicht getraut habe es zu bestellen.
    Das "Urteil" lautete, dass es zwar super vom Geruch her ist, aber jetzt garnicht in die Jahreszeit passt und daher zurückgeschickt wird. Hähh??? Das DG bekam daher nur 3 Punkte , was mich echt irritiert hat, weil wenn das DG prinzipiell super ist, dann ziehe ich doch keine Punkte ab und schicke es zurück, wenn es mir persönlich im Herbst/Winter total gefallen wird. Da bunkere ich doch die paar Monate und gut ist es .

Manchmal frage ich mich bei den Bewertungen schon was das soll, weil es reduziert die Bewertung, obwohl in Wirklichkeit eh alles paletti ist?
    Ist euch sowas auch schon öfters aufgefallen?

OT -Ende
    Mich wundert das nicht, ich habe beruflich sehr viel mit Kunden zu tun. Und was ich so erlebe oder andere Leute die auch sehr viel kundenkontakt haben wir kommen immer zum gleichen ergebnis unfassbar wie mensche soviel an der WAffel haben können. Ich könnte ganze Bücher füllen, wie Kunden in div. Situation reagieren oder Leute allg. von daher passt deine Aussage schon sehr gut es gibt oft keinen Sinn es ist eher komplett bekloppt, gaga, total. balabala Oft frag ich mich ob es den leuten nicht selber schon weh tut wenn ich das lese oder sowas höre dann wird mir ganz schlecht.. Deswegen lese ich auch kaum bewertungen egal wo und schon garnicht bei QVC. An deren Stelle würde ich das wieder abschaffen da steht zu 95% die letzte aber echt die letzte sch... drin. WEil sich da kaum einer daran hält und was sinnvolles schreibt. Oft glaube ich die Leute sind überhaupt garnicht in der Lage eine Bewertung egal ob die gut oder negativ ausfällt zu schreiben. Die leute können einfach garkeine Bewertung schreiben das was die schreiben ist alles und nix und ganz oft großer Mist.

Mein Hit ist ja immer noch eine Bewertung bei QVC (Ricarda M. Parfum) .... dieses Parfum ist für eine kleine Frau nicht geeignet. HÄ???? Wie jetzt dachte ich was soll das jetzt einem weiterhelfen? Ich glaube damals gabs auch nur 1 Sternen, sowas find ich total und wertet ein Produkt ab, obwohl es garnix mit dem Duft zu tun hat.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ich habe mir zwischenzeitlich nun zusätzlich zu "Purity" aus dem TAG die Riesenflasche mit Pumpe "Microdelivery Exfoliating Wash" in UK geordert und geliefert bekommen. Das ist das Waschgel mit leichtem Peelingeffekt.

Nehme nun morgens das "Microdelivery" (Achtung, steht nicht auf der Riesenflasche drauf, aber jemand in UK hat geschrieben, dass man die Flasche unbedingt vor Nutzung immer schütteln soll, damit sich dieses Peelingzeug in der Flasche gleich mäßig verteilt und sich nicht alles am Boden sammelt und man sich so die Pumpe total verstopft bzw. nach ein paar Tagen mit einer Flasche dasitzt, die keine Peelingsachen mehr drinnen hat) und abends "Purity". Funzt bei mir super - ich hoffe daher, das QVC D auch diese Riesenflaschen mit Pumpe in Zukunft anbietet, weil immer aus UK ist mir zu teuer.

Die Duschgele habe ich wiederum mal als Shampoo getestet. Machen die Haare einwandfrei sauber, aber bei meinen störrischen Haaren kann man ohne Condi das Shampoo alleine vergessen. Waren total spröde. Also heißt es im Urlaub weiterhin Condi mitschleppen, aber wenigstens das Shampoo schleppen kann ich mir sparen .

LaBouche
    Besucher

Es freut mich Diddlinchen dass du so gut mit Philosophy zurecht kommst

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Es freut mich Diddlinchen dass du so gut mit Philosophy zurecht kommst
    Danke - bin selbst wirklich total überrascht, das Philosophy und ich offensichtlich zusammenpassen (und hoffe, dass es so bleibt ). Hat für mich etwas von einem kleinen Wunder aufgrund meiner komplizierten Haut, die einfach macht was sie will .

Nur die Preise finde ich halt echt - wie soll man sich sowas auf Dauer leisten können??

Forengöttin Avatar von Holly

Mir tut Philosphy auch total gut. Ich wollte nicht gleich ein Urteil abgeben, aber inzwischen nach über zweiwöchiger Testphase traue ich mich zu sagen, Purity wird dauerhaft bei mir einziehen, ebenso (wenn sich nichts negatives mehr tut) When hope is not enough. Hope in a jar ist mir zu wenig reichhaltig, sogar jetzt im Sommer.

Aber die Preise sind echt übel, das lässt sich nicht schönreden.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Mir tut Philosphy auch total gut. Ich wollte nicht gleich ein Urteil abgeben, aber inzwischen nach über zweiwöchiger Testphase traue ich mich zu sagen, Purity wird dauerhaft bei mir einziehen, ebenso (wenn sich nichts negatives mehr tut) When hope is not enough. Hope in a jar ist mir zu wenig reichhaltig, sogar jetzt im Sommer.

Aber die Preise sind echt übel, das lässt sich nicht schönreden.
    - nachdem ich nun seit über 4 Wochen die Produkte in Verwendung habe, haben sich meine Favoriten herauskristallisiert. Das TAG finde ich nach wie vor super (hat mir echt schöne Haut beschert, ein Glück, dass ich das gleich 2x gekauft hatte, damit komme ich sicherlich noch lange hin, denn ich brauche nur ganz wenig von den Produkten)

• Purity kaufe ich auf jeden Fall nach - für mich DIE Reinigung, will nix anderes mehr für den täglichen Gebrauch (da hoffe ich auf so eine Literflasche mit Spender auch in Deutschland).
    • Das Microexfoliating Wash gefällt mir auch - aber nicht soooo gut wie Purity. Bei Purity habe ich hinterher einfach das Gefühl wirklich eine porentief reine Haut zu haben, bei Micro nicht (wahrscheinlich soll man es deshalb auch in der Früh und abends das Purity nehmen. Wenn die Flasche leer ist, werde ich Purity morgens und abends nehmen.
    • Bei den Duschgels ist Unconditional Love mein unangefochtener Liebling samt der Bodylotion anschließend, die bei mir perfekt funzt. Von mir aus, können die da auch sofort ein Litergröße von DG und Lotion rausbringen! . Mein French Vanilla Bean DG ist mir auf Dauer too much für meine Nase - die mag offensichtlich nicht täglich Vanille riechen, d.h. das Produkt selbst ist voll ok, aber meine Nase verweigert .

Bei Amazing Grace kann ich leider noch nicht mitreden, das habe ich noch nicht zu Hause. Ich warte, ob da wieder die Variante DG mit Lotion (dürfte es mal gegeben haben, wie ich irgendwo gelesen habe) angeboten wird.

Also nochmals für's Anfixen liebe Beauties!!!!! Gut gemacht . Mein Bad ist nun meine kleine tägliche Wellness-Oase!

LG Diddlinchen

P.S.: Bei QVC UK gibts am Montag, 27.6 ab Null Uhr mehrere Sendungen. Mal schauen, ob es da nicht vielleicht ein nettes TAG gibt.
    Bei QVC D scheint sich hingegen sendungsmäßig leider nichts zu tun... hab bis Ende Juli (!!) nachgesehen und keine Sendung eingebucht. Dabei bilde ich mir ein, dass die bei der Präsentation gesagt hatten, dass sie im JuNi bereits wiederkommen. . Ich finde es schade, dass es so wenige Sendungen gibt - dafür werden wir mit den blöden Kerzen und Elizabeth Grant nahezu wöchentlich geflutet, wenn man das Programm mal durchschaut.

Gemein:
    All meine Lieblingssachen (Laura Geller - ausnahmsweise heute, Philosophy - dabei ist die Vertreterin ja sogar Deutsche, die nicht extra eingeflogen werden muss!!) sind nur so selten im TV und falls mal dann zu blöden Zeiten - für den Programmdirektor von mir.

Inventar Avatar von Jaded

Weiß jemand, wie lang das Set, bestehend aus Purity + Tages- und Nachtcreme,
    noch den reduzierten Preis von 29,98€ hat?
    Ich bin momentan nicht im Bilde und finde keine Angaben dazu.

Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie lang das Set, bestehend aus Purity + Tages- und Nachtcreme,
    noch den reduzierten Preis von 29,98€ hat?
    Ich bin momentan nicht im Bilde und finde keine Angaben dazu.
    Ich komme gerade bei Deiner Frage nicht ganz mit . Wie lange NOCH der reduzierte Preis gilt? Ich denke mal schlicht so lange wie QVC es will. Da findest Du bestimmt nirgendwo Angaben dazu .

Inventar Avatar von Jaded

Jap. Ich dachte es war ein besonderes Angebot im Rahmen irgendeiner Aktionswoche oder weiß der Geier. Bei HSE steht ja dann beispielsweise immer da, wie lang der Preis noch gültig ist. Wie gesagt, ich bin momentan nicht im Bilde. Ich weiß weder wann die letzte Sendung war, noch wann die nächste Sendung kommt.

Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen
    Jap. Ich dachte es war ein besonderes Angebot im Rahmen irgendeiner Aktionswoche oder weiß der Geier. Bei HSE steht ja dann beispielsweise immer da, wie lang der Preis noch gültig ist. Wie gesagt, ich bin momentan nicht im Bilde. Ich weiß weder wann die letzte Sendung war, noch wann die nächste Sendung kommt.
    Ahhh, ok jetzt versteh ich. Nö, ich glaube das hat mit einer Aktionswoche nichts zu tun, der Preis ist derzeit einfach so wie er ist.

Experte Avatar von *sparkle*

Am Montag gibt es bei QVC UK ein Tagesangebot von philosophy.

Es besteht aus
    - the microdelivery purifying peel
    - purity made simple
    - hope in a jar
    - summer grace shampoo, bath & shower gel
    Viele Grüße von *sparkle*

Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen
    Am Montag gibt es bei QVC UK ein Tagesangebot von philosophy.

Es besteht aus
    - the microdelivery purifying peel
    - purity made simple
    - hope in a jar
    - summer grace shampoo, bath & shower gel
    woher weißt Du das denn jetzt schon??

LaBouche
    Besucher

Es wurden einige Produkte reduziert!

ommmmmm Avatar von MIBIE

LaBouche

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

LaBouche
    Besucher

Mibielein

möchtest du was bestellen ????

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hmmm ... gute Frage ... eigentlich wollte ich nix mehr .... aber den Reiniger mag ich doch sehr gern und der ist jetzt auch günstiger .... heute noch nicht ..... und Duuuuuu????

«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

LaBouche
    Besucher

Ich werde mir die Körperpflege bestellen "Unconditional Love" die Reinigung vielleicht auch

Benutzt du nichts mehr von Philosophy ????

ommmmmm Avatar von MIBIE

Nicht mehr viel ... aus der Reinigung presse ich grad die letzten Tropfen raus .... dann hab ich noch einen Rest Augencreme, Make up und die Maske ... die Bodylotion liegt auch schon auf dem Bauch, damit der letzte Rest zusammenläuft ..... ich wollte einfach nicht mehr solche Summen für Bodylotions und Cremes ausgeben .... nur an den Reiniger kommt bisher nix ran .... oder kennst du genausogute Alternativen????

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Nicht mehr viel ... aus der Reinigung presse ich grad die letzten Tropfen raus .... dann hab ich noch einen Rest Augencreme, Make up und die Maske ... die Bodylotion liegt auch schon auf dem Bauch, damit der letzte Rest zusammenläuft ..... ich wollte einfach nicht mehr solche Summen für Bodylotions und Cremes ausgeben .... nur an den Reiniger kommt bisher nix ran .... oder kennst du genausogute Alternativen????
    Nein leider nicht

welche Kosmetikmarke benutzt du jetzt ????

ommmmmm Avatar von MIBIE

Meine Lieblingscreme heißt "Skin Eternal" ... gibt es hier oder im Amiland .... mein HG .... der Rest ist aus dem günstigen Segment .... da geb ich lieber für dekorative Kosmetik etwas mehr aus

LaBouche
    Besucher

mit Alpha-Liponsäure, DMAE, Ester-C wie bei Perricone

LaBouche
    Besucher

Aber ich muss dir Recht geben die Philosophy Körperpflege (die Düfte sind aber wirklich schön) ist seeeehr teuer :leiderja: für ein Duschgel 19,- Euro brauch man das ich glaube nicht!

ommmmmm Avatar von MIBIE

mit Alpha-Liponsäure, DMAE, Ester-C wie bei Perricone

Also wenn du mal wieder Lust hast was neues auszuprobieren .... dann diese Creme

Aber ich muss dir Recht geben die Philosophy Körperpflege (die Düfte sind wirklich schön) ist seeeehr teuer :leiderja: für ein Duschgel 19,- Euro brauch man das ich glaube nicht!
    Das Zeugs ist gut, keine Frage, aber nicht der Preis

LaBouche
    Besucher

Also wenn du mal wieder Lust hast was neues auszuprobieren .... dann diese Creme

Das Zeugs ist gut, keine Frage, aber nicht der Preis
    Der Preis ist wirklich abartig

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hab grad gesehen, dass es meine Creme hier auch gibt, also hab ich keine Sorge wegen Nachschub OT-end

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Ja ich habe mir auch einmal ein Duschgel geholt aber der Preis ist mir für ein Duschgel zu hoch,dann doch lieber ein gutes parfüm das man auch riecht da ich finde das Duschgels nicht so lange halten

Hmmm ... gute Frage ... eigentlich wollte ich nix mehr .... aber den Reiniger mag ich doch sehr gern und der ist jetzt auch günstiger .... heute noch nicht ..... und Duuuuuu????
    ... wieso machen die das erst jetzt günstiger? Gestern kam meine Lieferung - natürlich noch zum alten Preis... die haben jetzt genau die Produkte (Purity und UL) von mir vergünstigt. Boah... das tut mir weh, wenn ich auf meine Rechnung schaue.
    Weiß jemand von euch, ob man mit QVC wegen dem Preis reden kann oder müßte ich das Zeug wirklich zurückschicken und nochmal neu bestellen, was ja irgendwie auch total bescheuert wäre , sich aber selbst mit den Versandkosten lohnen würde.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Frag doch einfach mal im onlinechat nach,und wenn die da nicht mit einverstanden sind bestell es ne und schicke es zurück dann kannst du es ja gleich dem Hermesboten wieder mitgeben.

LaBouche
    Besucher

... wieso machen die das erst jetzt günstiger? Gestern kam meine Lieferung - natürlich noch zum alten Preis... die haben jetzt genau die Produkte (Purity und UL) von mir vergünstigt. Boah... das tut mir weh, wenn ich auf meine Rechnung schaue.
    Weiß jemand von euch, ob man mit QVC wegen dem Preis reden kann oder müßte ich das Zeug wirklich zurückschicken und nochmal neu bestellen, was ja irgendwie auch total bescheuert wäre , sich aber selbst mit den Versandkosten lohnen würde.
    man kann ruf einfach mal an oder per eMail

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

Jaaa, die lassen mir sich reden! Gibt es das Produkt innerhalb von 4 Wochen nach Bestellung billiger, bekommst Du den günstigeren Preis (habe ich mal mit ´ner Tahiti-Perle so gemacht). Du brauchst nur den Kundenservice anzurufen oder wie schon geschrieben über den Chat
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

euch allen für eure raschen Antworten.

Gute Nacht
    LG Diddlinchen

BJ-Einsteiger Avatar von Calista

Ich bin jetzt zu faul alle 260 Seiten durchzugehen.
    ich hab von philosophy noch nichts probiert aber würd gern ein reinigungsprodukt ausprobieren: kann da jemand was empfehlen? =)
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

ommmmmm Avatar von MIBIE

Purity find ich absolut Spitze

BJ-Einsteiger Avatar von Calista

Ich glaube Purity hat auch das Mädel benutzt von der ich überhauot auf die Marke gekommen bin. Trocknet es die Haut denn sehr aus? Ich hab für abends so ein tägliches gesichtspeeling von garnier und ich würde das von philosophy dann gern morgens benutzen.
    In Deutschland gibts das nur über QVC oder? Wahrscheinlich würde es über amazon oder ebay teurer kommen?
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

Experte Avatar von Amiga

Mibie, dem kann ich nur zustimmen Ist eine der besten Reinigungen, die ich hatte. Riecht zwar für einen Moment etwas "medizinisch", aber das war nicht schlimm. Außerdem kommt man unheimlich lange damit aus, ist sehr ergiebig.
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

ommmmmm Avatar von MIBIE

Amiga .... kann ich dir nur absolut zustimmen.

Und nein .... purity trocknet die Haut nicht aus .... nicht bei mir.

- noch eine Stimme für Purity... mein HG in Sachen Gesichtsreinigung!

LaBouche
    Besucher

Purity ist einfach

Forengöttin Avatar von Holly

Ich finde an Purity vor allem super, dass das Makeup locker runtergeht und man sich nicht extra abschminken muss.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.