Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 68 ErsteErste ... 1646566465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Philosophy Cosmetic bei QVC

war heute in d dorf im outlet. und da hatten sie zum erstenmal was von Philosophy ich dachte schon die kriegen wie was, es gab zwei falschen von

philosophy turbo booster c powder Spezialpflege kostet ja 37 eur im outlet wars 22 eur ohne rabatt (20%) würden dann noch abgehen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Das lange her, aber jetzt bin ich auch mal wieder da
    Der Grund ist, dass ich wieder neu angefixt bin von dem purity reiniger Hatte ihn schon mal eine weile getestet vor ca. 2 jahren?! War nicht so begeistert, aber jetzt würde er alle meine ansprüche erfüllen: alles in ein reiniger, trocknet die aut nicht aus.....
    Noch welche da die begeistert sind???
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von Diddlinchen

Ja ich hier - ich mach mir aber langsam echt Sorgen, dass Philosophy auch aus dem QVC Sortiment fliegt, weil die ewig keine Sendung mehr gebracht haben Irgendwie ist das kein gutes Zeichen sagt mir mein Bauch, denn ich liebe Purity und das DG Unconditional Love (UL) samt Bodylotion.
    Ich kann mir ein Leben ohne Purity nicht mehr vorstellen und will nicht darauf verzichten, nur weil vielleicht der Absatz nicht stimmt, wobei ich mir wieder denke: Ja mein Gott, ist doch kein Wunder, das letzte Mal war die Sendung im Mai und ich habe gerade eine Programmabfrage gemacht... bis 25. September ist nichts zu finden. Wenn die Produkte nicht auf Sendung sind verkaufen sie sich auch nicht... Elizabeth Grant und Elambia Kerzen sehen wir dafür gefühlt nahezu täglich. Kann ich echt nicht mehr sehen... mittlerweile muss ja jeder deutsche, österr. und schweizer Haushalt irgendwas davon haben

QVC soll lieber mal ein Amazing Grace/Unconditional Love DG TAG machen und ich hoffe auch auf tolle Weihnachts-Kombi-Sets zum Verschenken.

Amazing Graze habe ich noch nicht probiert, weil es derzeit leider kein solches Doppelpack wie bei UL gibt, was ich mir wünschen würde.

Habe auch mal an QVC geschrieben, dass ich mir so eine supersize Literflasche mit Spender von Purity wünsche. Blabla, man wird das an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wer's glaubt...

Ich dass Philosophy bleibt, es gibt da in den USA und auch bei QVC-UK so unglaublich viele Sachen, die ich gerne probieren würde, obwohl das Zeug so teuer ist, aber meine Haut liebt die Sachen (endlich keine ausgetrocknete Haut mehr mit den Duschgels und Purity - ich verwende mittlerweile nichts anderes mehr und es wäre schlimm, wenn ich meinen HG verliere!!!).
    Das Problem mit UK ist nur, dass das Porto bei Flüssigkeiten einen killt. Wollte mir mal in Supersize Amazing Grace mit Lotion zulegen... ab ins Körbchen und dann der Schock... 15 Pfund Versandkosten. Sorry, aber das packt mein Geldbörserl einfach nicht...

Diddlinchen, was für eine Haut hast du denn? Mir machen die ÄÖ etwas Kummer, aber mal schauen.
    Mir ist sehr wichtig, dass die haut nicht spannt nach dem reinigen.
    Wie gut entfernt er normales AMU?
    Liebe Grüße Vanessa287

Hi Vanessa287,
    ich habe eine Mischung aus Mischhaut und Problemhaut (Verhornungsstörung, dadurch immer wieder Unterlagerungen/Pickel) und bin zusätzlich Allergikerin.

Die Haut spannt nach dem Reinigen bei mir überhaupt nicht (was ich von anderen Reinigungen nicht kenne) und Purity entfernt bei mir sämtliches MU, d.h. inkl. AMU (Lidschatten, Wimperntusche und Lidstrich) problemlos. Auch Spezialmakeup aus der Apo (Dermablend mit extrem hohem Pigmentanteil...muss ich zeitweise nehmen, wenn ich gerade mal wieder Pickelschub habe) geht damit runter.
    Entscheidend ist, dass Du das Gesicht anfeuchtest und dann mit Purity ca. 1 Min lang das ganze Gesicht einreibst, so dass die Reinigung überall wirken kann. Dann einfach mit Wasser runterwaschen und das Gesicht trockentupfen.

Ich liebe Purity, weil es eben eine All in One Lösung ist und ich eine ganz Ungeduldige bin . Ich hasse es, wenn ich im Gesicht mehrere Produkte benötige, um alles runter zu bekommen, was ich mir in der Früh draufgeklatscht habe.

LG Diddlinchen

Habe mir Philosophy Purity 50 ml in sephora in paris gekauft. Werde jetzt ne weile testen.
    Liebe Grüße Vanessa287

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hi Vanessa

Ich hab bisher auch keinen besseren Reiniger als "purity" kennengelernt .... bin nur zu geizig und warte seeeeehnlichst auf eine Reduzierung/Angebot .... ich mag auch die DG und BL sehr gern, aber es ist mir einfach alles zu teuer

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Hallo Mibie

Ich mag auch gerne den duft der Amazing grace Ja und es ist ein stolzer preis, aber purity ist auch sehr ergiebig.
    Reinigst du nochmal nach mit nem GW nach der purity? Ich muss schauen ob ich die Öle vertrage.
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich liebe den Duft von Inner Grace, nur leider gibts das ja immer noch nicht bei QVC !!! Meins ist bald alle und ich brauche dringend Nachschub !!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Dann bestell doch einfach bei QVC Uk. da gibts es das Parfum vorrätig.

http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as....KeywordSearch

was hat es denn hier gekostet? dort kostet es ca. 41 euro
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Bashful

Ich hab vor zwei Jahren etwas inflationär bei qvc.uk bestellt und dann irgendwann beschlossen, da nicht mehr zu bestellen. Daran werde ich mich auch weiter halten. Vielleicht findet Inner grace ja auch noch seinen Weg nach Deutschland.

Als teilweise sehr ähnlich wie Philosophy empfinde ich die ilovecosmetics serie bei Dougi. Design und Art der Produkte hat teilweise was von Philosophy und ich liebe ein paar der Produkte sehr, außerdem sind sie ziemlich günstig. Verschenk ich auch gerne.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich hab vor zwei Jahren etwas inflationär bei qvc.uk bestellt und dann irgendwann beschlossen, da nicht mehr zu bestellen. Daran werde ich mich auch weiter halten. Vielleicht findet Inner grace ja auch noch seinen Weg nach Deutschland.

Als teilweise sehr ähnlich wie Philosophy empfinde ich die ilovecosmetics serie bei Dougi. Design und Art der Produkte hat teilweise was von Philosophy und ich liebe ein paar der Produkte sehr, außerdem sind sie ziemlich günstig. Verschenk ich auch gerne.
    Was gibt es denn für einen grund das du nicht bei qvc uk bestellt ? ich hab da eigentlich vor bald mal was zu bestellen, das erstemal.

oh du das geht mir auch sehr oft das ich denke die "ilovecosmetik" könnte Philosophy sein. beim erstenmal hab ich echt geguckt weil das sieht schon sehr identisch aus.

ommmmmm Avatar von MIBIE

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Hallo Mibie

Ich mag auch gerne den duft der Amazing grace Ja und es ist ein stolzer preis, aber purity ist auch sehr ergiebig.
    Reinigst du nochmal nach mit nem GW nach der purity? Ich muss schauen ob ich die Öle vertrage.
    Vanessa ... ich hab nach dem purity kein Gesichtswasser benutzt, gerade deswegen ist es ja so gut, es geht alles runter und fertig.
    Manchmal habe ich vorgereinigt mit Penaten naturals, damit ich mit purity noch sparsamer sein konnte

«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn für einen grund das du nicht bei qvc uk bestellt ? ich hab da eigentlich vor bald mal was zu bestellen, das erstemal.

oh du das geht mir auch sehr oft das ich denke die "ilovecosmetik" könnte Philosophy sein. beim erstenmal hab ich echt geguckt weil das sieht schon sehr identisch aus.

Na, als der Damm erstmal gebrochen war gabs kein Halten mehr für mich und ich habe die ganzen tollen Sachen, die es da gibt bestellt und meine Kreditkarte ganz hübsch belastet. Nein nein, ich schütze meine Grenzen und mein Konto und guck da nicht mehr auf die Homepage.

Heute hat mich die purity wirklich überzeugt als 3-in-1 produkt. Habe irgendwo gelesen (weiß aber nicht mehr wer es geschrieben hatte) dass es wichtig ist auf die feuchte haut einzumassieren. Dies habe ich nun heute gemacht: Gesicht, Augen, Hals....super mild und alles ging problemlos runter. AMU war komplett entfernt.

Hatte es nämlich zu erst aufs trockene gesicht aufgetragen und da habe ich mich schon gewundert, dass meine wimpern so komisch klebten....
    Liebe Grüße Vanessa287

ommmmmm Avatar von MIBIE

... Philosophy ist raus bei QVC????? Was ist da denn wieder loooooos????

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen

ommmmmm Avatar von MIBIE

Im Chat sagte man mir, es sei nix bekannt, dass philosophy raus ist

LaBouche
    Besucher

Das ist aber schade !!!

also für mich hat QVC einfach einen Vogel

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

was für eine Sch**** das ist ja echt doof
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

wie kommst du drauf?

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Es sind keine Produkte mehr auf der Qvc Homepage zu finden...
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Im Chat sagte man mir, es sei nix bekannt, dass philosophy raus ist
    Die Antwort habe ich auch bekommen, exakt: Es liegen keine Informationen vor, weshalb Philosophy Produkte nicht auf der Homepage abgebildet werden.

Mir schwant dennoch Übles , sprich ich fürchte QVC gibt noch nicht offiziell bekannt, dass sie die Sachen nicht weiter vertreiben (Hilfe im dt.-sprachigen Raum kriegt man die sonst nirgends und ich will sie weiter haben!!!).

Ich hasse es, wenn QVC stillschweigend Produkte kippt ohne, dass man wenigstens die Gelegenheit hatte richtig zu bunkern! (ich hätte mir sofort noch große Flasche Purity und dieses Starterset, was im Mai TAG gewesen ist und mir eine superschöne Haut verschafft hat gebunkert... und dann noch so ein paar andere Sächelchen aus der Philo-Linie).

Ausgerechnet meinen absoluten Liebling Philosophy soll es jetzt getroffen haben (Purity die beste Gesichtsreinigung ever!!!! und dann diese schönen DG und Lotions - endlich spannt meine Haut nicht mehr und fühlt sich total sauber an) und gerade jetzt im Herbst Richtung Weihnachten habe ich mich so sehr auf so Weihnachtssets gefreut. Das ist doch völlig beknackt ausgerechnet vor der Weihnachtssets Kaufflut diese Linie aus dem Programm zu nehmen und ganz ohne Abschiedssendung.

QVC hat das einfach völlig falsch angepackt. Die hätten viel mehr die Duschgels und Bodylotions ins Programm nehmen sollen und weniger von den Gesichtspflegeprodukten, die en masse von anderen Herstellern bei QVC verkauft werden.

Wenn die die Sachen wirklich aus dem Programm nehmen muss ich die hohen Versandgebühren bei QVC UK zahlen, die so hoch sind, weil es sich um Flüssigkeiten handelt = entsprechendes Gewicht. Die britische Post lässt sich das sehr gut bezahlen.

Ich kapiers nicht... QVC setzt offensichtlich voll nur auf Elizabeth Grant, M.Asam und Flora Mare, da gibts jede Menge Sendungen, der Rest scheint unter ferner liefen sein Schicksal zu fristen und als Kunde erfährt man es garnicht. Fühle mich ver***

Bin sowas von sauer! Boah kann ich garnicht in Worte fassen.

Forengöttin Avatar von Holly

Also so leid es mir um Purity tut, aber bei QVC UK werd ich unter Garantie nicht bestellen.

Ein klein wenig Hoffnung hab ich ja noch, dass Philosphy bei QVC bleibt...
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

gelöscht

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Die Antwort habe ich auch bekommen, exakt: Es liegen keine Informationen vor, weshalb Philosophy Produkte nicht auf der Homepage abgebildet werden.

Mir schwant dennoch Übles , sprich ich fürchte QVC gibt noch nicht offiziell bekannt, dass sie die Sachen nicht weiter vertreiben (Hilfe im dt.-sprachigen Raum kriegt man die sonst nirgends und ich will sie weiter haben!!!).

Ich hasse es, wenn QVC stillschweigend Produkte kippt ohne, dass man wenigstens die Gelegenheit hatte richtig zu bunkern! (ich hätte mir sofort noch große Flasche Purity und dieses Starterset, was im Mai TAG gewesen ist und mir eine superschöne Haut verschafft hat gebunkert... und dann noch so ein paar andere Sächelchen aus der Philo-Linie).

Ausgerechnet meinen absoluten Liebling Philosophy soll es jetzt getroffen haben (Purity die beste Gesichtsreinigung ever!!!! und dann diese schönen DG und Lotions - endlich spannt meine Haut nicht mehr und fühlt sich total sauber an) und gerade jetzt im Herbst Richtung Weihnachten habe ich mich so sehr auf so Weihnachtssets gefreut. Das ist doch völlig beknackt ausgerechnet vor der Weihnachtssets Kaufflut diese Linie aus dem Programm zu nehmen und ganz ohne Abschiedssendung.

QVC hat das einfach völlig falsch angepackt. Die hätten viel mehr die Duschgels und Bodylotions ins Programm nehmen sollen und weniger von den Gesichtspflegeprodukten, die en masse von anderen Herstellern bei QVC verkauft werden.

Wenn die die Sachen wirklich aus dem Programm nehmen muss ich die hohen Versandgebühren bei QVC UK zahlen, die so hoch sind, weil es sich um Flüssigkeiten handelt = entsprechendes Gewicht. Die britische Post lässt sich das sehr gut bezahlen.

Ich kapiers nicht... QVC setzt offensichtlich voll nur auf Elizabeth Grant, M.Asam und Flora Mare, da gibts jede Menge Sendungen, der Rest scheint unter ferner liefen sein Schicksal zu fristen und als Kunde erfährt man es garnicht. Fühle mich ver***

Bin sowas von sauer! Boah kann ich garnicht in Worte fassen.
    Ich schließe mich deinem Beitrag voll und ganz an!
    Ich bin richtig bedröppelt! Hatte Philosophy schon fest in meine Weihnachtsgeschenke eingeplant... QVC ist doch voll daneben! Die hätten ja wenigstens eine Vorwarnung mitteilen können!

Leider ist das oft so, das die sachen einfach so aus dem prog. genommen werden es wird nie ein abverkauf gemacht oder einen Abschiedsshow. Die einzigste Abschiedsshow die ich bei qvc in all den jahren gesehen habe war von Ricarda m. und das war es schon..

Meist wird dann einfach der verkauf gestoppt die räumen den lagerplatz leer (kann auch sein das es eh nur wenig bestand da gab es sich nicht mehr gelohnt hat eine show noch zu machen). Dann landet das jetzt bald im Outlet. Neulich gabs schon einiges im outlet dafür das man sonst nie Philosoophy gesehen hat gabs jetzt einiges..

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Dann verstehe ich aber nicht, warum QVC auf Anfragen sich blöd stellt und ihre Kunden belügt....
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Meine Laune...
    Bashful

Bei clientele und bei prai gab/gibt es durchaus so etwas wie einen Abverkauf

ommmmmm Avatar von MIBIE

Wenn ihr noch Artikelnummern parat habt, die funktionieren noch (habsch mir von Milete aus dem RBR-Thread abgeguckt )

purity - 271317
    microdelivery Reinigengsgel - 272822
    TC/NC/purity - 272820
    ...

ommmmmm Avatar von MIBIE

Nun gehen auch die Artikelnummern nicht mehr

Meine Laune...
    Bashful

Bye bye Philosophy

Inventar Avatar von Monalisa3005

Na wer weiss - wenn's so weitergeht wie bisher - sind sie bald beim Hasen ...
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Na wer weiss - wenn's so weitergeht wie bisher - sind sie bald beim Hasen ...

LaBouche
    Besucher

Der würde die Marke bestimmt besser verkaufen als QVC !

LaBouche
    Besucher

2009/2010 wurden so viele Kosmetiklinien bei QVC vorgestellt und welche sind geblieben ???? Flora Mare

Alpha-H weg! (jetzt bei HSE)
    Gatineau sind die weg???
    Prai weg!
    Philip Kingsley weg!
    Cosmedicine weg!
    RAW weg!
    Kronos weg!
    Clientele weg!
    Elemis weg!
    Decleor weg!
    Serious Skin Care weg!
    Freeze weg!
    Philosophy weg!
    Skincode weg!
    Rouge Bunny Rouge weg!
    Juvena bestimmt auch bald ganz weg!

Für mich hat QVC einen Vogel!
    Geändert von LaBouche (11.09.2011 um 19:26 Uhr) Grund: Decleor habe ich vergessen!

Inventar Avatar von Monalisa3005

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    2009/2010 wurden so viele Kosmetiklinien bei QVC vorgestellt und welche sind geblieben ???? Flora Mare

Gatineau sind die weg???
    Prai weg!
    Philip Kingsley weg!
    Cosmedicine weg!
    RAW weg!
    Kronos weg!
    Clientele weg!
    Elemis weg!
    Serious Skin Care weg!
    Freeze weg!
    Philosophy weg!
    Skincode weg!
    Rouge Bunny Rouge weg!

Super Bouchi - gut dass man das mal so zusammenhängend liest !
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Bashful

Sag mal LaBouche, wie hast du denn das alles archiviert?

gelöscht

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen

Gatineau sind die weg???
    Prai weg!
    Philip Kingsley weg!
    Cosmedicine weg!
    RAW weg!
    Kronos weg!
    Clientele weg!
    Elemis weg!
    Serious Skin Care weg!
    Freeze weg!
    Philosophy weg!
    Skincode weg!
    Rouge Bunny Rouge weg!

LaBouche,
    für deine Mühe! Es ist wirklich ein Elend, wenn man das so komprimiert liest.
    Ich denke mir einfach: Das Stammpublikum von QVC ist halt doch die Generation 70+ und dazu passen solche Produkte einfach nicht. Man muß sich doch nur die Mode, die Schuhe und den ganzen anderen Tinnef anschauen!
    Daß es jetzt Philosophy erwischt hat, finde ich sehr traurig, da ich die Marke schon sehr lange kenne, schätze und endlich in Deutschland gefunden hatte. Aber, bei der mickrigen Auswahl, die QVC anbot war es auch nicht wirklich prickelnd.

Meine Laune...
    Bashful

Also ich finde dieses Kosmetikkarussell wirklich fragwürdig und es attestiert QVC ja tatsächlich ne Macke...

Und ich finde auch, dass der Hase irgendwie mehr Pepp hat und das bestimmt wirklich besser vermarkten könnte...

Gatineau ist übrigens noch da, scheint aber sowas wie ne Karteileiche zu sein, kann mich nicht daran erinnern, mal ne Sendung mit denen gesehen zu haben.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Also ich finde dieses Kosmetikkarussell wirklich fragwürdig und es attestiert QVC ja tatsächlich ne Macke...
    Und ich finde auch, dass der Hase irgendwie mehr Pepp hat und das bestimmt wirklich besser vermarkten könnte...

Gatineau ist übrigens noch da, scheint aber sowas wie ne Karteileiche zu sein, kann mich nicht daran erinnern, mal ne Sendung mit denen gesehen zu haben.
    Decleor habe ich vergessen