Die Antwort habe ich auch bekommen, exakt: Es liegen keine Informationen vor, weshalb Philosophy Produkte nicht auf der Homepage abgebildet werden.
Mir schwant dennoch Übles

, sprich ich fürchte QVC gibt noch nicht offiziell bekannt, dass sie die Sachen nicht weiter vertreiben (Hilfe im dt.-sprachigen Raum kriegt man die sonst nirgends und ich will sie weiter haben!!!).
Ich hasse es, wenn QVC stillschweigend Produkte kippt ohne, dass man wenigstens die Gelegenheit hatte richtig zu bunkern! (ich hätte mir sofort noch große Flasche Purity und dieses Starterset, was im Mai TAG gewesen ist und mir eine superschöne Haut verschafft hat gebunkert... und dann noch so ein paar andere Sächelchen aus der Philo-Linie).
Ausgerechnet meinen absoluten Liebling Philosophy soll es jetzt getroffen haben

(Purity die beste Gesichtsreinigung ever!!!! und dann diese schönen DG und Lotions

- endlich spannt meine Haut nicht mehr und fühlt sich total sauber an) und gerade jetzt im Herbst Richtung Weihnachten habe ich mich so sehr auf so Weihnachtssets gefreut. Das ist doch völlig beknackt ausgerechnet vor der Weihnachtssets Kaufflut diese Linie aus dem Programm zu nehmen und ganz ohne Abschiedssendung.
QVC hat das einfach völlig falsch angepackt. Die hätten viel mehr die Duschgels und Bodylotions ins Programm nehmen sollen und weniger von den Gesichtspflegeprodukten, die en masse von anderen Herstellern bei QVC verkauft werden.
Wenn die die Sachen wirklich aus dem Programm nehmen

muss ich die hohen Versandgebühren bei QVC UK zahlen, die so hoch sind, weil es sich um Flüssigkeiten handelt = entsprechendes Gewicht. Die britische Post lässt sich das sehr gut bezahlen.
Ich kapiers nicht... QVC setzt offensichtlich voll nur auf Elizabeth Grant, M.Asam und Flora Mare, da gibts jede Menge Sendungen, der Rest scheint unter ferner liefen sein Schicksal zu fristen und als Kunde erfährt man es garnicht. Fühle mich ver***
Bin sowas von sauer! Boah kann ich garnicht in Worte fassen.