Wie konntest Du nur :tssssssssssss: :tsssssssssssssssssssss:
Wie konntest Du nur :tssssssssssss: :tsssssssssssssssssssss:
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Die Liste kannst Du gleich noch ergänzen:
War da nicht auch noch Artemis aus der Schweiz bei QVC?
Mario de Luigi (? wie man den schreibt) fällt mir auch spontan ein
Und Bain de terre kannst gleich auch dazukübeln, das war ja ein Megaflop ab der 1. Stunde
durch die falsche Darstellung als Pseudonaturkosmetik-Shampoo.
Marlies Möller habe ich schon ewig nicht mehr gesehen -> mMn nur eine Frage der Zeit, bis die nicht mehr im Programm ist (auch wenn im Sept und Okt noch 1 Sendung kommt)
Ricarda M. ging zum Hasen
Ich gebe euch völlig Recht. Wenn man die lange Liste liest ist das der totale Wahnsinn(und wir haben wahrscheinlich noch immer was auf der Liste vergessen). Die ganzen Sachen kamen aber auch soweit ich mich erinnern kann innerhalb kürzester Zeit hintereinander zu QVC
, die hatten damals den totalen Beautyflash und kaum wurde die eine Marke vorgestellt, stand die nächste schon in den Startlöchern. De facto standen sie dann aber zu keiner Marke, z.B. bei Philosophy waren viel mehr Sendungen angekündigt, die dann aber alle nie gekommen sind und mit 2-3x im Jahr verkauft man halt nix (+ hier hätte man nicht auf die Gesichtspflege - die es sowieso schon von x Firmen bei QVC gibt, sondern auf die Duschgels und Bodylotions, Handseife etc. setzen sollen, denn das war der Bereich der Philosophy von den anderen Marken abgehoben hat = die Nische in der sich Philo gut hätte positionieren können.)
Mir kommt es so vor als ob, QVC derzeit nur mehr auf
- Flora Mare
- Elizabeth Grant (permanent Sendungen und TAGs - nichts gegen die Marke selbst meinerseits einzuwenden, hab mir selber schon mal was von EG gekauft - nur nervt es ein bißchen, wenn man ununterbrochen die Produkte um die Ohren geschmissen bekommt)
- M. Asam
- Margot Schmitt
im Cremetiegel-/Haarpflegesektor setzt. Ich bin gespannt, ob sich Ojon aufgrund der neuen Formeln weiterhin im Sortiment hält oder die Verkaufszahlen da abgerutscht sind (da ist dann aber ausnahmsweise mal Ojon schuld, wie kann man so blöd sein und gute Produkte verschlimmbessern???)
Im Make up/Nagelpflege Bereich hoffe ich, dass sie Bare Escentuals, Laura Geller, Smashbox und Leighton Denny leben lassen. Wäre echt traurig, wenn sie die auch noch killen.
Und ich hoffe, dass Philosophy zumkommt und die die Marke besser präsentieren!!!!
![]()
oh ja, man sollte echt mal ein ernstes Wörtchen mit QVC reden. Eigentlich haben die ja gar keiner neuen Marke wirklich ne Chance gegeben, sozusagen haben sie vorprogrammierte Flops produziert, und zwar en masse. echt krank.
wenn ich diese auflistung sehe, dann ärgere ich mich wirklich.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich hatte noch das 3teilige Set auf dem Merkzettel das mit dem Reiniger..ich kann das in den Warenkorb packenWenn ich aber Philosophy im Suchfeld eingeben kommt NIX oder was ganz anderes
muss ich das verstehen?
Will jemand das Set haben? Sonst schmeiß ich es wieder raus!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Häää...ich kann sogar noch andere Artikel von P.in den Warenkorb packen,aber nur die,die mir an der Seite angezeigt werdenzb.philosophy field of flowers 3-in-1 Duschgel Shampoo & Badeschaum, 480ml oder philosophy the microdelivery exfoliating wash Reinigengsgel 240ml oder philosophy amazing grace 3 in 1 Duschgel & Körperbutter 2tlg. und philosophy unconditional love 3-in-1 Duschgel & Bodylotion 2tlg.und noch philosophy the supernatural getönte Feuchtig- keitspflege SPF 15 50ml
also was ist da los? möchte jemand was?
Geändert von olle_triene (15.09.2011 um 18:23 Uhr)
Hier ein paar Bestellnr. dann könnt Ihr es selbst testen
272820
272822
271325
271326
271509
272825
Trienchenlaaaange nicht gesehen
Bei Philosophy warte ich auf eine Reduzierungvielleicht habe ich noch Glück
die Artikel müssen doch raus aus dem Kuh-Lager
![]()
![]()
hallo ,philosophy ist definitiv weg von qvc ,hab denen ne mail geschrieben,weil ja nichts mehr zu sehen ist von den produkten und es ja geheisen hat das viel mehr neue sachen ,duschgels u.s.w. kommen sollten ,das wurde ja mermals in den sendungen gesagt ,die antwort war ,zu wenig interesse an den produkten ,deshalb wurden sie aus dem programm genommen ,es kommt auch nichts mehr
echt voll der witz,hätten sie mehr sendungen gemacht dann wär auch mehr gekauft worden
ich kann immer noch die besagten Artikel in den Warenkorb legen![]()
Am Samstag, 24.09.11 gibt es bei QVC UK ein Tagesangebot von Philosophy. Es soll eine 5-teilige Kiss of Grace Fragrance Collection sein. Entweder in der Duftrichtung Pure Grace oder Amazing Grace.
Das ist für einige vielleicht von Interesse, weil Philosophy sich von QVC Deutschland ja wohl leider verabschiedet hat.
Geändert von *sparkle* (21.09.2011 um 18:19 Uhr)
Viele Grüße von *sparkle*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt sind alle Produkte weg
Die Artikelnummer gehen auch nicht mehr ....
ich habe doch auf eine Reduzierung gewartet !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das gibt es doch nicht, keine Produkte mehr in Deutschland.
Versehe ich nicht, wir haben doch fleissig bestellt...echt schade.
Gut das ich noch das Peeling gekauft hatte.
Ich habe mir dafür das heutige TSV bei QVC UK in der Variante "Amazing Grace" zugelegt (Artikelnr. 225290). Das Set ist zum Knutschen! Genau auf sowas hatte ich für Weihnachten bei QVC D gehofft.
Hat sich eigentlich noch jemand außer mir vergangenes Wochenende das Amazing Grace TAG aus UK zugelegt?
Bin schon auf die Lieferung gespannt, ich rechne nächste Woche damit, nachdem ich eine Sendebestätigung erhalten habe.
Nö, ich nicht. Obwohl ich den Duft Amazing Grace sehr, sehr mag und ich einige Zeit überlegt habe, ob ich bestellen soll oder nicht. Das EDT habe ich noch und ansonsten hätte mich nur die Body Butter interessiert. Das Set wurde ja auch nicht ausverkauft. Wenn es mich also packen sollte, kann ich immer noch bestellen.![]()
Viele Grüße von *sparkle*
Sagt mal, bilde ich mir das nur ein oder ist die ehemalige Philosophy Repräsentatin nun das Equive Girl Susanne??? Sehr flexibel...... finde es immer seltsam
, wenn man für eine Teleshopping-Marke das Gesicht ist und dann wird man plötzlich "überzeugte" Repräsentantin für was komplett anderes
Ne das siehst du schon richtig, is mir schon vor Tagen aufgefallen, als die TRailer für dieses Equive gelaufen sind. Was mich schon wundert weil im Insider war das neue Equive Girl die martina (EX Cape June).
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hat jemand von euch schon mal Philosophy-Produkte aus den USA bestellt?
Als ich mal dort war, hatte ich ne Probe von der Augencreme, die echt toll war. Wäre wieder ein Kandidat für den Sommer.
Sagt mal wo bekommt man die sachen jetzt nun???
Und riechen alle Cremes von Philosophy wie die normale Hope in a jar???
Liebe Grüße Vanessa287
Ich hab nur noch Parfümreste und würde gerne daas Inner Grace wieder nachbestellen und weiß nicht wo...
Bei DM kann man jetzt die Marke "treacle moon" kaufen. Ich glaube es ist eine Philosophy-Kopie.... Habe mir heute die "The Raspberry Kiss" Duschcreme gekauft und bin damit sehr zufrieden
>>> Die Marke >>> http://www.treaclemoon.net/
Sieht auch nen bissel so wie von der Marke "I Love..." von Douglas.
http://www.douglas.de/douglas/I-love...dex_b1095.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Heute gibt es ein Tagesangebot bei QVC UK von Philosophy, Amazing Grace oder Pure Grace als Set: http://www.qvcuk.com/webapp/wcs/stor...TSVItemDisplay
TK-maxx bei uns hat einige Dushgele für 9,99€.
habe heute wieder mal den Duft Amazing Grace aufgesprühtich liebe die Philosophy Produkte....
![]()
Ich hab die auch sehr geliebt, schade, dass die weg sind. Ich hatte so schöne Sets gekauft.
Amazing Grace habe ich auch noch im Vorrat, der Duft ist
schade, ich dachte das sie mal wieder zurück kommen ins deutsche Homeshopping
Ich habe besonders Inner Grace geliebt, das ist jetzt aber vollständig aus dem Programm genommen worden...
Im Februar war ich in London und hab mir einige Vorräte besorgt.