"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Es ist da; es ist da
Also hier die ersten Testergebnisse, der Geruch vom Duschbad ist wirklich gaaanz sauber, freu mich schon auf heute abend, auf den Test. Der Reiniger riecht auch ganz angenehm, auch noch nicht getestet, war grad fertig mit schminken als Hermes kam (sicher besser so, ich will ja niemandem am morgen erschrecken
) Die Creme riecht, finde ich, ziemlich medizinisch, ABER, das Hautgefühl ist fantastisch, ganz zart und glatt, streiche andauernd über meine Hände, dort habe ich das verteilt, was an der Abdeckung kleben geblieben ist.
Also, ich bereue es auf keinen Fall!!!!!![]()
Ein Highlight der Produkteinführung ist, dass es für jede Werbung ein kleines Fläschchen Amazing grace Duschbad gratis gibt.
Also wer mir einen Gefallen tun will, der bekommt die ersten 5 Stellen meiner Kundennummer und die gibt er dann bei seiner Philosophy-Bestellung mit an und ich bekomme ein Geschenk(Sorry, ich weiß, ich bin dreist)
Was mir nicht so gefällt ist, das Prospekt enthält nur sehr wenige Produkte, wenn das alles ist, was QVC anbietet, na dann. Dann kommt nämlich nur noch (zu den bereits genannten Artikeln) hope in a tube (Augen- und Lippencreme), when hope is not enough (hautstraffendes Serum) turbo booster c powder (vitamin c puder) und das field of flowers duschbad. Mehr steht nicht drin. Nicht mal ne Bodylotion
Aber trotzdem genug zum testen und das werde ich auf jeden Fall tun!!!
So, das wars erstmal, muss gleich weg,![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Field of Flowers?![]()
![]()
Freut mich, dass du so zufrieden bist, MIBIE.
Aber eigentlich... war das auch zu erwarten, das ist eben Philosophy
Ich hoffe ganz stark, dass sie noch mehr Produkte anbieten werden.
Wenn sie merken, dass es gut ankommt...![]()
qvc fing ja bisher immer eher spärlich an mit dem sortiment
den medizinischen geruch kann ich nur bestätigen und mich hat das sehr abgeturnt. die creme war mir auch viel zu leicht
diverse inhaltsstoffe hab ich euch in den entsprechenden thread gestellt
"Field Of Flowers 480 ml" Art.Nr.: 271325 >>> 19,- Euro
"Vanilla Birthday Cake 480ml" Art.Nr.: 271324 >>> 19,- Euro
"Amazing Grace EDT Spray 60 ml" Art.Nr.: 271321 >>> 39,09 Euro
"Turbo Booster C Puder" Art.Nr.: 271323 >>> 37,- Euro
"The Microdelivery Peel - peptid/vitamin C-Kristale 60 ml + aktivierendes C Gel 60 ml" Art.Nr.: 271320 >>> 70,- Euro
"When Hope Is Not Enough 29,6 ml" Art.Nr.: 271318 >>> 37,27 Euro
"Hope In A Tube 15 ml" Art.Nr.: 271319 >>> 35,- Euro
"Hope In A Jar 60 ml" Art.Nr.: 271316 >>> 41,- Euro
"Purity Made Simple 480 ml" Art.Nr.: 271317 >>> 34,- Euro
"Amazing Grace Shampoo 480 ml" Art.Nr.: 271322 >>> 24,- Euro
Danke, La Bouche
Die ersten 3 Artikel sind was für mich, der Rest fällt raus.
Immerhin![]()
Der Geruch der Creme ist aber gewöhnungsbedürftig![]()
der Philosophy Reiniger duftet nach Lavendelich liebe Lavendel
![]()
Hier die Incis
https://www.beautyjunkies.de/for...=24855&page=67
(und eine Seite vorher)
Die Dekoltee und Halscreme hat sogar Petrolatum und Mineralöl als Inci
Andere Sachen sind ok, d.h. nur unschöne Konservierungsmittel etc.pp... - also NK ist etwas ganz anderes!
Hope hat nur Silikone etc. und der Reiniger ist ganz ok - dieses Set käme also in Frage... berichtet bitte mal über Eure ersten Erfolg beim Reinigen!!!
Bin grad fertigHab sehr trockene Haut, das habe ich natürlich nach dem reinigen wieder gemerkt. Aber jetzt nach dem eincremen fühlt es sich richtig gut an.
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
kann ich dieses eine set nur über qtel bestellen oder auch normal am telefon? vielleicht bestell ich morgen was bei der smashbox präsentation, dann würde ich das philosophy set nämlich doch mitbestellen...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
So ich es verstanden und herausgelesen habe, geht beides.
Nur online noch nicht.
Hey, La Bouche,
, hast dunn schon alles getestet??? Und was sagst du????
![]()
jetzt warte ich nocht auf den Duft![]()
Ja, ich bin auch zufrieden, habe es absolut nicht bereut, würde gern weitere Sachen testen, bin echt gespannt ob mehr kommt, als das Prospekt hergibt.
Wenn ich die Creme aufgetragen habe, merke ich gar nix mehr von dem Geruch, also find ich das nicht weiter schlimm, muss dir aber Recht geben, ist schon gewöhnungsbedürftig. Hoffentlich habe sie wenigstens ne Auswahl bei den Düften![]()
Die Konsistenz der Creme ist aber sehr schönden VitaminC Puder werde ich mir auch bestellen und die AugenCreme auch
![]()
wirst du dir mit dem "amazingGrace 3-in-1" auch die Haare waschen ????
Bin ich ganz deiner Meinung, die Creme ist so schön "fluffig". Und die anderen beiden Sachen stehen auch auf meiner Liste![]()
Nein hatte ich eigentlich nicht vor mir damit die Haare zu waschen, du???
Da bräuchte ich etwas in dieser Richtung![]()
Ich finde das Hautgefühl nach dem eincremen super toll glatt, das gefällt mir![]()
Und nach dem VitaminC Puder und der Lippen/Augensalbe steht als nächstes das Peeling auf der Liste![]()
Nachdem was ich so gelesen habe soll das Peeling auch ganz toll sein![]()
Hi rebecca
![]()
Philosophy hat sehr gute Produkteschön, dass die nicht so fettig sind
![]()
Oh ja, das kann ich auch nicht haben,obwohl ich trockene Haut habe
.... dann hätt ich gern noch Present clear makeup, Supernatural airbrush, Miracle worker, Handwash + Handlotion, Booster caps, Soul owener ...![]()