Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das is ja doof ich glaube bei sowas darf man nicht lange überlegen gleich kaufen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhhu Rebecca
kennst du die Reinigung ??? die möchte ich haben, die UK Bewertung ist![]()
Ich möchte das Bodybutter-Set und die Sets mit dem Parfum
Wenn QVC schon 4 Wochen vorher Werbung macht, dann solln sie bitte auch wirklich was zu bieten haben, ne!!!!!!!!!!!!!!!!!
MIBIE
uch bestell mir bestimmt das tag, was auch immer es sein mag![]()
ich auchund die Reinigung
![]()
Ich bin ganz sicher auch dabei, bei 6 Stunden Präsentationen finde ich ganz sicher was, bin schon fleissig am sparen![]()
Kann denn schon jemand etwas zu den verschiedenen Duftrichtungen etwas sagen????
amazing grace
inner grace
baby grace
pure grace
falling in love
???????????????????
inner grace ist ein traum...
Scheint mir auch so .................. lese grad bei qvc usa die Bewertungen.
Will auch haben!!!!!
ich würde sofort sämtliche philosophy düfte kaufen, wenn die angeboten würden...![]()
Na das kann ja was werden, ich dachte auch grad, am besten alles ausprobieren ......... ich freu mich echt drauf![]()
........ unconditional love ....................... habe ich noch vergessen, der Duft riecht sicher auch oberlecker
sorry, la bouche, ich kann düfte überhaupt nicht beschreiben: inner grace riecht abstrakt und vielschichtig, wenn ich inner grace nehme, werde ich tasächlich manchmal darauf angesprochen. ich kenne keinen vergleichbaren duft. hatte ich zufällig mal bei ebay ersteigert und jetzt geize ich richtig damit, weil ich ihn so liebe.
16.01. - das ist ja bald!![]()
schon ab 16.01
also jetzt ab Samstag
![]()
na, das wird schwierig mit dem Warten bis zum 6. Februar, aber da gibts bestimmt bessere Angebote!
ich habe nachgeschautes stimmt jetzt ab Samstag kann man die Produkte bestellen
![]()
Na sag ich doch
Bis 06. kann ich dann aber nimmer warten, ich werd... irgendwas... kleines... kaufen.![]()
Oh, das hab ich auch nicht gelesen, ich freu mich, dann werde ich garantiert auch nicht bis 6.2. warten.
ich hoffe, ich schon![]()
Auf alle Fälle eine Bodylotion, Düfte wären auch interessant undmal schaun ob es ein Starter-Kit gibt.
eigentlich hätte ich gerne das hier:
Philosophy When Hope Is Not Enough Replenishing Oil - da find ich die Flasche so schön schlicht.
Und eigentlich hätte ich auch gerne alle Parfums.
Aber die ersten Artikel sind ja erstmal andere. Also werde ich treuherzig und ohne mit der Wimper zu zucken oder irgendetwas in Frage zu stellen das tag bestellen, was auch immer es sein mag.
Ich hoff ich kann bei der Gesichtspflege widerstehen...
Ich bin zufrieden mit meiner aktuellen Linie und wollte *eigentlich* nimmer hoppen.
Aber es ist Philosophy!
Und *die* Chance endlich dranzukommen, ohne im Ausland zu bestellen. Argh.
![]()
Dr. Hauschka, also nichts aus dem HS-Bereich.
Davor wars mal CK, aber ich hab damit aufgehört, als sie bei HSE aufhörte.
Dann fing das Hoppen wieder an und seit Juni '09 Hauschka.
Allerdings sind meine Hauschka Sachen fast alle leer.![]()
sooo ihr Süßenich gehe jetzt schlafen
![]()
Bis Morgen
![]()
![]()
Gute Nacht, La Bouche!
Und ja, ich könnte testen, aber ich hab mir letztes Jahr sooo fest vorgenommen, nimmer zu wechseln, wenn ich H. vertrage... Und das ist der Fall. Vorerst werde ich mich auf Düfte, BL, etc. von P. stürzen, das mache ich bei CK, JW und Co. momentan auch. Irgendeine Strategie musste ich mir schließlich zulegen.![]()
![]()
Es gibt einen P. YT-Kanal:
http://www.youtube.com/user/philosophybeauty