@jesebel
Hab grad mal deinen Link von Youtube angehört, ich singe auch in einem Chor, gefällt mir sehr gut.![]()
@jesebel
Hab grad mal deinen Link von Youtube angehört, ich singe auch in einem Chor, gefällt mir sehr gut.![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Uups stimmt,online geht gerade einiges nicht
3tlg.Set Gesichtsreiniger (purity 240ml),Feuchtigkeitscreme (hope in a jar 30ml) und Duschgel (amazing grace 240ml)
die sachen sind wohl noch nicht eingebucht bei qvc, diese schlafnasenaber die nummern stimmen schon.
ich hatte bei vorne ein paar nummern reinkopiert, aber die sachen sind noch nicht online eingebucht, zara.
Nein sagte ich ja gerade,an der Seite wird gerade gearbeitet.Die Nummern helfen euch ohnehin nicht,da noch nicht vorrätig.Bis auf die oben genannte
genau wir meinen beide das gleiche![]()
Aber wieso Schlafnasen,wenn die Sendung erst am 6.2.ist? Versteh ich nicht
über Q-Tel kann man schon das 3-Teilige Set bestellen
also der Preis ist auch ok
![]()
Na das ist ja bisher die TOP-Meldung des Tages, dann nix wie ran.
Ist das nun wirklich der einzigste Artikel, der bestellt werden kann???
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Jepp,alles andere ist noch nicht da
OK, na besser als gar nix .... meine Bestellung ist raus, ich freu mich![]()
Es kommt amazing grace Edt,sonst nix (bis jetzt),nur Körperpflege und Gesicht
Vielleicht kann man es ja später sehen,aber Bilder kommen mit Sicherheit erst später,kommt ja erst in 3 Wochen
@laBouche ist dann die 271321 für 39,09€ 60ml,weiß aber nicht ab wann das da ist
Vielen Dank, zara, für die wertvollen Infos![]()
![]()
Hallo Rebecca
wirst du das Philosophy-Set auch jetzt schon bestellen, oder wartest du bis Februar ????![]()
Ist zwar schön, dass jetzt was da ist, aber solang ich es nicht online
über den Shop bestellen kann, mach ich das nicht.
Per Telefon hab ich noch nie gern bestellt und bisher nur 1 oder 2 Fällen gemacht.
Sagt nichts, da bin ich eben eigen![]()
Also ich hab über Q-tel bestellt und bin sogar am überlegen, ob ich gleich doppelt zuschlage, damit ich mich am 6.2. auf andere Highlights konzentrieren kann![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
noch nicht, aber möchte die Produkte schon gerne ausprobieren. Also ich werde mir das Set bestellen, dann kann ich mir sofort noch eine Flasche von der Clientele Reinigung nachbestellen![]()
"... wer selbst nicht testet, der kann nicht mitreden!..."
P.S.: Es ist ein Set: 250 ml Reinigung, 30 ml Creme und 250 ml 3 in 1 Wash![]()
Wenn alles gut geht kann ich ab Dienstag die ersten Testergebnisse durchgeben................ ich freu mich schon
![]()
ich habe auch schon bestellt![]()
![]()
![]()
den Reiniger wollte ich ja sowiesoda kann ich auch sofort alles testen
![]()
was ist das Besondere an der Creme ??? die soll ja so speziell sein![]()
Na wenns hauptsächlich Gesichtspflege betrifft,
brauch ich nicht mal traurig sein, dass online noch nichts da ist.
Kann ich mir eh sparen...
Und ich wollte die 3 Sachen in Originalgröße bestellen, da bin ich mit dem doppelten Set sogar noch günstiger dran.
![]()