jetzt warte ich noch auf den Duft![]()
jetzt warte ich noch auf den Duft![]()
[QUOTE=La Bouche;6597830]jetzt warte ich noch auf den Duft[/QUOTE]
ich auch. hab das alles jetzt nicht ganz kapiert.
wenn ich die artikelnr. habe, kann ich dann schon über qtel bestellen, obwohl noch nix auf der homepage ist?
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Yepp ......... zurückgeben kann ich´s ja immer noch, aber ansonsten rechnet es sich, außer es wird das TAG und noch günstiger, aber davon gehe ich mal nicht aus.![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich warte jetzt auch auf den Duft und eine Bodylotion oder Body-Spritz, davon bin ich auch total angefixt![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
die restlichen Produkte kommen aber auch baldvielleicht schon nächste Woche
![]()
also das set klingt super, der preis ist ja auch ein extra lock-preis!
bei mir wirds funktionieren. ich warte aber, bis es im netz ist. kaum eine kundin wird so findig sein wie ihr/wir hier und schon jetzt über qtel bestellen.
bin ja sooooo gespannt auf eure berichte...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Salbei
OT.: Soll ich mir die Clientele Lippenpflege auch noch mitbestellen ???? ist die gut ???? OT-Ende![]()
Ich find das echt cool, die staunen sicher nicht schlecht über "Kunden mit hellseherischen Fähigkeiten"![]()
der riecht toll, aber ich glaube, der hat keine wirkung, jedenfalls bei mir nicht.
hab ihn eigentlich nur zweimal nachbestellt, weil ich finde, dass der so nobel wirkt und so lecker riecht, dass es einfach auch ein super Geschenk für meine Schwester und meine Mutter zu Ostern ist...
Benutze meinen sehr gerne, aber wirklich nur, weil ich den Duft so liebe!!!
gutes baden![]()
Das Peeling wird immer interessanter für mich. Bisher hatte ich immer Angst eins zu verwenden, weil ich schon rote Äderchen habe und deshalb eher von Peelings abgeraten wird. Laut den Bewertungen scheint das bei diesem Peeling kein wirkliches Problem zu sein. ICH WERD ES IRGENDWANN TESTEN!!!
Ich habe mir jetzt auch mal die Philisophy-Seite angeschaut - das hört sich ja ziemlich verführerisch an. Wann gehen die jetzt genau auf Sendung?
Viele Grüße
Miss Ellie
Am 06.02., Termine hier: https://www.beautyjunkies.de/for...t=95873&page=8
@ rebecca: In dem Set, welches man aktuell bestellen kann? Dies:
"Amazing Grace" Duschgel (240ml), die "Hope in a Jar" Creme (30ml) und der "Purity" Cleanser (240ml)
Jaded
Viele Grüße
Miss Ellie
Ist das der Purity made simple???
Der hat nämlich ganz gute Incis - ansonsten fand´ich die jetzt nicht sooo überzeugend bei der Creme - aber sie soll ja so gut verträglich sein - vielleicht doch einen Versuch wert
Auf die Gefahr hin, jetzt komplett zu nerven: welche Nummer hatte dieses Set genau? Ihr hattet jetzt schon mehrere Bestellnummern vorne genannt....
Jesebel, es ist die 271315
32,73€
Und ja, der "Purity... made simple" ist das![]()
Ich danke Dir Jaded!!!!!![]()
Was, den "Purity made simple" - Cleanser gibt es demnächst bei QVC!
Das ist ein geniales Produkt; hatte mal eine Flasche von einer Tauschpartnerin aus den Staaten und habe mich total geärgert, daß es so kompliziert war, Nachschub zu bekommen.![]()
oh oh
hier lese ich nicht weiter höchste Anfixgefahr![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
meine Bestellung ist schon ausgeliefert worden
gestern bestellt - heute schon rausdas ist ein Kundenservice
![]()
ich habe eine Frege
Der Reiniger,ist das eine Milch oder ein Gel ????
Wow, La Bouche, bei mir steht auch schon ausgeliefert, ich bin sowas von gespannt ........ freu mich total!!!![]()
Ja, so richtig rausgefunden hab ich das auch noch nicht, wie man den Reiniger benutzt, nur dass er echt spitze sein soll.![]()
"at the end of each day or at the beginning of each morning, take a small amount of purity made simple, a little water and massage onto skin for 30-60 seconds. rinse. take a leisurely pace when washing yourself clean. cleanliness is a new beginning. when you feel clean you can begin being who you really are."
Steht auf der P. -HP.
also kann ich doch mit Wasser arbeitendas freut mich richtig
![]()