wann hast du das Set bestellt ????manchmal ist der Hermes total schnell und manchmal warte ich auch so 5 Tage auf meine Bestellung
![]()
wann hast du das Set bestellt ????manchmal ist der Hermes total schnell und manchmal warte ich auch so 5 Tage auf meine Bestellung
![]()
Hi, hier ist ja doch noch jemand ...
Mein Zeug kommt zu 90% am übernächsten Tag, allerallerspätestens am 3. Tag![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Danke für eure schnellen Antworten! Bestellt habe ich am 15.02. aber erst heute ist der Status auf "Ausgeliefert" geändert worden...
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Ich bin jetzt auch weg ... wir lesen uns ...![]()
![]()
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
bin begeistert von dem duft "amazing grace" so schön fein und dezent.
aber vom Tag war ich enttäuscht und es ging wieder retour. ich emfand die düfte vom gesichtsreiniger und von der creme fast schon chemisch, garnicht schön. das "amazing grace" duschgel war von der konsistenz ganz schön, aber es duftet lange nicht so toll wie das parfum.
Hallo ihr Lieben,
ich finde das 3-in-1 Dusch/Bade/Shampoo Amazing Grace TollSogar meine Haare habe ich damit gewaschen!! Manno was für ein Glanz !!
Ich muss aber leider das ganze Set Retour schicken
Ich kann den "Duft" von HIAJ einfach nicht leiden der "nasse Hund-Gestank "will mir nicht aus der Nase![]()
Und es reicht auch nicht an Pflege für meine Haut ich sag nur "when hope is not enough"
![]()
Echt Schade.......
Sagt ist das Vanille Birthday Cake genau so rezeptiert wie das Amazing Grace ?
Ich würde mir das auch kaufen wollen denn ich liebe Vanille !
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hallo Ihr Lieben,
ich habe von einer ganz lieben Beauty eine Probes des Duschgels "Amazing Grace" bekommen und bin sehr angetan von dem Duft.
Wie sind denn eure Erfahrungswerte bezüglich des EdT davon; ist es genauso toll im Duft, wie haltbar ist der Duft?
Würde mich über ein paar Antworten freuen
Lieben Gruß
Prunella
Hallo alle zusammen,
Hi Prunella !!!!!
Ist ja total super
Ich finde der Duft ist so, wie du ihn riechst, wenn du an dem Fläschchen riechst, vielleicht sogar noch etwas klarer, wirklich toll.
Bei mir rieche ich ihn auf den Klamotten eeewig und er bleibt auch so, verändert sich nicht, finde ich.
Probieren lohnt sich auf jeden Fall, sag ich dir, wirst es sicher nicht bereuen, wenn dir der Duft jetzt schon vom Duschgel zusagt.![]()
MIBIE,
danke für deine Antwort, das hört sich doch schon mal recht vielversprechend an.
Der Duft vom Duschgel gefällt mir total gut, ich war jetzt nur unsicher, weil es sich bei dem richtigen Duft ja um ein EdT handelt.
Da hatte ich jetzt eine verkürzte Haltbarkeit vermutet, aber selbst das ist ja bei jedem unterschiedlich, käme also auf einen Versuch an![]()
zurück!!!
Probieren kostet ja noch nixUnd die Haltbarkeit ist leider wirklich bei jedem anders ......
![]()
MIBIE, ist schon lustig...
Zunächst hab ich gedacht, ach, ich hab genug Düfte und so etwas Besonderes kann das schon nicht sein
Jetzt rieche ich durch Zufall an dem Duschgel und finde den Duft etwas ganz Besonderes, anders alles, was ich so hier habe.
Und wenn das EdT dann so riecht wie das Duschgel, wär's ein Traum![]()
Genauso ging es mir auch, Prunella, sogar als ich den Duft das erste Mal benutzt habe, dachte ich: Was soll da jetzt dran sein??? Ist eben wirklich anders als alles andere, was man gewohnt ist. Und dann kam dieser frische, klare, saubere Duft zum Vorschein und mich hatte es total fasziniert und das jeden Tag aufs Neue.![]()
Wär wohl einen Versuch wert
Danke für deine Auskünfte; muss jetzt zum Einkaufen, vielleicht liest man sich später nochmal!
JUHU, mein Päckchen ist wirklich heute gekommen!
Duftmäßig bin ich begeistert von Hope in a jar, ich hoffe meine Haut mag die Creme auch, ich habe bisher nämlich noch nichts gefunden was sie vertragen hat. Etwas skeptisch bin ich, weil ich normalerweise keine Silikone vertrage
Aber der Test wirds zeigen
Was ich von Purity halten soll weiß ich noch nicht, der Geruch ist dadurch dass die Flasche von draußen kam und eiskalt ist kaum wahrnehmbar.
Kann ich erst heut abend nach dem ersten Test sagen.
Amazing Grace scheint sehr gut zu riechen, aber auch das kann ich erst nach dem ersten Duschtest so wirklich beurteilen.
Ich freu mich jedenfalls und bin sehr gespannt wie ich Philosophy vertrage![]()
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Hallo
ich habe den Duft zurückgeschickt, der verflog so schnell, nach kurzer Zeit konnte ich den Duft schon nicht mehr wahrnehmen.
Grundsätzlich fand ich den Duft gut.![]()
Geändert von Appolina (20.02.2010 um 00:16 Uhr)
liebe grüße appolina
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Schönes Wochenende![]()
![]()
Wünsche ich Dir auch![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So hab das Philosophy TAG wegeschickt hat keinen Sinn
LG jaja![]()
Hallo Miss Ellie,
ja Schade ich konnte die HIAJ Dufttechnisch einfach nicht abIch habe einfach den nassen Hund in der Nase gehabt
Und der Reiniger war auch nicht so schön duftend für mich muss pflege etwas nett duftenDas Amazing Grace könnte ich mir vorstellen einzelnd zu bestellen wenn denn der Preis stimmt
der Duft gefällt mir !
LG jaja![]()
.
Nasser Hund, sehr schön. Ich mag Lavendel sehr gern, daher stört mich der Duft der Creme gar nicht und beim Reiniger, stimmt, er duftet etwas steril macht aber eine tolle Haut. Aber jedes Näschen ist da anders. Drücke Dir die Daumen, dass AG dann bald auch einzeln kommt, weil der Duft ist ja sooo schön.
Viele Grüße
Miss Ellie
Am Anfang war mir der Geruch von HIAJ auch ein wenig too much. Mittlerweile rieche ich das aber gar nicht mehr so. Habe mich daran gewöhnt und empfinde den Duft als angenehm.
Den Geruch des Reinigers mag ich und das Duschgel AG liebe ich. Riecht unvergleichbar.
Hatte ja auch schon geschrieben, dass ich das Duschgel auch für die Haare verwende (was ich mir bei meinen polangen Haaren sonst nirgendwo getraut hätte). Mein Haar war in den letzten Wochen ja immer noch stumpfer und die Kopfhaut schuppig geworden (liegt bestimmt an der Flanellfleece-Bettwäsche). Seit ich nun AG verwende bin ich die Schuppen los und das Haar glänzt auch wieder wunderbar und läßt sich leichter kämmen.
Nachteil: Das Haar fettet schneller nach. Eigentlich möchte ich meine langen Haare ja nicht so oft waschen. Bisher ging jeden 3. Tag. Nun muss ich jeden 2. Tag waschen. Scheint ihnen aber nicht zu schaden.
Liebe Grüße
Gewitterziege
Gewitterziege,
ich muss immer schmunzeln, wenn ich den Namen tippe.
Freut mich, dass Du auch so gut mit den Produkten klar kommst. Als Shampoo habe ich das AG noch nicht verwendet, vielleicht sollte ich es einfach mal probieren
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Morgähn!
Sagt mal, geht es euch auch so, dass ihr euch die ganze Zeit streichelt?
![]()
Liebe Grüße
Gewitterziege
Habe heute den Rest der Probe von Hope in a Jar aufgebraucht. Ich kann mich nicht mit dem Geruch anfreunden, daher wers mag - im SESKI.
Nicht ärgern nur wundern.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo
Fieber schon weg????
Bei mir ist es heut gerade wieder enorm angestiegen![]()
![]()
Hatte heute Post aus England .... hab aber noch nicht getestet .... meine Errungenschaften:
When hope is not enough serum
When hope is not enough replenishing oil
When hope is not enough replenishing cream
Hope in a jar (= ein Set)
booster caps + turbo booster c powder
Testergebnisse folgen![]()
Hi Ellie Pirelli![]()
schön dich zu lesen
Hatte ja letzte Woche kein I-Net und hier war seitdem ja nix mehr los
Sonst lese ich wohl mehr![]()
ich bin ja erstmal TOTAL EINGEDECKT ... freu mich schon so auf nachher und die 1. Kapsel
![]()
![]()
voll bekloppt, ne
![]()
.... ja klar .... deswegen muss wohl bei den Junkies auch immer wieder was neues her,ne
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was wird's denn ?????![]()