![]()
Ich auch
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Philosophy spricht sich rum: Guckst du![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
hast Du schon einen Kommentar abgegeben ???
Was meinst du????![]()
Hab´s gesehen.
![]()
und warum nicht ????![]()
eye eye sir .... schon erledigt
![]()
schlaf schön Mibie
![]()
Gute Nacht LaBouche![]()
![]()
Montag 30.08.2010 01:00 philosophy für die seele - für die haut
Montag 30.08.2010 13:00 philosophy für die seele - für die haut
Montag 30.08.2010 18:00 philosophy für die seele - für die haut
![]()
Hallo alle zusammen
Kennt jemand von euch die Cremes "Miracle Worker" und/oder "When hope is not enough"?
Mich würden die Unterschiede der beiden interessieren. Ich habe trockene Haut, bin mit dem Caviar Double Serum und der Vitamin C Serie von EG zur Zeit sehr zufrieden aber ich den für den Winter brauche ich eine reichhaltigere Creme (glaube auch nicht dass die Caviar Creme reichhaltig genug sein wird, etwas "fettiger" dürfte meine Wintercreme schon sein).
Hat jemand von euch das Serum "When hope is not enough" ausprobiert?
VLG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
Hallo Arusha,
die "Miracle Worker" Creme kenne ich nicht ... den Rest aber schon. Die "When hope is not enough" ist sehr schön reichhaltig, m.M.n., sie hat meine trockene Haut letzten Winter gerettet. Dazu gibt es ein Serum, das heißt "When hope is not enough replenish oil" Diese Kombination hatte ich im Winter und werde sie dann kommenden Winter auch wieder benutzen, jetzt habe ich das Öl weggelassen. Das andere WHINE-Serum (facial firming) nehme ich morgens, meistens mit dem Vitamin C-powder und darauf z.Z. die Hope i a Jar .... im Winter habe ich aber die "When hope is not enough-Creme" auch morgens genommen ... eben weil sie wesentlich reichhaltiger ist. Ich mag diese Creme
Hab ich dich jetzt völlig verwirrt????
Die "Miracle worker" würde mich auch interessierenkommt man im moment wohl nur über ebay ran (oder im Amiland
) Da warte ich mal noch ab.
Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort.
Die Miracle Worker habe ich bei ebay USA zu einem sehr guten Preis gefunden, ich denke, die werde ich mir bestellen. Die When hope is not enough werde ich aber auch noch testen, mal sehen, wo die beiden sich unterscheiden. Dann bestelle ich mir auch gleich das Replenish Oil mit, das klingt toll für den Winter (für den Tipp).
Von dem Facial Firming Serum hört man Gutes und Schlechtes - hast du einen Unterschied feststellen können zu anderen Seren die du mal benutzt hast?
Was macht jetzt dieses Vitamin C powder?
Sorry für die vielen Fragen und vielen Dank für deine Hilfe
VLG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
Kein Problem, Arusha, mach ich doch gerne
Das Vit.C powder ist ein Antioxidant (heißt das so????), also ein Schutz für die Haut vor freien Radikalen
![]()
(quasi wie innen so außen schützt Vit. C)
Wer redet schlecht über das Serum![]()
Ich finde das
Ist so ein Zwischending zwischen flüssig und Gel, 4-5 Tropfen .... das verteilt sich sehr gut und ist auch ruck zuck weg und macht die Haut schön glatt.
Dann bin ich ja mal echt gespannt, was du über Miracle worker berichten wirst. Dann wäre ich auch neugierig, bei welchem Shop du bestellst![]()
![]()
Hallo MIBIE!
Habe mir jetzt die Miracle Worker Creme und das „When hope is not enough“ Serum gekauft (bei dem ebay-shop Signature Solutions). Werde mir dann die „When hope is not enough“ Creme und das „When hope is not enough“ Omega Serum bald noch dazu bestellenfür den Tipp (aber bei einem anderen ebay-Shop (RR’s Toy), da sind diese beiden Produkte günstiger und der hat auch günstige Versandkosten). Kann es gar nicht erwarten bis mein Päckchen da ist.
Im Sommer bleibe ich bei der Vitamin C Serie von EG und einem Hyaluron-Serum mit Vitamin C, dann brauche ich nicht extra Vitamin C untermischen.
Vielen Dank für deine Hilfe, werde berichten wenn die Sachen da sind.
VLG
Arusha
Hallo Arusha,
hab mir grad mal die Shops angesehen, bzw. macht einer davon grad Urlaub. Im RR´s Toy gibt es aber auch noch Produkte, die mich schon länger interessieren (Help me und Eye hope) .... aber das muss erstmal noch warten
Berichte unbedingt![]()
![]()
Ja, der Signature Solutions Shop macht Urlaub, sie versendet noch bis einschließlich morgen.
Die anderen beiden Sachen von RR's Toy müssen noch warten, haben gerade arg viel Geld für Kosmetik/Pflege ausgegeben
VLG
Arusha
Ich habe schweren Herzens mein Amazing Grace EDT an QVC zurück geschickt, weil der Duft nur kurze Zeit auf meiner Haut wahrzunehmen war. Sehr schade, weil mir der Duft gut gefallen hat.
Geändert von *sparkle* (08.08.2010 um 12:45 Uhr)
Viele Grüße von *sparkle*
Am 26. August gibt es bei QVC UK übrigens das nächste TAG.
Hoffentlich kommen auch neue Produkte ins Sortiment.
Viele Grüße von *sparkle*
Hallo!
Habe jetzt das Serum und die Miracle Creme ausprobiert - leider mag meine Haut eines oder beide nicht. Dumm ist nur, dass ich die Sachen nicht zurückgeben kann
- Werde dann eben versuche sie bei eb.. zu verkaufen. Kann mich richtig ärgern, 1 x benutzt (das schöne Geld
)
VLG
Arusha
Das ist ja schaaaade .... ich versuche auch nicht mehr so viel Unbekanntes im Ausland zu ordern, ist immer riskant. Hab auch grad ein Serum, was mir viel zu reichhaltig ist und ich musste natürlich auch gleich noch die große Flasche nehmen.... hoffe aber auf den Winter
Viel Glück beim Verkaufen!
hallo
weis jemand schon ob es in der nächsten sendung -ist ja bald-irgend etwas neues geben wird
wär ja mal an der zeit ein paar neue duschgels herzubringen ,da gibts ja sooo ne leckere auswahl.
also mir wurde gesagtda sollen neue Duschgels kommen
aber welche
das wusste sie (Kundenservice) noch nicht
![]()
das wär ja super ,am besten das bubble gum ,creme brulee ,tiramisu ,chocolatte u.s.w.![]()
Hier wird das TAG von QVCUK vom Donnerstag vorgestellt ... sehr interessant
Es sind auch noch einige neue Produkte gelistet .... auch neue Duschgels![]()
MIBIE
![]()
DA hatte ich einmal die Tagescreme von - Hope in a Jare , oder ähnlich . Der Geruch ging gar nicht, wirklich nicht auszuhalten für mich , nach sowas von Plastik - hab dann das ganz Set (war die erste Mal auf Sendung und Tagesangebot) zurückgehenlassen - obwohl die anderen Sachen gut rochen
Jetzt warte ich auf diesen Duft
>>>> http://www.youtube.com/watch?v=rKe6r...eature=related
Eine ganz liebe Beauty hat mir mal eine Probe von der Bodylotion aus dieser Serie geschicktda habe ich mich sofort in dem Duft verliebt
"Das war Liebe auf den ersten Blick"
![]()
ist ein leichter Duft aber eine ganz tolle Mischungda wird jeder mir dir kuscheln wollen
![]()
die Philosophy Düfte kann man ganz schlecht beschreiben oder vergleichen![]()